Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Robotics Notes

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
willst du jetzt wie bei dem anderen Spiel sagen das du da nichts verstehst, ohne das du das Spiel je in deiner PS3 hattest?

Ich hatte es in meiner ps3, hab's sogar noch daheim, komme aber trotzdem nicht klar.

Geschrieben
Seh mal auf Youtube nach. DA gibt es einen kompletten Video-Leitfaden!

Hab ich auch schon gesehen.

Naja, ich warte auf einen deutschen, ist besser. Hoffentlich macht jemand einen.

Geschrieben
aber dann nicht auf deinem Account, denn die erste Trophie bekommt man sobald man das Hauptmenü erreicht

Ja, auf meinem zweit Account, da ich keine Lust auf eine eventuelle Trophäenleiche in der Liste habe ;)

Geschrieben
und was verstehst du an diesem Guide nicht? denn bei dem für die PS3 sollte das nicht anders aussehen

Mein englisch ist dafür wahrscheinlich einfach zu schlecht. Ist auch egal.

Geschrieben

hi eine frage wisst ihr ob und wenn ja wo es einen einglischen ps3 trophie guide hierzu gibt! würde es etwas leichter finden wegen der ps3 tasten angabe statt den x-box! da müsst ich erst schauen was was ist!

Edit.: hat sich erledigt hab platin!

Geschrieben

Gibt's hier eigentlich nirgends nen deutschen Leitfaden dazu?

Und noch ne frage wie kann ich da die Tipps im Hintergrund anschauen bei mir geht's da automatisch weiter und kann da nicht stoppen.darf ich da nicht vorspielen oder wie?

Geschrieben

Also ich komme mit dem Leitfaden für die XBOX 360- Version auch nicht zurecht. Gibt es irgendwo einen Leitfaden für die PS3- Version ?

Geschrieben
Hab das Game seit heute auch hier liegen, auf die Youtube Videos hab ich jetzt wenig Nerv, kann jemand bitte mal den Link zu dem Trophy/Achievement Guide posten.

Falls ihr von dem hier sprecht http://www.trueachievements.com/roboticsnotes-walkthrough.htm?page=3, da peile ich auch nix, bräuchte dann eine Legende für die XBox Tasten...

Das ist der einzige und nach diesem habe ich es in paar Stunden geschaft :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...