~Cloud~ Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Du musst diese Goldenen Viecher einsammeln. Bei 30 gibt's z.B. die Kusari Gama. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mal für alle hier man wird für Platin seinen online Ninja bis auf level 99 spielen müssen weil man da noch ein kostüm bekommt für die Trophie wo man jeden Skill haben muss und da die Kostüme mit darunter fallen werden muss man auch das haben dazu muss man un4 und 5 schaffen für die hayabusa Rüstung und den Helm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mal für alle hier man wird für Platin seinen online Ninja bis auf level 99 spielen müssen weil man da noch ein kostüm bekommt für die Trophie wo man jeden Skill haben muss und da die Kostüme mit darunter fallen werden muss man auch das haben dazu muss man un4 und 5 schaffen für die hayabusa Rüstung und den Helm. Na dann muss ich wohl exzessiv Klanschlachten spielen... Bei NG3 bin ich ja gerade mal bis Lv 55 gekommen *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mal für alle hier man wird für Platin seinen online Ninja bis auf level 99 spielen müssen weil man da noch ein kostüm bekommt für die Trophie wo man jeden Skill haben muss und da die Kostüme mit darunter fallen werden muss man auch das haben dazu muss man un4 und 5 schaffen für die hayabusa Rüstung und den Helm. Das klingt ganz nach einer NG-Platin Naja, müsste man ALLE Missionen schaffen, wäre es noch schwerer... Bound3 hat ja schon einen Großteil der UN-Trials abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ninja Gaiden ROCKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 So hab Ninja-Meister abgeschlossen. Kann's sein, dass man jedes verdammte Item für den Unknown Ninja freigeschaltet haben muss um mit ihm alle Fähigkeiten haben zu können? Die Ausrüstungsgegenstände zählen ja anscheinend als Fähigkeit (weil sie im Fertigkeiten-Menü aufgeführt sind und gekauft werden müssen bevor man sie tragen kann). Das heißt dann wohl man muss jede Mission schaffen, nicht nur 3 UN-Missionen für Platin Und dann wahrscheinlich auch noch mit dem Unknown Ninja, weil man mit Ryu, Ayane, Momiji und Kasumi keine Items freischaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das heißt dann wohl man muss jede Mission schaffen, nicht nur 3 UN-Missionen für Platin Und dann wahrscheinlich auch noch mit dem Unknown Ninja, weil man mit Ryu, Ayane, Momiji und Kasumi keine Items freischaltet... Neeeeiiiiiinnnnn!!!! Welche Waffe hast du bei Ninja Meister genommen? Oder abgewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Die Vielfalt der Waffen hat es mir natürlich angetan. Hab immer mal die Waffen gewechselt. Die Klauen hab ich jedoch kaum benutzt, nur mal getestet inwiefern sie besser geworden sind. Die anderen habe ich eigentlich alle mal wieder ausgerüstet, jenachdem welche Gegner mir gegenüberstanden ^^ Bei Bossen zB meistens die Sense, da sie immernoch die Boss-Killer-Waffe Nummer 1 ist. Mache dann morgen wahrscheinlich Ultimativer Ninja Modus, wenn ich Lust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann's sein, dass man jedes verdammte Item für den Unknown Ninja freigeschaltet haben muss um mit ihm alle Fähigkeiten haben zu können? Die Ausrüstungsgegenstände zählen ja anscheinend als Fähigkeit (weil sie im Fertigkeiten-Menü aufgeführt sind und gekauft werden müssen bevor man sie tragen kann).Das heißt dann wohl man muss jede Mission schaffen, nicht nur 3 UN-Missionen für Platin Und dann wahrscheinlich auch noch mit dem Unknown Ninja, weil man mit Ryu, Ayane, Momiji und Kasumi keine Items freischaltet... Wenn ich das richtig verstanden habe waren auf der WiiU die einzigen "Pflicht-Missionen" UN04 und UN05, da wohl alles andere random freigeschaltet wird beim Levelaufstieg oder so. Könnte mir vorstellen das das hier ähnlich sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wenn ich das richtig verstanden habe waren auf der WiiU die einzigen "Pflicht-Missionen" UN04 und UN05, da wohl alles andere random freigeschaltet wird beim Levelaufstieg oder so. Könnte mir vorstellen das das hier ähnlich sein wird. Ich hoff's. Auch wenn ich es ohnehin anstrebe jede Mission zu machen, möchte ich erstens nicht mit dem Unbekannten Ninja spielen und zweitens bin ich mir bei UN09 nicht ganz sicher ob ich das packe Achja weißt du ob man auch Ausrüstungsgegenstände freischaltet wenn man mit den anderen spielt oder kriegt man nur welche wenn man Missionen mit dem Unbekannten Ninja geschafft hat? (also kriegt man in UN4 und 5 auch die Ryu-Gegenstände wenn man sie mit wem anders schafft als den Unbekannten Ninja?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Also sagen wirs mal so, hatte vorhin ~ 10 Missionen mit Momiji gespielt und rein gar nichts freigeschaltet (bekam halt auch keinen Levelfortschritt), nur halt jede Runde ein neues Kanji.. Wirst wohl schön brav den Unbekannten Ninja bis 99 spielen dürfen (dann gabs jedenfalls in NG3 noch sone goldene Rüstung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Also sagen wirs mal so, hatte vorhin ~ 10 Missionen mit Momiji gespielt und rein gar nichts freigeschaltet (bekam halt auch keinen Levelfortschritt), nur halt jede Runde ein neues Kanji..Wirst wohl schön brav den Unbekannten Ninja bis 99 spielen dürfen (dann gabs jedenfalls in NG3 noch sone goldene Rüstung) Jo soviel weiß ich auch, bin ja Lv99 in NG3. Aber ich will die UN-Missionen nicht mit dem Unbekannten Ninja spielen, das ist alles Momiji ist gegen Bosse nämlich auch alles andere als schlecht (schätze ich so gut ein wie Ryu, besonders ihr Ninpo ist hilfreich im Coop bzw eher ihre Heilkunst mit dem Ki) Edit: Hab grad einen Ausrüstungsgegenstand mit Momiji freigeschaltet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Jo soviel weiß ich auch, bin ja Lv99 in NG3. Aber ich will die UN-Missionen nicht mit dem Unbekannten Ninja spielen, das ist alles Momiji ist gegen Bosse nämlich auch alles andere als schlecht (schätze ich so gut ein wie Ryu, besonders ihr Ninpo ist hilfreich im Coop bzw eher ihre Heilkunst mit dem Ki) Edit: Hab grad einen Ausrüstungsgegenstand mit Momiji freigeschaltet ^^ Ich würde dann auch lieber mit Momiji/Ayane oder Ryu spielen. Habe keine Lust schon wieder auf den Schatten Ninja -.- Ich spiele aber gleich erstmal auf Normal um alle Goldenen Viecher einzusammeln die ich nicht gefunden habe und die Heldenprüfungen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hab das Spiel direkt auf Schwer angefangen und gestern fertig geworden, recht simpel bis auf paar wenige Kämpfe. Da war "schwer" in NG3 schwieriger. Bin mal auf MN und UN gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Na toll was ist das denn für ein Bug?! Spiele auf Normal Tag 8. Gleich am Anfang wenn man die Spinne tötet landet Ryu und plötzlich leuchtet sein Arm und es kommt diese Sequenz aus Ninja Gaiden 3. Wo man so langsam geht. Die Gegner greifen normal an aber sie können mir keinen Schaden machen und ich ihnen auch nicht!!! Habe schon geladen es passiert immer wieder! Ich glaub's nicht muss ich jetzt nochmal alles auf Normal spielen?! :banghead::banghead::banghead: EDIT: Habe einen Tag 7 Save geladen und zum Glück hat es diesmal funktioniert. Aber stellt euch mal vor ihr spielt Ultimativer Ninja und müsst RotM nochmal besiegen! EDIT2: Großartig, jetzt hab ich zum zweiten mal nen Freeze bei der Autofahrt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 EDIT2: Großartig, jetzt hab ich zum zweiten mal nen Freeze bei der Autofahrt........ Hatte auch in jeden meiner PTs einen Freeze an der Stelle Hab jetzt schonmal Ultimativer Ninja Story-Mode geschafft. Dank des Infinite Karma Glitches war der Einstieg ja um Längen einfacher. In NG3 war der Story-Modus tatsächlich viel schwieriger auf UN. Jetzt setz ich mich mal an ein paar der härteren Trials. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hab gehört man muss jeweils 50 Missionen mit Kasumi und Momiji spielen um ihr Kostüm freizuschalten? Ich hab 0 Lust den Schatten Ninja aufzuleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hab gehört man muss jeweils 50 Missionen mit Kasumi und Momiji spielen um ihr Kostüm freizuschalten?Ich hab 0 Lust den Schatten Ninja aufzuleveln. Jo muss man. Momiji hab ich schon. Die anderen beiden mach ich wohl wann anders. Ich auch nicht Sollte man wohl boosten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Jap den Schattenninja mag doch keiner außer dem Entwicklerteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Jetzt hackt doch mal nicht alle auf dem Schattenninja herum Sobald ich das rote Outfit und die Genshinarmrüstung hab ich nix mehr zu meckern^^ Hab bisher nicht mit den Mädels/Ryu in Trials gezoggt... Sind die so soviel besser als der Unknown Ninja? Wenn ja, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.