Kratos-Artur Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo ich möchte wieder mit NG anfangen und vorallem üben bin ziemlich raus ausm spiel und online finde ich keine leute sind hier vllt leute dabei die lust haben mit mir zu zocken also die trials nicht klanschlacht. wäre echt klasse einfach adden mit betreff. ps. mir geht es um keine genauen trials oder trophäen ich will einfach NG zocken mit leuten dennen es so gefällt wie mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Schreib mich das nächste Mal, wenn du mich online siehst einfach mal an. Muss dazu aber sagen, dass ich derzeit nicht besonders aktiv bin. Vllt. hat man ja trotzdem Glück. Hey mach ich auf alle fälle. wenn sich noch jemand findet wäre es auch klasse:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hast auch Bock auf NG 3 DLC Trials? Hey, es tut mir leid aber da passe ich versuche einem nur bei UN1 in NG3 zu helfen ansonsten spiele ich nur Razors Edge. Da können wir sehr gerne zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo ich möchte bei NG RE alle Ninja Trials haben kann mir jemand bei den Missionen UN 7-10 helfen und MN 5 und 10? wäre echt dankbar falls es jmd gibt der ohne probleme 360 mit der sense kann ^^ ich hab so meine schwierigkeiten damit leider:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.