Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge

Recommended Posts

Ganesonly hat die Costume DLC codes verschickt. Konnte sie nur, wie den online pass schon, auf nem nicht Deutschland Account einlösen. Bei der PS3 funktioniert es aber auch bei anderen bisher nicht im Deutschen Store.

Hab mit Ayane schon ne Loop gegen die schwarzen Lovelace Klone gefunden ^^

Echt ne Frechheit... Amazon hat meins jetzt auf den Weg geschickt und das mit dem ***-Unternehmen Hermes. Was aber schlimmer ist: Lieferdatu: 6.4. da bestelle ich schon lage vor und dann verpennen die es... echt neu, dass Amazon so unfähig ist zum Release zu liefern!

Wie es aussieht ist Razor's Edge auf der PS3 und Xbox 360, im Gegensatz zur WiiU Version, bei einigen Bossen im Detail anders.

Ganz extrem ist mir das bei den Ryu Klonen aufgefallen.

Auf der WiiU haben die Ryu Klone ziemlich wenig Energie und sind nach 5 bis 6 Izunas weg. Die Devil Ryus, die man generell während des Chargens ihrer UT treffen muss um viel Schaden zu machen, sterben nun ebenfalls nicht nach einem SOB (SOBt man sie während sie ihre UTs chargen, sind sie auf der WiiU instant gestorben), sondern man muss sie nun mehrfach treffen damit, oder normal besiegen. Und beide Ryu Klon typen haben eeeecht viel Energie jetzt bekommen.

Habe das Game auch schon durch und paar Ninja Trials gemacht.

Generell ist es in NG3 RE ja nun der Fall das man fast jeder Gegnertyp weak sein muss, damit er nicht mehr so evasive ist und launcher blockt. Da strifft sogar auf die kleinsten und nervigsten Dämonen zu. Besonders in den Trials bei vielen Bosskämpfen unglaublich nervig. Auch wurde manchen Encounter nicht wirklich gebalanced. Zwar kommen erheblich weniger Gegner, das SOB System funktioniert anders, das OT System ist zurück und das Grab Spamming aus NG3 ist ebenfalls nicht mehr wirklich vorhanden, aber die Gegner wurde natürlich dafür erheblich verbessert.

Besonders die kleinen braunen Dämonen mit den Stacheln und Krallenhänden. Ich finde hier hätte man sich nochmal ransetzen sollen. Die Viecher kommen nachwievor in gleicher Anzahl auf den Screen und attackieren einen mit ihren 6 hit attack strings (wo einer noch einen Throw am Ende hat) und man kann einfach nichts gegen die Veicher tun als UTs zu spamen. Bin auch beim Conna Bosskampf am Ende (auf normal, lol), wo man die Ninpo auffüllen muss, mehrfach gestorben weil die Viecher sich nicht launchen lassen wollen...also da hab ich das noch legit, ohne UT spam oder Waffen mit mega langen i-frames probiert. Selbst Video Guides auf Ultimate Ninja sagen, das man es nichts mit Skill zu tun hat gegen die Dinger zu kämpfen. Alle empfehlen meistens UTs zu spamen...naja, aber mach das mal in den Trials, wo noch (mehrere) Bosse rumlaufen und dich aimen.

Aber ich denke mal das werden die meisten hier wohl noch selbst am eigenen Leib spüren xD

Ansonsten macht Razors Edge echt Spaß, aber der Netcode ist immer noch so lausig. Die Bosse wie Marbus glitchen immer noch rum wie blöde ^^

Hallo

Eine Frage wie mache ich die Alchamisten fertig mit Kusari Gama

Also zu sich ziehen wenn die volles leben haben ich Krieger das nicht hin spiele mittlerweile Meister Story Tag 2 mitte 40 trials habe ich auch abgeschlossen und Klan Schlacht gespielt

Hallo

Eine Frage wie mache ich die Alchamisten fertig mit Kusari Gama

Also zu sich ziehen wenn die volles leben haben ich Krieger das nicht hin spiele mittlerweile Meister Story Tag 2 mitte 40 trials habe ich auch abgeschlossen und Klan Schlacht gespielt

Hier ein video.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aOXZTQl71fA]Alchemist Vs Kusari-Gama Gameplay - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - YouTube[/url]

Ich bin noch hin und her gerissen wie ich das Game finden soll. Die Story wurde durch die ToV Kristallschädel schon verbessert. Auch das Upgradesystem finde ich gut.

Was mir sauer aufstößt ist, dass einige Gegner einfach zu stark scheinen, und es scheint, die nur per SoB oder UT-Spam zu besiegen.

In NG3 hatte jeder Gegner eine Schwachstelle, bzw gab es mit jeder Waffe einen Move, um Gegner schnell bzw. sicher ausschalten zu können. Wenn ich mir vorstelle, dass ich den UN-Run nur mittels jump-evade-jump-evade-jump-evade-UT finishen kann, finde ich das schon traurig. In NGS2 konnte man UT's chainen, aber man kann doch nicht ständig hoffen, beim chargen nicht getroffen zu werden :/

Bin ich deswegen verweichlicht, weil ich denke dass die Gegner zu viel ausweichen und man äußerst lang braucht um die Kämpfe zu beenden!? Vorallem die Alchemisten, ohne Kusari Gama beispielsweise sind der Horror. Ich bin ja mal gespannt, was die Community an Moves herausfindet, um die Gegner schnell und effektiv ausschalten zu können.

Zumal mein Controller in letzter Zeit dermaßen rumspinnt :D Da kommt es öfters vor, dass sich die Moveliste von selbst einblendet oder das Waffenauswahlmenü angewählt wird, ohne dass ich das eingegeben habe... Ich musste deswegen 3 mal gegen Doku und Volf kämpfen :D :D :D

Spiele nur auf schwer und finde die Gegner ziemlich leicht und ich benutze noch überhaupt keine UT oder SoB.

Dafür habe ich jetzt schon Probleme mit dem Regenten in Tag 4 -.-"

Es gibt irgentwie kein Angriffsfenster, wann soll ich angreifen und wie?!

Gibt übrigens auch schon einen Karma Glitch:

Hab Master Ninja vorhin durchgespielt (ohne Glitch).

Wenn man klug ist, hebt man sich die Health Upgrades auf, denn die füllen das Leben auch wieder komplett auf. Auf der Xbox Rangliste auf Meister Ninja ist auch nen Typ aus Taiwan mit 411(!) Millionen Karma. Ja nee is klar, voll der Glitcher.

Das Durchspieken von höheren Schwierigkeitsgraden schaltet aber nicht die Erfolge/Trophies für die Schwierigkeistgrade davor durch. Man mussn das Spiel also auf jedem Diff (außer Hero) durchspielen.

Gibt übrigens auch schon einen Karma Glitch

Find ich eigentlich schade, als ich das erste Mal von dem Glitch gehört hatte hatte ich mich noch bisschen gefreut weil man so nicht ewig Karma farmen muss für die Outfits, aber im Endeffekt macht man sich damit MN und UN wieder nur viel einfacher und das muss einfach nicht sein. :C

Ich werds jedenfalls vorerst ohne versuchen.. Hoffe der wird gefixxt und Rangliste nochmal resettet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...