Zokz Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Bin auf der suche nach 2 Spielern die mir helfen könnten bei denn Klan Sachen. Ich bräuchte 5 Deathmatch siege, 5 Mal Verrat und 5 Anführer kills für die letzte Trophy Meister der Fähigkeiten. Meine PSN ist ZOKZ18 und ich hab am WE immer zeit. Unter der Woche kann ich nicht garantieren aber da könne wir uns ja was ausmachen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Am 18.8.2017 um 15:58 schrieb MarciX: @Zokz Kann dir gern aushelfen. erweitern Leiwand, dann bräuchte ich nur noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Gibt es da eigentlich jetzt eine schnelle Methode fürs boosten oder ist es noch immer reines Glück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.