MarciX Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Noch jemand Lust und Zeit fürs Boosten, vorallem für Verrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Gibt es noch Leute die spielen? ;D Kommt drauf an, für was?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 NG3 hab ich auch wesentlich mehr Erfahrung als RE... Um's Levelboosten geht es mir ja auch gar nicht, da das erst nach dem Verrat und den restlichen Trials zum Tragen kommt. Bin derzeit lvl58 Verrat und 2 UN's geht schon, aber wegen dem Boosten... ..., ich stell mich dann nur hin und du greifst die Spawnflächen ab und levelst so , auf meinen Turbokontrollerwunsch biste sicher noch nicht eingegangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Da ich ja meine orginalen Controller alle geschrottet habe () und mir einen neuen geholt habe, der eh so ne Funktion hat, hab ich das mal getestet... Funktioniert einwandfrei! Lass ich halt mal über Nacht laufen. Ich bin ehrlich, ohne den Trick hätte ich noch immer keine Motivation das Game zu platinieren, da mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar ist.3x Verrat werden noch benötigt und UN1-3 habe ich bereits geschafft. MN1-9 habe ich auch fertig. Stell dich dann aber drauf ein, dass ab Level 80-85 in der Nacht vlt ein bis drei Level nur gehen wird, klär das vorher mit deinem Stromanbieter ab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wie bereits gesagt, hab nochmal nachgesehen und es sind sogar 3 Verrat Aber MN12 hab ich, wobei es an den MN's wohl auch kaum scheitern wird Zusammengefasst: 3 Verrat 5 MN Trails 2 UN Trails 1 Anführer töten 4 Battle Royale Wäre klasse wenn sich Leute finden würden, die das mit durchziehen wollen... Vorallem Vor den 3 Verrat und Battle Royal graust es mir... Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hey mach ich auf alle fälle. wenn sich noch jemand findet wäre es auch klasse:biggrin5: Hast auch Bock auf NG 3 DLC Trials? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Weißt du hättest du mich nicht einfach gelöscht obwohl ich gesagt habe dass ich den NG3 DLC angehen möchte, müsstest du jetzt nicht fragen.. Ich hatte dich nie in der Liste um dich hätte löschen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Doch hattest du. Mit der Empfehlung von Instanthook nahm ich dich auf meine Liste. Dann habe ich es verpennt... . Bearbeitet 22. April 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wir wären gerade zu zweit um Klanschlachten Verrat etc. zu holen... Falls jmd Interesse hat, mich einfach adden und Ninja Gaiden erwähnen Jetzt spielt er es doch wieder.. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 want to join? ..weißt du doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) brauch weiterhin alle klanschlacht trophies und wäre sehr dankbar wenn mit jemand da helfen würde bzw es sich genug finden Bin wie gesagt dabei, damit ihr mal in die Pötte kommt. Kann mir eigentlich egal sein, aber komisch1 soll mit seinem Gemecker kein Recht bekommen gegenüber der bisschen Klanarbeit betreiben und anstrengend und was auch immer.. Bearbeitet 8. April 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Bist du leise!? Mir tut es wirklich leid um die Zeit, die sowohl du (der bereits Platin hat) als auch ich, für so nen schlechten Modus zu investieren, die man sinnvoller investieren könnte :emot-raise: Zu spät, du hast meine Zeit schon in Anspruch genommen, also erwarte ich auch das Ergebnis. Außerdem klingt dein investieren (2 mal in einem Satz) wie ein Versicherungskaufmann Argument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich kann dir aushelfen, aber es kommt drauf an wer noch dabei ist, da ich bestimmten definitiv nicht helfen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 @Zokz Kann dir gern aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Für die Anführerkills/Deathmatchsiege reichen ja 2 Leute, bei 5 x Verrat gibt es leider kein Patentrezept, manche boosten das Ding in 1-3h, manche in 5-10h durch. So ziemlich unlogisch das ganze weiterhin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.