Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge

Recommended Posts

Kam denn so oft Verrat?

Naja wenn du 22 Stunden nicht als viel empfindest xD"

Habe jetzt endlich 5x Verrat.

Nie wieder Klanschlacht ^.^

Meine Fresse wieso sind die Ryu Klone jetzt so übertrieben stark?!

Wenn die ne Sense nehmen war's das fast schon.

Diese scheiß Missionen sind so schlecht gemacht.

Die Entwickler werfen einfach wahlos Bosse und Gegner auf den Spieler.

Macht überhaupt keinen Spaß und frage mich wie man das ohne Sense schaffen soll.

Da fand ich NGS2 um Welten besser.

Kaum noch Lust auf den Dreck.

EDIT: Meister 11 eben geschafft, aber auch da...

Am Ende kommen 2 Zedonius, anstatt es einfach dabei zu belassen, nein diese ******* Entwickler müssen noch Hunde einbauen. Mein Gott...

Das LV zu boosten dauert ewig. :mad1::facepalm:

Man kann ja auch Spaß haben und Trials zocken :biggrin5: Kaum weniger ekelhaft ist auch die Story 7 mal durchzuackern. Nach UN noch 4mal!? Die Platin wird sicher wieder ne 150+ h :xd::'> Ein Glück dass noch genug vor mir liegt, bevor ich nur noch leveln muss...

Man kann ja auch Spaß haben und Trials zocken :biggrin5:

Trials bringen leider so gut wie gar nichts :D

Vorhin bei Meister 4 nur 60000 bekommen mein Partner 80000.

Da bekomm ich beim boosten zwischen 300000-700000 in 5 Minuten.

Kaum weniger ekelhaft ist auch die Story 7 mal durchzuackern. Nach UN noch 4mal!? Die Platin wird sicher wieder ne 150+ h iconxd.gif Ein Glück dass noch genug vor mir liegt, bevor ich nur noch leveln muss...

Zum Glück muss ich nur noch mit Ayane 5 Kapitel spielen.

Man hat Kasumi mich angekotzt!!!

Es ist unglaublich wie verbuggt die Trials sind.

Das ist jetzt schon das 6. mal das ich ne Meister Mission nicht beenden kann und das Spiel neustarten muss.

Dieses mal in Meister 9.

Beim ersten mal war ein Bogenschütze ausserhalb der Map, er konnte uns abschiessen wir aber ihn nicht.

Also nochmal das ganze, der gleiche Japaner hat bei mir wieder gejoint.

So diesmal kam Alma und sie steckte im Boden wir konnten sie nicht verletzen sie aber uns.

Nach etwa 5 Minuten kam sie endlich raus und hat sich ganz komisch bewegt. Sie war immer noch unbesigbar bis auf die letzte Dreieck Attacke der Sense?!?!

Die letzte Alma war zum Glück wieder normal.

EDIT: Welche 5 UN Missionen sind denn die "einfachsten"?

Und sollte einer lieber Momiji zum wiederbeleben nehmen oder sind 2 Ryus besser?

Mindestens genauso nervig wie Bugs sind bei der UN-Story, dass man bei jedem Ableben dieses grauenhafte Rumgeheule anhören muss. Ist ja nicht so dass ich nicht schon gemerkt hätte, dass ich gestorben bin, NEIN, bitte reibt es mir doch noch unter die Nase... :emot-what: Und wenn man die Stimme auf "0" schaltet hört man die Gegner, bzw Raketenwerfer nicht :facepalm: Naja, ein Glück dass der Anfang das Schwierigste ist und dann danach eig recht gut machbar ist. Bis auf den Helifight (die Bordkanone mit den beiden Jetpacktypen) und den 2 Metallspinnen in Tag 7 is eig nix hartes dabei :smile:

Bis auf den Helifight (die Bordkanone mit den beiden Jetpacktypen) und den 2 Metallspinnen in Tag 7 is eig nix hartes dabei :smile:

Die Metallspinnen sind nicht der Rede wert. Auch in Tag 7 nicht. Wahres Inferno - alle Beine sind lädiert, nur noch abhacken und sie sind Geschichte ;)

EDIT: Welche 5 UN Missionen sind denn die "einfachsten"?

Und sollte einer lieber Momiji zum wiederbeleben nehmen oder sind 2 Ryus besser?

UN1-6 würde ich sagen sind schon die machbarsten. Und ich beantworte die Frage mal so: Mit Momiji kämpfen UND wiederbeleben. ;) Außer in UN3 und gewissen Wellen, wo ich mich mit Momiji eher zurückhalten würde.

Wer ist eigentlich dieser verrückte Ayane Spieler A-ViVi der einige Meister und UN Missionen SOLO gemacht hat???

EDIT: Ich dachte wenn man Momiji spielt kann der Ryu Spieler nicht endgültig sterben wenn man ihn immer wiederbelebt?

Aber der Typ eben ist trotzdem verreckt, habe ihn glaube ich 3 mal wiederbelebt.

Dann kann ich auch gleich Ryu nehmen...

§%$§&%$°&$"!(°!"!!" DIESES SCHEISS SPIEL!!!!

Ultimativer Ninja 2 geschafft aber diese §&%"/T&/ ALCHEMISTEN******* schnappen am Ende meinen Random Partner und Game Over. Die ******* Gegner die je erschaffen wurden man diese §%"&/"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...