Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge

Recommended Posts

Gegen normale Gegner ist Kasumi eig. dank des Ukifune nicht so schlecht. Machst du das auf einen Gegner, der den Arm verloren hat, beginnt eine SoB-Kette ^^

Gegen Bosse hab ich sie noch nicht ausprobiert, außer gegen den Regenten und da ist sie nicht schlecht mit SSTT, nachdem der Regent fertig gecomboed hat.

Btw. hab gestern UN1, 4 und 5 abgeschlossen. Fehlt also nur noch UN3 denke ich und ich weiß immernoch nichts handfestes gegen diese Drecks-Clowns von Dämonen Ryu.

Mit welcher Waffe hast du UN1 gespielt?

Komm mit den Krallenninja dort nicht klar.

Bei NG3 hab ich mit dem Schwert einfach Izuna gemacht aber hier geht das irgentwie nicht mehr richtig.

Jetzt habe ich auch endlich mal nen Bug:

marbus in der Herausforderung getötet. Dh es geht im normalen Spiel weiter? NEIN!

Denn einer seiner Minion steckt in der "Vergraben-Form" im Boden fest... aarrggg

*hehe* Das selbe hatte ich vorhin in einer Team Mission. Musste Spiel neustarten...

EDIT: Also ich kann mit Kasumi nichts anfangen.

Mit Momiji die Mentor Missionen waren ein Kinderspiel!

Aber mit Kasumi finde ich keine passende Combo für die Gegner.

Momiji hatte da SSTTT das hat alles gekillt.

Mit welcher Waffe hast du UN1 gespielt?

Komm mit den Krallenninja dort nicht klar.

Bei NG3 hab ich mit dem Schwert einfach Izuna gemacht aber hier geht das irgentwie nicht mehr richtig.

Die ganze Zeit nur die 360 mit der Sense.. :dozey:

SSSTT ist btw. eine gute Kombo von Kasumi.

Oder SSST into Ukifune -> Stahl auf Bein-Kette.

SS>ST, und während dem laufen TTSSST sind auch brauchbar

Findet ihr diese "Schatten der Welt" Musik bei den Team Missionen auch so grauenhaft.

Verstehe nicht wieso sie nicht einfach die epische Hauptmenü Musik genommen haben...

Habe jetzt alle 50 Missionen mit Momiji und Kasumi gemacht.

Jetzt fange ich Anführer an.

Muss auch immer noch den Schattenninja hochleveln.

Findet ihr diese "Schatten der Welt" Musik bei den Team Missionen auch so grauenhaft.

Verstehe nicht wieso sie nicht einfach die epische Hauptmenü Musik genommen haben...

Habe jetzt alle 50 Missionen mit Momiji und Kasumi gemacht.

Jetzt fange ich Anführer an.

Muss auch immer noch den Schattenninja hochleveln.

die war doch in ng3 genauso?!

aber ja toll ist die nicht :D

So wie es aussieht muss man fleissig Klanschlachten spielen um einige Rüstungsteile zu bekommen.

Bei Verrat habe ich z.B. Rüstung 19 bekommen.

Nach ungefähr 30 Spielen kam Verrat endlich mal.

Angeblich muss man auch 10 Selbstmord, 10 mal Kamikaze und 10 mal wiederbeleben o_O

So wie es aussieht muss man fleissig Klanschlachten spielen um einige Rüstungsteile zu bekommen.

Bei Verrat habe ich z.B. Rüstung 19 bekommen.

Nach ungefähr 30 Spielen kam Verrat endlich mal.

Angeblich muss man auch 10 Selbstmord, 10 mal Kamikaze und 10 mal wiederbeleben o_O

Den Käse noch einmal? :dozey: Naja mach ich erst wenn ich alles andere geschafft habe, sonst booste ich vllt mir nen Arsch ab, und schaff die UN-Story nicht, oder so^^

Was zur Hölle?!?!

Im anderen Forum hat jemand Platin, er sagt man muss folgendes tun um die restlichen Skills freizuschalten:

1=win 1 battle royal

2=win 5 battle royal

3=kill one leader

4=kill 5 leaders

5=betray one team mate

6=betray 5 team mates

7= win 5 clan battles

o_O"

Booaaaa das ist ja mal abartig... KOmmt dann wenigstens Verrat ein wenig häufiger als in NG3? Bzw. dafür sollte man dann doch schon zu 3. oder 4. boosten, oder sehe ich das falsch?

Jo mindestens 3 Leute sind dann nötig.

Hab gestern mal ein bisschen gezwungenermaßen Klanschlacht gezockt und innerhalb von 3-4h (mit viel Pausen) nur einmal Verrat gehabt, also würde nicht behaupten, dass es öfter als in NG3 kommt.. aber es ist auch nicht allzu schwer auszuführen wenn's denn mal kommt.

Keine Ahnung ob ihr das auch macht aber ich hasse diese 360T Sensen ****** in den Klanschlachten.

Ich selbst benutze die Attacke nur wenn mal Deathmatch kommt oder ich den Anführer töten muss aber diese Leute die das dauernd machen...

Die weichen damit sogar nen Ninpo aus!

Deswegen werde ich diese Klanschlachten einfach erboosten... wir können ja ne 3er Gruppe machen ;) Ghostkoi ist bestimmt auch dabei!

Sagt bescheid... Ernsthaft gebe ich mir den Spielmodus auch nicht^^ Für Trials bin ich immer gern zu haben und auch lernwillig, aber der Modus ist so überflüssig :biggrin5:

Jo ich hab auch keine Lust mehr.

Hoffe das boosten dauert nicht allzu lange.

Habe bis jetzt 2 Verrat und 1 Deathmatch Sieg.

Übrigens 7x durfte ich allein heute das Spiel neustarten weil er sich immer wieder beim laden der Map bei Klanschlacht aufhängt bzw ohne Ende lädt!!!

Sehr oft sterbe ich weil die OT nicht funktioniert obwohl ich direkt daneben stehe!

Das die Entwickler es immer noch nicht geschafft haben die Bugs zu entfernen ist echt traurig.

Nach unzähligen Versuchen mit Randoms hab ich endlich nal Meister 1 und 2 geschafft, Sense sei dank...

Aber echt öde die ganze Zeit den Move zu spammen.

Aber nagut die ganzen Missionen hab ich ja schon damals bei NG3 nur mit dem Schwert geschafft von daher hab ich kein schlechtes Gewissen.

Meine Klanschlachtstats:

3x Verrat

2x Deathmatch Sieger

4x Anführer getötet

15 Stunden bestimmt schon gespielt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...