Female Tengu Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja den kenn ich schon.Voll blöd das dadurch die Rangliste überflüssig ist. Wie schaffe ich den Raum im Labor Tag 4? Wo man erst die Zombies killt und dann unendlich von diesen Fetten Mistviechern und Schlangen spawnen? Combo etc? Ich SOB die Viecher immer. Nehme dazu immer das Katana und drücke Viereck Viereck Dreieck. Meistens wird der Dreieck Schlag geblockt, was auch immer mein beabsichtigtes Ziel ist. Denn auf dem Block folgt meistens ein Konterangriff (bei den Gorillaz) was öfters gerne mal ein Wurf dieser Gorillaz erzwingt, den man SOBn kann = instant kill. Bei den Schlangen mach ich das gleiche. Wenn du die Sense nimmst, kannst du diese beiden Gegnertypen auch launchen. Und die einfachste Möglichkeit ist es sie zu UTn. Da die Recovery von vielen der Moves der beiden Gegner recht hoch ist, hat man immer Zeit eine Stufe 1 UT zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Behält man eigentlich seine Fähigkeiten wenn man das Spiel durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kommt drauf an. Jeder Character (Ryu, Ayane, Momiji und Kasumi) haben ihre eigene Karma-Konten. Und jeder Schwierigkeitsgrad hat aber auch sein eigenes Karma. Sprich, wenn du auf Normal durchspielst, dann behältst du zwar alles wenn du wieder auf Normal in Story oder Kapitel Herausforderung spielst, aber wenn du auf Schwer (usw.) spielst, fängst du bei 0 an. Die Antwort auf deine Frage wäre dann: gleicher Schwierigkeitsgrad = ja. Anderer Schwierigkeitsgrad = nein. Ein New Game+ gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wie hat mich doch gestern schon wieder der Manta-Heli genervt. War bis zur letzten Phase kein Problem, aber dann hat er mit unendlich Jetpacktypen gespawnt und ich konnte den Manta nimmer anzielen... nach x Versuchen hats geklappt. Fand den in NG3 einfacher! Positiv fand ich danach, dass sich Ayane extrem overpowered anfühlt, sie war in NGS2 nicht schlecht, aber hier finde ich sie abartig stark. Edit: Ab wann kann man mit Ayane und Co die Missionen zocken? KAnn die nicht wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Edit: Ab wann kann man mit Ayane und Co die Missionen zocken? KAnn die nicht wählen... Nachdem ich mit Ayane ihre Story Mission gespielt hatte konnte ich sie beim den Team Missionen auswählen. Unter Ausrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wie hat mich doch gestern schon wieder der Manta-Heli genervt. War bis zur letzten Phase kein Problem, aber dann hat er mit unendlich Jetpacktypen gespawnt und ich konnte den Manta nimmer anzielen... nach x Versuchen hats geklappt. Fand den in NG3 einfacher! Positiv fand ich danach, dass sich Ayane extrem overpowered anfühlt, sie war in NGS2 nicht schlecht, aber hier finde ich sie abartig stark.Edit: Ab wann kann man mit Ayane und Co die Missionen zocken? KAnn die nicht wählen... Du fandest sie gut in NGS2? Ich fand sie total schlecht. Hatte keine wirklich besondren Abilities und ihre Dolche hatten auch eien zu kurze Reichweite. Hier in Razors Edge haben sind ihre Dolche auch mal etwas länger und sie besitzt viele gute Angriffstrings mit guten delimb-Eigenschaften, die sie auch bitternötig gehabt hat Ayane wirkt aber auch nur so OP, weil in ihrem Kapitel nur die billigen Mobs kommen, wie die 0815 Soldaten, Hunde und Barret Typen. Ich mein, die billig-Soldaten SOB ich auch durchgehend mit Ryu in der ersten Mission Das SOBn ist übrigens gut um mehr Karma zu "farmen", da ein SOB immer den Karmamultiplikator initialisiert und der bis auf 3.0-fach steigerbar ist. So bekommt man mehr Karma als für normale Kills, was gut für Upgrades ist. Man sollte also bei Möglichkeit die billig Soldaten nur SOBn ^^ (auf Master und Ultimate Ninja ein Muss). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Der Mondstab ist ja mal richtig krank xD" Habe vorhin mal ne Akolyth Mission gemacht und diese Krallenviecher die Explodieren sind ja viel stärker als damals. Vielleicht lag es auch daran das ich mit dem Schatten Ninja gespielt habe und noch keine Upgrades hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Fand die Schnelligkeit und das Gameplay mal ganz net, um es so zu sagen Gezockt habe ich lieber mit Ryu wenns ernst wurde... Wollte nur darauf hinaus, dass sie JETZT besser ist. Sie wurde inzwischen bei mir unlocked. Aber die restlichen Charaktere fehlen noch... nehme mal an, dass die nach dem letzten Kapitel unlocked werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Sie wurde inzwischen bei mir unlocked. Aber die restlichen Charaktere fehlen noch... nehme mal an, dass die nach dem letzten Kapitel unlocked werden, oder? Warscheinlich musst du dafür Kasumis und Momijis Story Level abschließen. Ich bin jetzt in Tag 5 im Dorf. Ich liebe den Mondstab auf Lv3 ist der richtig stark. Möchte mal was wissen, diese Heldenprüfungen die man bei den blauen Schädel absolvieren kann, behalten die ihre Schwierigkeit egal welchen Schwierigkeitsgrad man ausgewählt hat? Sonst wär es ja einfacher die Prüfungen auf Normal zu machen statt Ninja Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Die Prüfungen sind Hammer hart ich hab bisher noch keine geschafft und ich spiel auf Normal. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich die zwei Roboter Spinnen auf dem Flugzeugträger platt bekomme. Kommt es nur mir so vor oder haben die den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht im vergleich zu dem NG3 der letztes Jahr kam. Da hab ich Normal ohne probleme geschafft und ihr bin ich am durchdrehen, ein Controller ist schon schrott und hab dann aufgehört bevor es den zweiten erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Warscheinlich musst du dafür Kasumis und Momijis Story Level abschließen.Ich bin jetzt in Tag 5 im Dorf. Ich liebe den Mondstab auf Lv3 ist der richtig stark. Möchte mal was wissen, diese Heldenprüfungen die man bei den blauen Schädel absolvieren kann, behalten die ihre Schwierigkeit egal welchen Schwierigkeitsgrad man ausgewählt hat? Sonst wär es ja einfacher die Prüfungen auf Normal zu machen statt Ninja Meister. Es gibt leider kein Momiji- bzw. Kasumi Level. Nur 2x Ayane. Und was die Prüfungen angeht werden die tatsächlich härter umso höher der Schwierigkeitsgrad ist. Ich lass die jetzt auf Schwer momentan auch aus und mach die dann in meinem Normal-Durchgang. Könnte mir aber vorstellen das man die auf UN sowieso machen muss, da man sonst Probleme mit dem Karma bekommt. (wenn man ehrlich spielt. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Jep wurde auch so angekündigt. Spiel ist schwerer und Gegner sind smarter. Zumal man für Platin den Ultimate Modus schaffen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Habe Momijo jetzt freigeschaltet, man muss nur Tag 5 schaffen. Ich lass die Heldenprüfungen dann auch erst mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Die Herausforderungen sind auf schwer schon knackig... Werde die dann auch erstmal auf normal machen. Evtl. mache ich in meinem Schwer-Run jetzt auch mal ne Pause und starte nen "normal", dass ich mal die Trophy weg habe. Normal sollte ja recht schnell gehen... Dann alles sammeln und die Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Was haben die denn mit dem Bösen Ryu gemacht oO 3/4 schaff ich ihm abzuziehen dann sterbe ich immer *grrr* EDIT: Ok mit der Sense ist er ein Kinderspiel. Die zockt 3x so viel wie die anderen Waffen ab. EDIT2: Unfassbar... Sterbe weil SELECT nicht funktioniert hat. Hatte noch 1mm Energie und kurz vom Gegner weg um Select zu drücken wegen den Health Zusatz. Nach 3 Sekunden SELECT drücken kam der Gegner und hat mich getötet -.-" Jetzt wieder alles machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Jap solche Momente durchlebe ich heute auch öfters... und ich bin erst auf "Schwer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Jap solche Momente durchlebe ich heute auch öfters... und ich bin erst auf "Schwer". Bin jetzt in Tag 7. Freue mich schon auf die 3 Bosse bei Ayane auf Ultimativer Ninja o_O" Ansonsten find ich das Spiel aber echt toll so hätte es gleich sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kasumi schaltet man frei, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat (Schwierigkeitsgrad ist egal). @ Cloud Gegen die 3 Bosse gibt's, als Ayane, ne simple Lösung (die Viecher kommen auch vor dem finalen Regent Kampf, auf schwer 6 Stück). Sie hat gegen diese Bosse eine Loop (Dreieck, lol). [url=http://m.youtube.com/watch?v=Kd4Sf-vKAKw]NINJA GAIDEN 3 RAZOR'S EDGE DAY 6 (ULTIMATE NINJA) AYANE BOSS FIGHT Y-LOOP - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 So Tag 4 erledigt... Der Loop ist doch mal genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich würde gerne wissen wann und wo und welche waffe ich freischalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.