waukipauki Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 gibt es hier irgendwo ein guide mit Fundort von allen goldenen Viechern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 gibt es hier irgendwo ein guide mit Fundort von allen goldenen Viechern? Jo hier: Weiss jemand warum bei den Kapitel herausforderungen manchmal der Fehler "Hochladen fehlgeschlagen" kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 muss ich dafür ein neues spiel anfangen oder kann ich des in der kapitel herrausforungen alle Sachen noch sammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 muss ich dafür ein neues spiel anfangen oder kann ich des in der kapitel herrausforungen alle Sachen noch sammeln ? Kapitel Herausforderung geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Man muss auf jeden fall für Platin 4 oder 5 un mission schaffen ich habe eben un2 geschafft und habe dafür die genshin Kopfbedeckung bekommen was also heißt wenn ich jetzt die nächste un schaffe bekomme ich die Kopfbedeckung von Regent of the Mask. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 gibt es hier irgendwo ein guide mit Fundort von allen goldenen Viechern? Manchmal hilft auch einfach ein Blick in den Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Echt mies wie das Spiel immer noch so viele Bugs haben kann. Musste eben bei Ninja Meister Tag 4 neu laden weil ein Monster in der Tür festhing und ich es nicht töten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Na toll was ist das denn für ein Bug?!Spiele auf Normal Tag 8. Gleich am Anfang wenn man die Spinne tötet landet Ryu und plötzlich leuchtet sein Arm und es kommt diese Sequenz aus Ninja Gaiden 3. Wo man so langsam geht. Die Gegner greifen normal an aber sie können mir keinen Schaden machen und ich ihnen auch nicht!!! Habe schon geladen es passiert immer wieder! Ich glaub's nicht muss ich jetzt nochmal alles auf Normal spielen?! :banghead::banghead::banghead: EDIT: Habe einen Tag 7 Save geladen und zum Glück hat es diesmal funktioniert. Aber stellt euch mal vor ihr spielt Ultimativer Ninja und müsst RotM nochmal besiegen! EDIT2: Großartig, jetzt hab ich zum zweiten mal nen Freeze bei der Autofahrt........ haha, hatte genau dasselbe Problem. Besonders beeindurckend fand ich, das sich dieser Zustand auch noch im Savegame abgelegt hat, und ein Neuladen nichts brachte. Naja, zum Glück gab's ja noch den Checpoint save und man musste nur den Regenten nochmal besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Herrlich wie dieses Spiel mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht zaubert. In Tag 8 wo dieser WASAUCHIMMER Kampf kommt wenn der Arm rot leuchtet. Ich konnte dort meine Waffe nicht mehr wechseln und hab es nicht geschafft mit der Kusari Gama die Van Gelves am Ende zu töten. Ach diese Bugs versüßen einen doch so den Spielspaß also ich find's super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hab auch noch nicht mit RYU und CO gespielt. Bringt das denn was ausser dass sie anders aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Herrlich wie dieses Spiel mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht zaubert.In Tag 8 wo dieser WASAUCHIMMER Kampf kommt wenn der Arm rot leuchtet. Ich konnte dort meine Waffe nicht mehr wechseln und hab es nicht geschafft mit der Kusari Gama die Van Gelves am Ende zu töten. Ach diese Bugs versüßen einen doch so den Spielspaß also ich find's super. Ohne diese kleinen Bugs wäre es doch total einfach Da ich zurzeit leider nicht viel Freizeit habe bin ich leider noch in meinem "Schwer-Run". Es macht aber um Längen mehr Spaß als NG3. Schade, dass ich mit Ayane schon durch bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kann mir jemand verraten wie dieser Karma Glitch fuktionieren soll. Hab jetzt auf schwer angefangen und man behält ja alle Waffen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad nur das man sie wieder Leveln muss. Das finde ich sehr gut jetzt würde ich nur gerne wissen wie der Glitch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kann mir jemand verraten wie dieser Karma Glitch fuktionieren soll. Hab jetzt auf schwer angefangen und man behält ja alle Waffen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad nur das man sie wieder Leveln muss. Das finde ich sehr gut jetzt würde ich nur gerne wissen wie der Glitch funktioniert. [url=http://www.youtube.com/watch?v=SfBJqJ0C-IM]Infinite Karma Glitch - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - YouTube[/url] EDIT: Welches Spiel ist besser: Ninja Gaiden Black oder Ninja Gaiden Sigma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 EDIT: Welches Spiel ist besser: Ninja Gaiden Black oder Ninja Gaiden Sigma? Das ist so als würdest du fragen ob Ninja Gaiden 2 oder Ninja Gaiden Sigma 2 besser ist. Denke mit Ninja Gaiden Sigma bist du besser beraten, da es einfach Black in überarbeiteter Form ist. Black ist angeblich jedoch etwas schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hi, ninjas! bin jetzt grad bei tag 8 angelangt & hab leider auch den freeze. hab schon waffen & outfits gewechselt, aber ohne erfolg! hat jemand noch ne idee wie man den freeze vermeiden kann? so erledigt! hab nen spielstand von tag 7 geladen & diesmal kein freeze, hab natürlich vorher nochmal sicherheitshalber die bisherige waffe & das outfit gechanged. man bin ich froh das es jetzt endlich mal funktioniert hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hi, ninjas! bin jetzt grad bei tag 8 angelangt & hab leider auch den freeze.hab schon waffen & outfits gewechselt, aber ohne erfolg! hat jemand noch ne idee wie man den freeze vermeiden kann? Meinst du den Freeze bei der Autofahrt? Ich hab den jeweils einmal. Danach ist er weg. Manche sagen wenn du die Sprachausgabe auf japanisch umstellst soll das helfen, kannst du ja mal testen. Hat hier schon jemand Ultimativer Ninja bei der Story durch? Wie schaff ich den Kampf bei Tag 2 wo man runter springt und später die 6-7 Motorräder kommen? Die schiessen mich jedes mal tot wie soll man die töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bei mir ist auf Japanisch hilft nichts bei Alle drei Durchgänge das gleiche Fehler bei der auto fährt Gegen die Motorräder Raketen Werfer gegner Laufen Springen und im Luft mit Bogenschießen Ausweichen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja hab's jetzt geschafft. Jetzt hänge ich bei Ayane Tag 2. Echt unnormal auf UN. Mit ihrer Lv 1 Waffe... EDIT: MEINE FRESSE dieses Spiel. Verbuggt ohne Ende. Jetzt kommt der Regent nicht mitgeflogen bei Tag 8 sondern bleibt an der Rampe stehen -> Neu laden. Super dieses Spiel. EDIT2: Ja klar die Göttin hat erstmal ne 10er Schwert Combo raus. Schlägt einmal mit den Arm und gleich ne 6er hinterher. EDIT3: Ok hab Ultimativer Ninja geschafft. Hab 3 HP Upgrades am Ende verbraucht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Findet ihr Kasumi auch so schlecht? Ihr Ninpo ist ja mal miserabel. Mache gerade ihre 50 Missionen und Momiji war sehr viel besser fand ich. Mit Kasumi habe ich echte Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Findet ihr Kasumi auch so schlecht?Ihr Ninpo ist ja mal miserabel. Mache gerade ihre 50 Missionen und Momiji war sehr viel besser fand ich. Mit Kasumi habe ich echte Probleme... Gegen normale Gegner ist Kasumi eig. dank des Ukifune nicht so schlecht. Machst du das auf einen Gegner, der den Arm verloren hat, beginnt eine SoB-Kette ^^ Gegen Bosse hab ich sie noch nicht ausprobiert, außer gegen den Regenten und da ist sie nicht schlecht mit SSTT, nachdem der Regent fertig gecomboed hat. Btw. hab gestern UN1, 4 und 5 abgeschlossen. Fehlt also nur noch UN3 denke ich und ich weiß immernoch nichts handfestes gegen diese Drecks-Clowns von Dämonen Ryu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.