Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wie bereits ich bereits im Allgemeinen Thread erwähnt habe suche ich noch Mitspieler mit Platinambitionen für die Team-Missionen. PSN: xInstantHook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 warte doch erstmal ab bis das Spiel draußen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ist doch raus Ich PSN: disney0988 werde auch versuchen Richtung Platin zu gehen - wobei Ultimate in der Story wird wohle sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Würde gerne meinen verdammten Schatten Ninja boosten. Wie geht man da vor? Klanschlacht 1vs1 und dann immer abwechselnd töten oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So läuft der Hase Schnell den 1,5er Boost auf die jeweilige Waffe legen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Versucht wer mit mir 5 Meister/UN Missionen? Mit 360T Sense sollte es ja nicht allzu schwer sein. Online ist ja jetzt schon irgendwie tot. Keine Klanschlachten und nur 2 Trials bei mir offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bei uns spielt es halt kaum jemand, da Importtitel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo Leute Ich Suche mit Spieler, die Interesse haben bis Level 99 zu Boosten. Wenn jemand Boosten möchte, dann einfach Adden. MfG wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Suche jemanden der mit mir alle online trophäen macht! Helfe natürlich auch! Bitte im PSN melden mit Betreff Gruss t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Findet sich am WE ne 3er Gruppe für Verrat und XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kann mir vielleicht jemand bei den Ninja Prüfungen helfen??? Brauche noch 3 Ninja Meister und 3 Ultimativer Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Moin , ich und n' Kollege brauchen noch 5x Verrat Kills. Wir suchen noch einen um das dann eben zu machen und zu boosten Wäre nice wenn einer mich addet : cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bin ab jetzt zum boosten bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Instant und ich stehen ab JETZT zum Boosten bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Noch jemand da der Boosten muss? Will die letzten paar Level jetzt möglichst schnell abfrühstücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Noch jemand da der Boosten muss?Will die letzten paar Level jetzt möglichst schnell abfrühstücken. Am besten alleine Boosten musst du niemanden fragen und betteln so habe ich gemacht zum beispiel mit Akolyth 3 Ich habe jetzt nachgeschaut in Ninja Aufzeichnungen es waren genau 365 X gespielt Akolyth 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Am besten alleine Boosten musst du niemanden fragen und betteln so habe ich gemacht zum beispiel mit Akolyth 3Ich habe jetzt nachgeschaut in Ninja Aufzeichnungen es waren genau 365 X gespielt Akolyth 3 Hat doch nichts mit betteln zu tun, des weiteren ist das Boosten mMn recht entspannt da man 2/3 der Zeit (wenn man zu 3. boostet) irgendwelche andere Sachen machen kann. Außerdem gehts schneller in Klanschlachten, da hatte ich ja auch schon Runden mit 1.5kk Karma wenn alles gut lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hat doch nichts mit betteln zu tun, des weiteren ist das Boosten mMn recht entspannt da man 2/3 der Zeit (wenn man zu 3. boostet) irgendwelche andere Sachen machen kann. Außerdem gehts schneller in Klanschlachten, da hatte ich ja auch schon Runden mit 1.5kk Karma wenn alles gut lief. ja schon aber so musst du nicht warten auf wochenende oder wenn einer zeit hat oder nicht und so spiele ich alleine wann ich will na ja jeder ist anders ich spiele lieber alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Noch jemand Lust und Zeit fürs Boosten, vorallem für Verrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.