xInstantHook Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Wie bereits ich bereits im Allgemeinen Thread erwähnt habe suche ich noch Mitspieler mit Platinambitionen für die Team-Missionen. PSN: xInstantHook Zitieren
xInstantHook Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Noch jemand da der Boosten muss? Will die letzten paar Level jetzt möglichst schnell abfrühstücken. Zitieren
xInstantHook Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Am besten alleine Boosten musst du niemanden fragen und betteln so habe ich gemacht zum beispiel mit Akolyth 3Ich habe jetzt nachgeschaut in Ninja Aufzeichnungen es waren genau 365 X gespielt Akolyth 3 Hat doch nichts mit betteln zu tun, des weiteren ist das Boosten mMn recht entspannt da man 2/3 der Zeit (wenn man zu 3. boostet) irgendwelche andere Sachen machen kann. Außerdem gehts schneller in Klanschlachten, da hatte ich ja auch schon Runden mit 1.5kk Karma wenn alles gut lief. Zitieren
xInstantHook Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Schreib mich das nächste Mal, wenn du mich online siehst einfach mal an. Muss dazu aber sagen, dass ich derzeit nicht besonders aktiv bin. Vllt. hat man ja trotzdem Glück. Zitieren
xInstantHook Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Also rumstehen und mich abschlachten lassen kann ich da auch. Allerdings frühestens erst in 2 Wochen. Am besten schreibt ihr mich online an, falls ich on sein sollte, während ihr boostet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.