Kratos-Artur Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo ich möchte wieder mit NG anfangen und vorallem üben bin ziemlich raus ausm spiel und online finde ich keine leute sind hier vllt leute dabei die lust haben mit mir zu zocken also die trials nicht klanschlacht. wäre echt klasse einfach adden mit betreff. ps. mir geht es um keine genauen trials oder trophäen ich will einfach NG zocken mit leuten dennen es so gefällt wie mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Schreib mich das nächste Mal, wenn du mich online siehst einfach mal an. Muss dazu aber sagen, dass ich derzeit nicht besonders aktiv bin. Vllt. hat man ja trotzdem Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Schreib mich das nächste Mal, wenn du mich online siehst einfach mal an. Muss dazu aber sagen, dass ich derzeit nicht besonders aktiv bin. Vllt. hat man ja trotzdem Glück. Hey mach ich auf alle fälle. wenn sich noch jemand findet wäre es auch klasse:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hey mach ich auf alle fälle. wenn sich noch jemand findet wäre es auch klasse:biggrin5: Hast auch Bock auf NG 3 DLC Trials? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hast auch Bock auf NG 3 DLC Trials? Hey, es tut mir leid aber da passe ich versuche einem nur bei UN1 in NG3 zu helfen ansonsten spiele ich nur Razors Edge. Da können wir sehr gerne zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hast auch Bock auf NG 3 DLC Trials? Weißt du hättest du mich nicht einfach gelöscht obwohl ich gesagt habe dass ich den NG3 DLC angehen möchte, müsstest du jetzt nicht fragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Weißt du hättest du mich nicht einfach gelöscht obwohl ich gesagt habe dass ich den NG3 DLC angehen möchte, müsstest du jetzt nicht fragen.. Ich hatte dich nie in der Liste um dich hätte löschen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich hatte dich nie in der Liste um dich hätte löschen zu können. Doch hattest du. Mit der Empfehlung von Instanthook nahm ich dich auf meine Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Doch hattest du. Mit der Empfehlung von Instanthook nahm ich dich auf meine Liste. Dann habe ich es verpennt... . Bearbeitet 22. April 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo ich möchte bei NG RE alle Ninja Trials haben kann mir jemand bei den Missionen UN 7-10 helfen und MN 5 und 10? wäre echt dankbar falls es jmd gibt der ohne probleme 360 mit der sense kann ^^ ich hab so meine schwierigkeiten damit leider:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Rain Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich könnte dir eigentlich helfen , ich müsste mich nur auf der PS3 einspielen , da ich neu auf der Playstation bin. Ich habe auf der Box schon alle Trials hinter mir. Ich mache mir Sorgen , wegen den Clan Battle Items , die benötige , um diesen eine Trophäe freizuschalten , nachdem alle Fähigkeiten erworben wurden. Den 360° mit der Sense fiel mir sehr leicht. Razors Edge hole ich mir diesen Freitag vom PSN Store , dann können wir vielleicht zusammen spielen. In Ninja Gaiden finde ich mich schnell wieder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Es fehlt nur noch NG3 und dann ist alles Perfekt. Wie heißt dein Gamertag bei xbox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Rain Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich suche nach Spielern um 5 Verrat und 5 Leader Kills in Klanschlacht zu boosten. Ich kann euch bei den Trials helfen , falls ihr einen Partner braucht. Meine ID steht unter meinem Profil oder gebt mir einfach euren Ich adde euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bruche noch alle Online Trophäen. Klanschachlacht und eben den verbündeten retten. Wenn jemand Lust hat zu boosten soll er bescheid sagen. Level 99 boosten werde ich aber nicht mitmachen. dauert zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wir wären gerade zu zweit um Klanschlachten Verrat etc. zu holen... Falls jmd Interesse hat, mich einfach adden und Ninja Gaiden erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wir wären gerade zu zweit um Klanschlachten Verrat etc. zu holen... Falls jmd Interesse hat, mich einfach adden und Ninja Gaiden erwähnen Jetzt spielt er es doch wieder.. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Jetzt spielt er es doch wieder.. . Hab die Trials fertig und will NG3RE als Platin #100 machen... Das lvl-grinden tue ich mir allerdings nicht in den Klanschlachten an want to join? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 want to join? ..weißt du doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Leute ihr müsst doch gar nicht betteln wegen Klan Schlacht boosten. Ich gebe euch mal ein Tip wie ihr das alleine macht. OK ich muss zu geben ich habe auch von Anfang an so gemacht boosten mit Klan Schlacht aber das war 2013 auf PS3. 100% Spiel durch. Jetzt kommt der Tip von mir. Ich habe auf Xbox 360 ohne witz alleine bis Level 99 gespielt. Und zwar ich habe ganze zeit Anführer 5 gespielt in 5 Minuten bekommt man 250000-300000 karma das ist nicht schlecht. Und noch ein Tip nebenbei ganz wichtig ihr müsst am besten offline spielen also nicht anmelden mit euren Account, und so hat man immer S Rank werend des Spiel. Übrigens auch das Spiel 100% durch auf Xbox 360. So jetzt viel Spaß mit zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Leute ihr müsst doch gar nicht betteln wegen Klan Schlacht boosten. Ich gebe euch mal ein Tip wie ihr das alleine macht. OK ich muss zu geben ich habe auch von Anfang an so gemacht boosten mit Klan Schlacht aber das war 2013 auf PS3. 100% Spiel durch. Jetzt kommt der Tip von mir. Ich habe auf Xbox 360 ohne witz alleine bis Level 99 gespielt. Und zwar ich habe ganze zeit Anführer 5 gespielt in 5 Minuten bekommt man 250000-300000 karma das ist nicht schlecht. Und noch ein Tip nebenbei ganz wichtig ihr müsst am besten offline spielen also nicht anmelden mit euren Account, und so hat man immer S Rank werend des Spiel. Übrigens auch das Spiel 100% durch auf Xbox 360. So jetzt viel Spaß mit zocken. Aha. Und wie bekommt man Verrat, Leaderkills etc.!? Leveln werde ich (wie wohl die meisten) nicht über Clanbattles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.