Fr4nky Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo zusammen Ich bin schon am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir helfen Wie bekomme ich die letzten 2 Waffen Stufen (lvl 4/5) Wie schalte ich sie frei hab schon über 2 Stunden im Internet gesucht Aber hilflos. Ich komm einfach nicht weiter... Würde mich um eine Antwort bedanken LG Fr4nky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo zusammenIch bin schon am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir helfen Wie bekomme ich die letzten 2 Waffen Stufen (lvl 4/5) Wie schalte ich sie frei hab schon über 2 Stunden im Internet gesucht Aber hilflos. Ich komm einfach nicht weiter... Würde mich um eine Antwort bedanken LG Fr4nky Welche Waffen meinst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Da ich mich gerade wieder einspiele: Geht man bei der Sense überhaupt noch auf Gegner ein und liest deren Moves, bzw blockt und greift dann gezielt an, oder spamt man eig nur 360T dash 360T dash 360T...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Da ich mich gerade wieder einspiele: Geht man bei der Sense überhaupt noch auf Gegner ein und liest deren Moves, bzw blockt und greift dann gezielt an, oder spamt man eig nur 360T dash 360T dash 360T...? Bezogen auf UN4 und UN5 ? Sonst eher j(n)ein . Regenten,Ryu und Gen bleibt gleich, ablesen. Rest liegt an dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Da ich mich gerade wieder einspiele: Geht man bei der Sense überhaupt noch auf Gegner ein und liest deren Moves, bzw blockt und greift dann gezielt an, oder spamt man eig nur 360T dash 360T dash 360T...? Ich finde man kann gegen jeden Boss spammen ^^. Manchmal läuft es perfekt, manchmal kommen sie aus dem "Loop" raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.