Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge

Recommended Posts

§%$§&%$°&$"!(°!"!!" DIESES SCHEISS SPIEL!!!!

Ultimativer Ninja 2 geschafft aber diese §&%"/T&/ ALCHEMISTEN******* schnappen am Ende meinen Random Partner und Game Over. Die ******* Gegner die je erschaffen wurden man diese §%"&/"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muhahaha... ist das nicht schön, dass ein Spiel solche Emotionen auslösen kann ;) Gerade das mag ich an NG... man kann durch kleine oder keine Fehler an Kleinigkeiten sterben...

Scheinbar nicht. Hab ihn aber gefragt ob er's ist, weil ich den Verdacht hatte. Er antwortete mit Ja. Leider kann er nicht so gut Englisch, deswegen haben wir nicht weiter gechattet lol. Macht jedenfalls ziemlich Spaß mit ihm zu zocken.

Scheinbar nicht. Hab ihn aber gefragt ob er's ist, weil ich den Verdacht hatte. Er antwortete mit Ja. Leider kann er nicht so gut Englisch, deswegen haben wir nicht weiter gechattet lol. Macht jedenfalls ziemlich Spaß mit ihm zu zocken.

ja richtig, meinte ich ja. nicht rush...bound sein partner halt, hatte iwie rush im kopf xD

Also ich werde hier nicht 100% holen.

Lv99 dauert einfach zu lange.

Das boosten ist absolut nervig, da war ja sogar White Knight Chronicles spaßiger.

Viel zu viel EXP wird benötigt, ich spiele jetzt nur aus Spaß noch ein paar die Ninja Trials.

Die Team Missionen in dem Teil sind so langweilig Designed. Ich spiele ganze zeit Schnelles Spiel.

Eben in ein Spiel gejoint keine Ahnung welche Mission.

Erstmal normale Gegner.

Danach kamen 2 Ryus.

Dann 2 Genshi + Fiend Genshin.

Dann 2 Dokus.

...

...

Yeah geschafft!

Ha von wegen wir geben euch NOCHMAL 2 Dokus!!

...

Man machen die Trials Spaß!!!

Die hätten es bei den 2 Dokus doch auch belassen können das ist doch echt absurd diese extrem langen Wellen.

ja richtig, meinte ich ja. nicht rush...bound sein partner halt, hatte iwie rush im kopf xD

Ja, wenn Bound3 und er zusammen spielen ist das übel ;)

Also ich werde hier nicht 100% holen.

Lv99 dauert einfach zu lange.

Das boosten ist absolut nervig, da war ja sogar White Knight Chronicles spaßiger.

Viel zu viel EXP wird benötigt, ich spiele jetzt nur aus Spaß noch ein paar die Ninja Trials.

Die Team Missionen in dem Teil sind so langweilig Designed. Ich spiele ganze zeit Schnelles Spiel.

Eben in ein Spiel gejoint keine Ahnung welche Mission.

Erstmal normale Gegner.

Danach kamen 2 Ryus.

Dann 2 Genshi + Fiend Genshin.

Dann 2 Dokus.

...

...

Yeah geschafft!

Ha von wegen wir geben euch NOCHMAL 2 Dokus!!

...

Man machen die Trials Spaß!!!

Die hätten es bei den 2 Dokus doch auch belassen können das ist doch echt absurd diese extrem langen Wellen.

Das war Meister 10. Mit Sense ist die ja auch wieder einfach, aber ist ja auch eine Meister-Mission. Die Stage ist trotzdem verdammt scheiße, weil Doku andauernd die Bodenwelle macht in NG3RE.

Was war denn das Problem? :xd::'>

Hab übrigens gerade Platin bekommen :smile:

Grats :smile:

Wie lang hat das boosten auf lvl99 gedauert!?

Und für den Trophäenleitfaden wäre sicherlich interessant zu wissen ob es reicht 5 UN's abzuschließen und auf lvl99 zu kommen, + der 50 Görltrials, und den Clanfightchallenges

Grats :smile:

Wie lang hat das boosten auf lvl99 gedauert!?

Und für den Trophäenleitfaden wäre sicherlich interessant zu wissen ob es reicht 5 UN's abzuschließen und auf lvl99 zu kommen, + der 50 Görltrials, und den Clanfightchallenges

Ich weiß nicht recht, wieviel Stunden davon jetzt nur boosten waren. Aber ich glaube nicht, dass es die Hälfte war. Also ich schätze bei intensivem Boosten 20-25h? Allerhöchstens.

Es reicht 5 UN Trials abzuschließen. Hab ja nur 1-5 gemacht, die anderen mach ich wohl nachdem ich endlich mal was anderes gezockt habe, was hier schon seit Freitag rumliegt und ich nicht zocken konnte wegen boosten lol. Ich weiß allerdings nicht, ob es irgendwelche UN-Missionen sein dürfen, oder es 1,2,3,4,5 sein müssen.

50 Trials nur mit Momiji und Kasumi.

Clanbattle Challenges: 5x Verrat, 5x Anführer töten, 5x Deathmatch gewinnen.

Muss ich um die Heldenprüfungen zu spielen immer bis zum jeweiligen Totenkopf spielen? Kann man die nicht über das Menü auswählen? lg

Ja musst du.

Dieses Spiel regt mich so auf, Ultimativer Ninja 1, ich glaube ich lade nachher mal ein Video hoch. Genshin ist so ********** voller Glitch.

Entweder ich schlage durch ihn durch, er fällt durch meine Izuna auf den Boden oder verhält sich ganz merkwürdig. Achja und die Controller Eingabe wird mal überhaupt nicht erkannt. So extrem ist mir das aber bisher nur bei UN1 aufgefallen.

Linken Analogstick gedrückt halten.

UN1 ist so erbärmlich. Laggt ohne Ende und ich bin nicht der einzige.

ieb8lxlr.jpg

Jeder mit dem ich danach schreibe bestätigt mir das. Es ist ja so schon schwer genug aber am besten noch paar Lags und Glitches einstreuen, die Spieler wollen ja ne Herausforderung...

Das ist echt nervig. Jedesmal wenn jemand deine Trial verlässt wirst du auch rausgeschmissen und musst die immer wieder neustarten. So sinnlos. :banghead:

Und diese Spieler die nicht bei mir in den Heilkreis kommen wenn ich mit Momiji Meditation einsetze...

:biggrin5: Öhm, hab noch nicht viel mit Momiji oder als sie gespielt, aber das wusste ich auch nicht... Sehr gut zu wissen

Linken Analogstick gedrückt halten.

UN1 ist so erbärmlich. Laggt ohne Ende und ich bin nicht der einzige.

ieb8lxlr.jpg

Jeder mit dem ich danach schreibe bestätigt mir das. Es ist ja so schon schwer genug aber am besten noch paar Lags und Glitches einstreuen, die Spieler wollen ja ne Herausforderung...

Du hast immer was zum meckern mir ist extrem aufgefallen bei dir nur glitch und unzufriedenheit dann verkaufe das spiel so einfach ist das

Und der voice2voice ist er dein freund :facepalm:das ist so ein ich will nicht schreibem was aber das bild neben sein name sagt alles

Du hast immer was zum meckern mir ist extrem aufgefallen bei dir nur glitch und unzufriedenheit dann verkaufe das spiel so einfach ist das

Und der voice2voice ist er dein freund :facepalm:das ist so ein ich will nicht schreibem was aber das bild neben sein name sagt alles

Ist ja schön wenn die Ninja Trials bei dir ohne Probleme laufen!

Bei mir und vielen anderen laggt und glitcht es aber ohne Ende vor allem bei UN1.

(Genshin teleportiert sich, Genshin fliegt durch die Izuna durch, Genshin wird nicht gestunned, Genshin schießt unendlich Voids, Ninjas fliegen über der Map, Ninjas teleportieren sich plötzlich etc)

Alleine wie oft ich schon ne Trial nicht beenden konnte weil Gegner ausserhalb der Map gespawnt sind oder im Boden festhangen. Da habe ich sogar ein Video zu gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KN2eRrqHMWU]Ninja Gaiden 3 Razor's Edge - Ultimate Ninja 4 Glitch - Slider Goes to Sleep LOL - YouTube[/url]

Und nein das ist nicht mein Freund sondern einfach irgendein Random Spieler mit dem ich UN1 versucht habe.

Ich habe gestern mit bestimmt 10+ verschiedenen Spielern UN1 versucht und mit jeden danach geschrieben ob sie auch solche Probleme haben die mir das alle bestätigt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...