Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge

Recommended Posts

Was da daran so witzig ist.ist die inernet verbindung,steuerung.und kamera,also wirklich jetzt letzer MÜLL. :banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead:

Also ich muss auch sagen das die Trials nicht mein welt sind.Ich spiele lieber gegen echten spieler.Also Ich fordere jeden von euch 1 VS 1 die ganze zeit dicke hose machen.Wer sich traut einfach melden.Natürlich bei NG3 oder NG3RE was den sonst.:biggrin5:

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:39

Ach noch was habe fast vergessen.Am liebsten möchte ich gerne jeanmi96:drool5: und kratos:drool5: und konsorten:drool5: arsch versohlen.

bist bestimmt ein richtig guter spieler, besonders bei dem extrem ausgereiften und durchdachten online mode hab ich echt angst davor was du alles können musst um dich hier so aufzuspielen

Leute ich brauche Tipps wie man den einen Boss besiegt.

Ich weiss gerade nicht mehr welcher Tag ich bin. Ich wurde in die Simulation eingesaugt, dann kam so ne blonde Frau mit weisses Kleid. Am Ende der Simulation kämpft man gegen den Phantom mit der Maske und roten Umhang.

Danach gibt es blablabla und ein Parasit wird vorgestellt, der Phantom schubst die Blonde mit weissen Kleid in das Ding und wuala, wir haben ein Bossfight.

Ich komme immer in die 3 Runde, wo sie ihre Hände in Hämmern verwandelt. Ab dort verliehre ich immer. Welche zusätzlichen Tipps?

Leute ich brauche Tipps wie man den einen Boss besiegt.

Ich weiss gerade nicht mehr welcher Tag ich bin. Ich wurde in die Simulation eingesaugt, dann kam so ne blonde Frau mit weisses Kleid. Am Ende der Simulation kämpft man gegen den Phantom mit der Maske und roten Umhang.

Danach gibt es blablabla und ein Parasit wird vorgestellt, der Phantom schubst die Blonde mit weissen Kleid in das Ding und wuala, wir haben ein Bossfight.

Ich komme immer in die 3 Runde, wo sie ihre Hände in Hämmern verwandelt. Ab dort verliehre ich immer. Welche zusätzlichen Tipps?

Sehr komplizierte Taktik hierfür: SENSE und 360 Dreieck.....

Spam einfach nur gegen jeden Endboss. Ansonsten kannst du auch blocken, dashen und dann im richtigen Moment (wenn die Arme rot glühen) nur Viereck drücken um eine Steel on Bone Attacke durchzuführen. So bekommst du das Gotteswesen auch sehr schnell down. Aber nimm einfach die Sense und spam die 360er.

Das macht er sehr gern und dann steckt dort nichts hinter. Da Dow Raiden schon oft anfragte wegen diversen Hilfen bei NG 3 und nun hier, HÄTTE Blade77 lieber mal helfen können anstatt sinnlos zu provozieren.

Danke das das gesagt wurde. Echt, viele dank. Der Typ hatt echt nur ein großes Maul und mehr nicht. verzeiht bitte meine unhöfliche Ausdrucksweise.

UN2 hatt er mit mir geschafft ok aber als es dann zu Un4 ging hatt der Typ 2 Versuche mit mir gemacht. Wir haben nichtmal die 1 Welle geschafft und danach hat er mich ignoriert, auf keine Nachrichten reagiert und wollte nicht mehr helfen.

Danke das gesagt wurde =)

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:35

1. Vielleicht 3 von 5, such einfach mal auf YouTube nach Spielern die Solo-Videos von NG3RE haben.

2. Man muss zu viert sein, also würdest du noch 3 Leute benötigen.

3. Also der beste NG3RE Spieler aus dem Forum ist Zokz, da er auch weltweit einer der besten in NG3 und NG3RE ist. Ansonsten sollte es auch noch andere geben die helfen können. Mit den meisten sollte es möglich sein die Missionen abzuschließen. Das einzige was du tun kannst ist im Verabredungs-Thread nachfragen und warten das sich jemand meldet.

uff, ok zokz habe ich bei ng3 versucht zu kontaktieren und da kam keine Reaktion.

Aber bei NG3 einen Partner zu finden ist es quasi unmöglich

Und da der verabredungsonlinetread echt alles andere als aktiv ist wird das wohl sehr fraglich. Scheint so das ich mir das Spiel nicht holen brauch wenn es so wenige spielen und online anscheinnd quasi tot ist.

Aber vllt überteibe ich da gerade auch, wenn ja bitte mich verbessern.

Ich möchte mir bloß den Ärger ersparen den ich bei NG3 hatte einen Partner zu finden. die 100% habe ich dort mittlerweile ja aufgegeben. Vllt versuche ich es später nochmal.

Will mir das Spiel nicht kaufen wenn ich in vorraus weiß das die Platin nicht möglich ist. Sehr schade. Hätte es gerne gespielt

danke für die schnellen antworten

Danke das das gesagt wurde. Echt, viele dank. Der Typ hatt echt nur ein großes Maul und mehr nicht. verzeiht bitte meine unhöfliche Ausdrucksweise.

UN2 hatt er mit mir geschafft ok aber als es dann zu Un4 ging hatt der Typ 2 Versuche mit mir gemacht. Wir haben nichtmal die 1 Welle geschafft und danach hat er mich ignoriert, auf keine Nachrichten reagiert und wollte nicht mehr helfen.

Danke das gesagt wurde =)

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:35

uff, ok zokz habe ich bei ng3 versucht zu kontaktieren und da kam keine Reaktion.

Aber bei NG3 einen Partner zu finden ist es quasi unmöglich

Und da der verabredungsonlinetread echt alles andere als aktiv ist wird das wohl sehr fraglich. Scheint so das ich mir das Spiel nicht holen brauch wenn es so wenige spielen und online anscheinnd quasi tot ist.

Aber vllt überteibe ich da gerade auch, wenn ja bitte mich verbessern.

Ich möchte mir bloß den Ärger ersparen den ich bei NG3 hatte einen Partner zu finden. die 100% habe ich dort mittlerweile ja aufgegeben. Vllt versuche ich es später nochmal.

Will mir das Spiel nicht kaufen wenn ich in vorraus weiß das die Platin nicht möglich ist. Sehr schade. Hätte es gerne gespielt

danke für die schnellen antworten

Ne, es ist alles andere als unmöglich. Du musst keinen extrem guten Partner haben um NG3:RE zu schaffen. Die 360er mit der Sense macht die UN - Missionen erheblich leichter. Spiel das Spiel einfach und es wird sich was ergeben ;) Die NG3:RE Platin ist keine große Kunst. Ich habe sie nur noch nicht weil ich im Moment keine Lust auf das Spiel habe und immer noch NGS2 genieße ^^

Ne, es ist alles andere als unmöglich. Du musst keinen extrem guten Partner haben um NG3:RE zu schaffen. Die 360er mit der Sense macht die UN - Missionen erheblich leichter. Spiel das Spiel einfach und es wird sich was ergeben ;) Die NG3:RE Platin ist keine große Kunst. Ich habe sie nur noch nicht weil ich im Moment keine Lust auf das Spiel habe und immer noch NGS2 genieße ^^
Ich find zwar NG3RE persönlich auch nicht schlecht, aber die Platin ist nun wahrlich keine, die so nebenbei kommt, wenn man brav weiterspielt..

Er müsste halt erstmal 2 weitere finden, die mit ihm das Clanschlachtengegrinde durchstehen wollen. Für die Missionen findet man sicherlich noch wen... Wenn nicht mal im .org-Forum nachgucken.

Ok, das hört sich ja doch ganz gut an das man sich das Spiel kaufen könnte

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:29

Ich find zwar NG3RE persönlich auch nicht schlecht, aber die Platin ist nun wahrlich keine, die so nebenbei kommt, wenn man brav weiterspielt..

Er müsste halt erstmal 2 weitere finden, die mit ihm das Clanschlachtengegrinde durchstehen wollen. Für die Missionen findet man sicherlich noch wen... Wenn nicht mal im .org-Forum nachgucken.

ich dachte man brauch dort nur 5 mal verrat, Klanschlacht wird ja sogar bei NG3 noch gespielt, müsste das dann nicht auch ohne boosten möglich sein. denn zwar mit viel Zeitaufwand aber eben auf normalen Wege?

Bei NG 3 hatt das ja auch auf normalen Wege mit der Klanschlacht funktioniert.

Ok, das hört sich ja doch ganz gut an das man sich das Spiel kaufen könnte

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:29

ich dachte man brauch dort nur 5 mal verrat, Klanschlacht wird ja sogar bei NG3 noch gespielt, müsste das dann nicht auch ohne boosten möglich sein. denn zwar mit viel Zeitaufwand aber eben auf normalen Wege?

Bei NG 3 hatt das ja auch auf normalen Wege mit der Klanschlacht funktioniert.

Ja, 5 mal Verrat und Level 99.... Uns ist es egal ob du es "fair' machst oder boostest, wir empfehlen dir nur das Boostem schneller ist und man sich dadurch nicht diesen unfertigen und von Bugs geplagten Modus antun musst...

Ja, 5 mal Verrat und Level 99.... Uns ist es egal ob du es "fair' machst oder boostest, wir empfehlen dir nur das Boostem schneller ist und man sich dadurch nicht diesen unfertigen und von Bugs geplagten Modus antun musst...

Ok verstehe was du meinst. Denn wüsste ich jetzt keine weiteren Fragen. Danke für die schnellen Antworten.

Hatt mir sehr geholfen bei der Überlegung es sich evtl bald zu kaufen.

Welche Version muss man sich anschaffen, wenn man japanischen Ton aber englische Untertitel haben will?

Gibt hier keinen Unterschied zwischen anderen Versionen. Du kannst dir auch einfach die USK holen. Man kann in jeder Version zwischen den folgenden Sprachen wählen:

Voice Language: English, Japanese

Text and Subtitles: English, French, German, Italian, Spanish und Japanese

Habe es mit meiner Digital-Version aus dem US Store kurz überprüft ;)

Gibt hier keinen Unterschied zwischen anderen Versionen. Du kannst dir auch einfach die USK holen. Man kann in jeder Version zwischen den folgenden Sprachen wählen:

Voice Language: English, Japanese

Text and Subtitles: English, French, German, Italian, Spanish und Japanese

Habe es mit meiner Digital-Version aus dem US Store kurz überprüft ;)

Ha! Perfekt, danke für die flinke Antwort. Ist das bei NGS2 eig auch so?

Will mir nämlich beide nochmal zulegen, bzw RE fehlt mir noch...^^

Jo, genau gleich. Ich persönlich Krieg einen Krampf wenn ich die japanische Synchro hören muss, aber da ist halt jeder anders xD

Hast du denn schon einen Partner für NGS2? ^^

Hab den Drang nach jap. Sprachausgabe nie verstanden. Komische Sprache. Zumal die engl. Ryu-Synchro zumindest in den neuen Teilen (spricht der in Sigma eigentlich auch nur ein Wort? In NGS2 hab ich die Syncrho grad nicht aufm Schirm) echt brauchbar ist.

Und bzgl. der Trials isser kein Trophy Hunter, sondern er sucht die "Herausforderung". Mach ihm das doch nicht kaputt! :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...