Endless Rain Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich könnte dir eigentlich helfen , ich müsste mich nur auf der PS3 einspielen , da ich neu auf der Playstation bin. Ich habe auf der Box schon alle Trials hinter mir. Ich mache mir Sorgen , wegen den Clan Battle Items , die benötige , um diesen eine Trophäe freizuschalten , nachdem alle Fähigkeiten erworben wurden. Den 360° mit der Sense fiel mir sehr leicht. Razors Edge hole ich mir diesen Freitag vom PSN Store , dann können wir vielleicht zusammen spielen. In Ninja Gaiden finde ich mich schnell wieder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Rain Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich suche nach Spielern um 5 Verrat und 5 Leader Kills in Klanschlacht zu boosten. Ich kann euch bei den Trials helfen , falls ihr einen Partner braucht. Meine ID steht unter meinem Profil oder gebt mir einfach euren Ich adde euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.