Seraph2k Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Du kannst probieren, ob du es auch auf dein UK einlösen kannst. Man kann es im DE nicht einlösen, weil die Freischaltungsdaten (ca. 100KB) für den Online Pass in diesem Store nicht existiert. Das ist bei den meisten Spielen ohne USK Freigabe so. Dh es ist eigentlich egal, ob AT oder UK Version, da beide den identischen Datensatz aus dem jeweiligen Store beziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 werds mir auch bei amazon bestellen, bei der spielegrotte hab ich keinen account und ich hab jetzt auch keine lust mir einen da zu machen für ein spiel ^^Scheint bei Amazon auch die UNCUT Pegi version zu sein (laut bild) aber von DLCs keine spur... Es wird auch keine Cut geben (da es auch nicht in DE raus kommt), mann könnte es so sehen das NG3 die Cut Fassung ist. Aber im grunde ist es ja eine Art Director´s Cut. Ist auch das erste mal das eine längere Version von NG brutaler ist, da ja eigentlich NGS1 und NGS2 nicht so hart sind wie NG1 bzw. NGB und NG2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Es wird auch keine Cut geben (da es auch nicht in DE raus kommt), mann könnte es so sehen das NG3 die Cut Fassung ist.Aber im grunde ist es ja eine Art Director´s Cut. Ist auch das erste mal das eine längere Version von NG brutaler ist, da ja eigentlich NGS1 und NGS2 nicht so hart sind wie NG1 bzw. NGB und NG2. Das stimmt so nicht guck dir mal ng2 auf der xbox an ist das gleiche wie ngre und gibt es in de nicht zukaufen und ngs2 für die ps3 ist dann die cut version gewesen das gleiche mit ninja gaiden black. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das stimmt so nicht guck dir mal ng2 auf der xbox an ist das gleiche wie ngre und gibt es in de nicht zukaufen und ngs2 für die ps3 ist dann die cut version gewesen das gleiche mit ninja gaiden black. Sofern ich deinen Satz richtig entschlüsseln konnte war das genau das was er meinte. B2T: Kann mir einer von denjenigen die das Spiel bereits haben sagen wie das läuft mit dem Kostüm das man freigeschaltet bekommt wenn man ein NG3-Save hat? Steht das irgendwie als Meldung da wenn man das Spiel startet? Weil würde gerne das Outfit haben aber spiel mittlerweile auf einem neuen Account und will mir nur ungern für so ein Savegame jetzt noch NG3 in die Liste klatschen. Würde es aber im Zweifelsfall machen. (Sollte dies der Fall sein können alle die 100% in NG3 anstreben mich ebenfalls im PSN hinzufügen ) Mal ne Frage. Werde mir die AT kaufen, bei der wohl DLC Codes dabeiu sind. Kann man die im DE Shop einlösen? Wurde zwar schon öfters beantwortet, aber ich geh auch davon aus das du dir einen extra Account anlegen musst. Das wird dann ähnlich wie bei einem ausländischem Onlinepass ablaufen: Im Store den Code eingeben -> downloaden -> Account wechseln -> Spiel starten. Aber soweit ich weiß sind DLC's eh mit jedem Account auf deinem System nutzbar. (Nur Avatare sind glaub ich accountgebunden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sofern ich deinen Satz richtig entschlüsseln konnte war das genau das was er meinte.Ich meinte damit das ngs2 auf der xbox uncut war und deswegen in deutschland indiziert ist weil er geschrieben hat das ninja gaiden 3 Razors Edge das einzige wäre was so brutal ist wenn ich es richtig verstanden habe.Ich wüste mal gerne ob es überhaupt möglich ist die kostüme oder das köstum zu bekommen wenn man die deutsche ng3 version hat da es ngre nur als at und us gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sofern ich deinen Satz richtig entschlüsseln konnte war das genau das was er meinte.Ich meinte damit das ngs2 auf der xbox uncut war und deswegen in deutschland indiziert ist weil er geschrieben hat das ninja gaiden 3 Razors Edge das einzige wäre was so brutal ist wenn ich es richtig verstanden habe.Ich wüste mal gerne ob es überhaupt möglich ist die kostüme oder das köstum zu bekommen wenn man die deutsche ng3 version hat da es ngre nur als at und us gibt. Punkt 1 es gibt kein Sigma für x360 sondern nur Ninja Gaiden 2 (und ja das ist auf dem Index). Und Punkt 2 du meinst es genau wie ich, nur der unterschied das ich gesagt habe das es das erste mal ist das eine erweiterte Version von NG brutaler ist. NG1 de (cut ab16) - NG1 Black de (uncut ab 18) - NG1S (cut ab 18, nur US Version Uncut) NG2 (keine deutsche Fassung, Uncut) - NG2S de (weltweit cut) NG3 ( weltweit Uncut, kann man jetzt auch als Cut bezeichnen ist es aber eigentlich nicht) - NG3R ( Uncut nicht in DE da die Gewalt erhöht wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ist dann so auch nicht richtig wenn du nur Erweiterungen meinst den ngs2 plus für die ps vita ist uncut da kann man wie bei der xbox Version die arme,beine und köpfe abschlagen und das Gibt es auch nicht als DE Version sondern nur uk und us. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Okey die Vita Versionen habe ich noch nicht gespielt bzw. nicht daran gedacht kann daher nur Version vergleichen die ich selber habe. Ist bei der Vita Fassung alles wie bei NG2 + den Inhalten von NGS2 ? (Blut gehalt und ander Core Inhalte) Dann würde sich ein 3 kauf fast lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Jo ist es nur das ich es dir zur zeit nicht empfehlen würde so lange kein patch kommt die Team mission sind alle nur solo spielbar was aber unmöglich ist zu schaffen. Dazu haben sie einen neuen team mission modus eingebaut wo die Spielgeschwindigkeit 1,5 mal so schnell ist und das ist noch viel viel schwerer und dazu ein Haufen slowdowns im spiel selber. Aber ansonsten ist es wie die ps3 version nur eben mit Blut und Abschlagbaren Körperteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 nach dem ganzen hin und her bin ich jetzt verwirrt Da es in deutschland offiziell nicht rauskommt, ist die version auf Amazon jetzt die Uncut Pegi version? weil dazu steht ja leider nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 nach dem ganzen hin und her bin ich jetzt verwirrt Da es in deutschland offiziell nicht rauskommt, ist die version auf Amazon jetzt die Uncut Pegi version? weil dazu steht ja leider nix... Ja genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ok danke werds mir definitiv holen wenns echt so ist wie beschrieben wird. Hoffe auf eine geile waffenauswahl wie in den vorherigen teilen. Achja bei amazon steht in der WiiU beschreibung einiges mehr drinne als in der PS3 beschreibung, wenns also interessiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das Outfit für Ryu, "Wahrer Albtraum", bekommt man gleich am Anfang und ist dann im Spiel auswählbar. Mein AT Razor's Edge hat das NG3 Profil/Save ohne Probleme erkannt. @Zeroena88GR Da muss ich dich enttäuschen. Die Waffenauswahl ist kleiner als in Sigma 2/NG2, den Razor's Edge ist das Produkt von nur einem Jahr Arbeit. Sigma 2 zwar auch, aber bei NG2 wurde im vornherein ja nichts entfernt, wie es bei NG3 der Fall war (wo fast alles fehlte...von Waffen bis hin zu Classic Features wie der Guillotine Wurf usw). Razor's Edge hat: - Katana (Drachenschwert, Jin-Ran Maru, BoTA) - Doppelkatana - Mondstab - Kusari Gama - Falkenklauen - Sense Fuma Kodachi = Ayane Naginata = Momiji Nebelmond= Kasumi Ryus alte neue Waffen haben aber nun völlig überarbeitete Movesets und haben wenig mit den Moves von Sigma 2 gemein. Bei manchen find ich das gut, bei einigen aber etwa blöd. Die Falkenklauen, mein Favo in NG2/NGS2 gefällt mir in NG3 und Razor's Edge überhaupt nicht. Sowohl Animationen als auch Moves. Ryu hampelt mir da zu sehr rum. In Sigma 2 war das flüssiger animiert, was wesentlich besser aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ryus alte neue Waffen haben aber nun völlig überarbeitete Movesets und haben wenig mit den Moves von Sigma 2 gemein. Bei manchen find ich das gut, bei einigen aber etwa blöd. Die Falkenklauen, mein Favo in NG2/NGS2 gefällt mir in NG3 und Razor's Edge überhaupt nicht. Sowohl Animationen als auch Moves. Ryu hampelt mir da zu sehr rum. In Sigma 2 war das flüssiger animiert, was wesentlich besser aussah. Das ist mir in der Demo schon aufgefallen. Das find ich echt schade, die Falkenklauen waren in NG2/NGS2 so cool Ich lass mich mal von den anderen Waffen überraschen, leider ist mein Spiel noch nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das ist mir in der Demo schon aufgefallen.Das find ich echt schade, die Falkenklauen waren in NG2/NGS2 so cool Ich lass mich mal von den anderen Waffen überraschen, leider ist mein Spiel noch nicht gekommen Freut mich das du bei Razors Edge wieder mit am Start bist Ich hoffe ja auch mal, dass mein Game heut kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 @REMaster: Stimmt, echt gut, dass du wieder dabei bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 @REMaster:Stimmt, echt gut, dass du wieder dabei bist! REMaster ist der beste! Ich weiss noch wie er mir bei NGS2 bei UN1 geholfen hat xD" Hoffe mein Spiel kommt heute/morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mein Spiel ist heute gekommen ^^ sehr schade das die Tonfa nicht spielbar sein wird Ich glaube auch fast das die teammissionen echt hart werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mensch so ein Hundedung.. Ich wills auch endlich haben. Gibt es eigentlich bereits irgendwelche DLC-Pläne? Würde mich ja ankotzen. (außer die Tonfa kommen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Amazon hat meins nichtmal abgeschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.