blade77 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Komisch, alter Ninja Gaiden Spieler wie geht es dir lange nicht gesehen. Also was ich geschrieben habe geht es nur um leveln. Verrat etc.... das ist klar da braucht man mehr Spieler. Nur was Problem ist bei der ganze Sache das kaum noch jemand das Spiel spielt was ich echt sehr sehr schade finde. Nur ein Beispiel ich spiele auf 3 Konsole Ninja Gaiden PS3, Xbox 360 und Wii U. Auf PS3 kann man ein oder andere Spieler finden NG3 (Klan Schlacht) Razor EDGE beides (Klan und Trials) . Xbox 360 NG3 tot Razor Edge naja zwei bis drei Spieler kann man finde nur (Klan Schlacht) . Wii U Razor Edge komplett tot. Und ich spiele auf PS Vita NGS+ und NGS2+ aber nur auf der Arbeit aber das ist was anderes. Bearbeitet 1. Februar 2016 von blade77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Also mittlerweile habe ich paar Leute zusammen die selbst noch Klanschlachten boosten müssen, bzw mir helfen wollen. Die Ninjagaiden-Spieler sind halt ne kleine elitäre Gruppe, da wird gern geholfen Ist eben mühsames, glücksbasiertes Grinding und der Modus war durch lag und generelle Gameplayschwächen nie wirklich das, was er hätte sein können/sollen. Ich würde gern auf nächste Woche die Clanbattles beginnen, falls sich noch jemand anschließen möchte... Allzu schnell bekommt man in dem game wahrscheinlich keine Boostgruppe zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Also rumstehen und mich abschlachten lassen kann ich da auch. Allerdings frühestens erst in 2 Wochen. Am besten schreibt ihr mich online an, falls ich on sein sollte, während ihr boostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Also rumstehen und mich abschlachten lassen kann ich da auch. Allerdings frühestens erst in 2 Wochen.Am besten schreibt ihr mich online an, falls ich on sein sollte, während ihr boostet. jo läuft, besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 jo läuft, besten Dank Ich kann auch mitmachen aber Nicht rumstehen sondern kämpfen weil nur rumstehen, ist mir der Zeit viel zu schade dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Erstmal werde ich mich vorwiegend mit den Leuten verabreden die ohnehin noch Verrat, Leaderkills etc brauchen. Zu viele Mitspieler blocken in gewisser Weise ja auch für andere die Möglichkeit, ein "Happening" zu bekommen. Danke schon mal das ihr alle so zahlreich helfen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 brauch weiterhin alle klanschlacht trophies und wäre sehr dankbar wenn mit jemand da helfen würde bzw es sich genug finden @Kom1sch: dich habe ich glaube schon geaddet, ist bei usn nciht der 4 man agesprungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) brauch weiterhin alle klanschlacht trophies und wäre sehr dankbar wenn mit jemand da helfen würde bzw es sich genug finden Bin wie gesagt dabei, damit ihr mal in die Pötte kommt. Kann mir eigentlich egal sein, aber komisch1 soll mit seinem Gemecker kein Recht bekommen gegenüber der bisschen Klanarbeit betreiben und anstrengend und was auch immer.. Bearbeitet 8. April 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Bin wie gesagt dabei, damit ihr mal in die Pötte kommt.Kann mir eigentlich egal sein, aber komisch1 soll mit seinem Gemecker kein Recht bekommen gegenüber der bisschen Klanarbeit betreiben und anstrengend und was auch immer.. Bist du leise!? Ich hab zwar alles fertig und müsste echt nur Verrat und Anführerkills boosten, aber der Modus ist so wahnsinnig schlecht. Ich glaube Platin bleibt mir verwehrt, weil mir's schon nach ner Stunde zu blöd wird... Wenn sich noch paar Leute finden, kann ich mich vllt motivieren. Mir tut es wirklich leid um die Zeit, die sowohl du (der bereits Platin hat) als auch ich, für so nen schlechten Modus zu investieren, die man sinnvoller investieren könnte :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Bist du leise!? Mir tut es wirklich leid um die Zeit, die sowohl du (der bereits Platin hat) als auch ich, für so nen schlechten Modus zu investieren, die man sinnvoller investieren könnte :emot-raise: Zu spät, du hast meine Zeit schon in Anspruch genommen, also erwarte ich auch das Ergebnis. Außerdem klingt dein investieren (2 mal in einem Satz) wie ein Versicherungskaufmann Argument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Zu spät, du hast meine Zeit schon in Anspruch genommen, also erwarte ich auch das Ergebnis.Außerdem klingt dein investieren (2 mal in einem Satz) wie ein Versicherungskaufmann Argument. Da siehst du mal wie viel ich da rein investieren zu hätte Grundsätzlich schlage ich die Platin bzw Onlineboosterei nicht aus, aber ich mache mir nun auch keinen Stress, weil Darksouls 3 Platin #100 werden soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich kann dir aushelfen, aber es kommt drauf an wer noch dabei ist, da ich bestimmten definitiv nicht helfen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Bin auf der suche nach 2 Spielern die mir helfen könnten bei denn Klan Sachen. Ich bräuchte 5 Deathmatch siege, 5 Mal Verrat und 5 Anführer kills für die letzte Trophy Meister der Fähigkeiten. Meine PSN ist ZOKZ18 und ich hab am WE immer zeit. Unter der Woche kann ich nicht garantieren aber da könne wir uns ja was ausmachen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 @Zokz Kann dir gern aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 18 Minuten schrieb MarciX: @Zokz Kann dir gern aushelfen. Leiwand, dann bräuchte ich nur noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Gibt es da eigentlich jetzt eine schnelle Methode fürs boosten oder ist es noch immer reines Glück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Für die Anführerkills/Deathmatchsiege reichen ja 2 Leute, bei 5 x Verrat gibt es leider kein Patentrezept, manche boosten das Ding in 1-3h, manche in 5-10h durch. So ziemlich unlogisch das ganze weiterhin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Ich brauche auch noch die Clan Battle Sachen. Also Anfüherkills / Verrat / Battle Royale. Bin ebenfalls am WE dabei. Wenn noch jemand trials machen will - ich muss noch 15/20 MN und 05/10 UN trials machen. PSN: MrCool945 Edit - Bin jetzt durch mit dem Spiel. Bearbeitet 12. September 2018 von MrCool945 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Hi , zusammen bin auf der Suche nach jemanden für die online Trophäen.Wollte das Spiel in den nächsten Wochen mal angehen . Bei Interesse gerne adden mit Betreff inferno6791. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Hallo zusammen, wir suchen noch nach einen 3. Partner für die Online Clan Matches. Bei Interesse einfach bei mir melden PSN-ID: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.