Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das ist die fortsetzung von Steins Gate! War bisher die beste Novelle, sogar mit QTE Kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Gibt es noch einen anderen Guide, außer den von der Xbox? Hab leider keinen anderen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 willst du jetzt wie bei dem anderen Spiel sagen das du da nichts verstehst, ohne das du das Spiel je in deiner PS3 hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 willst du jetzt wie bei dem anderen Spiel sagen das du da nichts verstehst, ohne das du das Spiel je in deiner PS3 hattest? Ich hatte es in meiner ps3, hab's sogar noch daheim, komme aber trotzdem nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Seh mal auf Youtube nach. DA gibt es einen kompletten Video-Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Seh mal auf Youtube nach. DA gibt es einen kompletten Video-Leitfaden! Hab ich auch schon gesehen. Naja, ich warte auf einen deutschen, ist besser. Hoffentlich macht jemand einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich hatte es in meiner ps3 aber dann nicht auf deinem Account, denn die erste Trophie bekommt man sobald man das Hauptmenü erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 aber dann nicht auf deinem Account, denn die erste Trophie bekommt man sobald man das Hauptmenü erreicht Ja, auf meinem zweit Account, da ich keine Lust auf eine eventuelle Trophäenleiche in der Liste habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich hatte es in meiner ps3, hab's sogar noch daheim, komme aber trotzdem nicht klar. Is nicht dein ernst ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Is nicht dein ernst ? :'> Doch, ist mein erst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 und was verstehst du an diesem Guide nicht? denn bei dem für die PS3 sollte das nicht anders aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 und was verstehst du an diesem Guide nicht? denn bei dem für die PS3 sollte das nicht anders aussehen Mein englisch ist dafür wahrscheinlich einfach zu schlecht. Ist auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mein englisch ist dafür wahrscheinlich einfach zu schlecht. Ist auch egal. Du hast Post, vielleicht hilft dir dieser Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hi eine frage wisst ihr ob und wenn ja wo es einen einglischen ps3 trophie guide hierzu gibt! würde es etwas leichter finden wegen der ps3 tasten angabe statt den x-box! da müsst ich erst schauen was was ist! Edit.: hat sich erledigt hab platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hat einer ahnung wie viele Tips es gibt für die 100% Tips Trophäe oder könnte mal nachschauen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Gibt's hier eigentlich nirgends nen deutschen Leitfaden dazu? Und noch ne frage wie kann ich da die Tipps im Hintergrund anschauen bei mir geht's da automatisch weiter und kann da nicht stoppen.darf ich da nicht vorspielen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also ich komme mit dem Leitfaden für die XBOX 360- Version auch nicht zurecht. Gibt es irgendwo einen Leitfaden für die PS3- Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab das Game seit heute auch hier liegen, auf die Youtube Videos hab ich jetzt wenig Nerv, kann jemand bitte mal den Link zu dem Trophy/Achievement Guide posten. Falls ihr von dem hier sprecht http://www.trueachievements.com/roboticsnotes-walkthrough.htm?page=3, da peile ich auch nix, bräuchte dann eine Legende für die XBox Tasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab das Game seit heute auch hier liegen, auf die Youtube Videos hab ich jetzt wenig Nerv, kann jemand bitte mal den Link zu dem Trophy/Achievement Guide posten.Falls ihr von dem hier sprecht http://www.trueachievements.com/roboticsnotes-walkthrough.htm?page=3, da peile ich auch nix, bräuchte dann eine Legende für die XBox Tasten... Das ist der einzige und nach diesem habe ich es in paar Stunden geschaft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.