Seraph2k Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mehr Spaß nicht, aber es war eine schöne Abwechslung mit den Kunoichis zu spielen! Gerade in den TM kommt da einfach mehr Spaß und weniger Eintönigkeit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 möchte mir das spiel zulegen. im amazon findet man drei versionen, at pegi, uk und us. kann ich die onlinepässe auch mit meinem dt accound benutzen ? gibt es probleme mit unterschiedlichen versionen bzw bles usw ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 möchte mir das spiel zulegen. im amazon findet man drei versionen, at pegi, uk und us. kann ich die onlinepässe auch mit meinem dt accound benutzen ? gibt es probleme mit unterschiedlichen versionen bzw bles usw ? 1.Alle gleich. 2.Nein du musst zweite Account erstellen zum beispiel ösi, dann kannst du mit Deutsche Account spielen online. 2.Nein alle gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 2.Nein du musst zweite Account erstellen zum beispiel ösi, dann kannst du mit Deutsche Account spielen online. Das verstehe ich nicht. Du meinst, dass ich den Online Pass in meinem At Accound eingebe, auf mein XMB runterlade, und mit DE Acound installiere ?????? Kann man somit alleine Online mit zweit Accound spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 neee denn pass kann man im Deutschen Store nicht benutzen weil das game nie in Deutschland erschienen ist, daher braucht man entweder ein AT, US oder UK PSN Account um denn onlinepass im store ziehen zu können ... das game kannst du auf unendlich accounts auf der PS3 zocken wo es aktiviert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hey Leutz , Vorweg ich bin eigentlich sehr begeistert von Razors Edge ... das normale NG3 war so la la ... aber mit RE haben sie echt was gebracht... der gore faktor is schon echt heftig muss ich sagen aber auch sehr ansehnlich Hätte da aber nal ne frage zu zwein bestimmten gegnern und zwar die Überall beliebten Alchemisten (ohne Degen) und diese Gorillaz. und zwar würde ich gern ne kampftaktik gegen die alchi hören die gut funktioniert ... Hab nen video gesehen auf youtube (von Ryuujin glaub) wo er zeigt wie man die schwarzen alchis easy mitm kusari fangen , nen korperteil entfernt und anschliessend AT rein druckt. das sind nur leider die mit degen bei den beiden Ohne degen also schwarze und weisse klappt das nich weil sie den griff immer dashen... da muss ich die halbe ewigkeiten traktieren bis ich die in den grap bekomme... iwelche ideen? (pls keine sense) bei den Gorillaz würde ich gern wissen wie genau und mit welcher waffe ihr die SOBs macht?! Vielen dank schonmal Mfg Paradize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hey ich hatte mir überlegt das Spiel zuzelegen Aber vorher wollte ich ein parr wichtige Fragen stellen Bein Ninja gaiden 3 war es ja unmöglich die un missionen solo zu schaffen (ausgenommen UN 3 mit Gllück und UN 2 mit sehrrr großen Zeitaufwand und nervige eintöniger Taktik) und auch wenige videos auf youtube gab es nur Jetzt möchte ich wissen Kann man hier die Un missionen alleine schaffen? Muss man hier auch alle UN Missiionen machen oder kann man einige auslassen? Wird das Spiel in der Klanschacht noch gespielt das man die Trophies dort mit randoms holen kann? Kann man level 50 wie bei NG 3 auch durch die Prüfungen machen? Werden die trials dort noch oft gespielt, bzw findet man dort randoms? Ist es leichter als Ninja gaiden 3? und nochmal etwas groß zusammen gefasst, ist es möglich die Platin ohne fremde Hilfe zu kriegen oder wird wieder eine fester Partner für die trilas benötigt? bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Heyich hatte mir überlegt das Spiel zuzelegen Aber vorher wollte ich ein parr wichtige Fragen stellen Bein Ninja gaiden 3 war es ja unmöglich die un missionen solo zu schaffen (ausgenommen UN 3 mit Gllück und UN 2 mit sehrrr großen Zeitaufwand und nervige eintöniger Taktik) und auch wenige videos auf youtube gab es nur Jetzt möchte ich wissen Kann man hier die Un missionen alleine schaffen? Muss man hier auch alle UN Missiionen machen oder kann man einige auslassen? Wird das Spiel in der Klanschacht noch gespielt das man die Trophies dort mit randoms holen kann? Kann man level 50 wie bei NG 3 auch durch die Prüfungen machen? Werden die trials dort noch oft gespielt, bzw findet man dort randoms? Ist es leichter als Ninja gaiden 3? und nochmal etwas groß zusammen gefasst, ist es möglich die Platin ohne fremde Hilfe zu kriegen oder wird wieder eine fester Partner für die trilas benötigt? bitte um Antwort 1. Nein, du wirst nicht die benötigte Anzahl der UN Missionen Solo schaffen. (5) 2. Nein, man muss lediglich 5 der 10 UN Missionen abschließen. 3. Es wird zwar noch gespielt, aber mehr als 1-3 offene Sitzungen solltest du dir nicht erhoffen. Es ist zwar alles Public möglich, jedoch wird das gut Zeit in Anspruch nehmen. (Boosten ist empfohlen) 4. Ja kann man, jedoch muss man für alle "Items" Level 99 erreichen. (Auch 5 UN Mission en, obwohl es Trophäen für Level 50 und 3 UN Missionen gibt) 5. Es finden sich Randoms, jedoch deutlich weniger als in NGS2. 6. Ja, deutlich einfacher aufgrund der 360er mit der Sense. 7. Nicht wirklich.... Ohne guten Partner bzw. jemandem zum boosten wirst du sehr lange an den Missionen , Level 99 und den 5 Verraten sitzen. Alles "ohne Hilfe" zu machen wäre dämlich.... Hoffe ich konnte dir alle Fragen beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 1. Nein, du wirst nicht die benötigte Anzahl der UN Missionen Solo schaffen. (5)2. Nein, man muss lediglich 5 der 10 UN Missionen abschließen. 3. Es wird zwar noch gespielt, aber mehr als 1-3 offene Sitzungen solltest du dir nicht erhoffen. Es ist zwar alles Public möglich, jedoch wird das gut Zeit in Anspruch nehmen. (Boosten ist empfohlen) 4. Ja kann man, jedoch muss man für alle "Items" Level 99 erreichen. (Auch 5 UN Mission en, obwohl es Trophäen für Level 50 und 3 UN Missionen gibt) 5. Es finden sich Randoms, jedoch deutlich weniger als in NGS2. 6. Ja, deutlich einfacher aufgrund der 360er mit der Sense. 7. Nicht wirklich.... Ohne guten Partner bzw. jemandem zum boosten wirst du sehr lange an den Missionen , Level 99 und den 5 Verraten sitzen. Alles "ohne Hilfe" zu machen wäre dämlich.... Hoffe ich konnte dir alle Fragen beantworten ok, danke für die schnelle Antwort denn wird das Spiel wohl ehr weniger was, sehr schade, der Verabredungsonlien Tread ist ja alles andere als aktiv und bei NG 3 war es schon die Hölle jemanden zu finden der einen bei die 100% oder bei der Platin hilft. Aber denn hätte ich trotzdem noch 3 Fragen Wie viele Un Missionen sind denn möglich solo zu schaffen von diesen 5? Wie viele Leute brauch man um Klanschlacht zu boosten wegen den verraten? Und würde es hier sogar noch ein guten Spieler geben der ein bei den 5 Un Missionen helfen würde? Etwas Übung habe ich ja da ich NG 3 auf Platin habe und NM 4 und 5 dort auch solo geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ok, danke für die schnelle Antwortdenn wird das Spiel wohl ehr weniger was, sehr schade, der Verabredungsonlien Tread ist ja alles andere als aktiv und bei NG 3 war es schon die Hölle jemanden zu finden der einen bei die 100% oder bei der Platin hilft. Aber denn hätte ich trotzdem noch 3 Fragen Wie viele Un Missionen sind denn möglich solo zu schaffen von diesen 5? Wie viele Leute brauch man um Klanschlacht zu boosten wegen den verraten? Und würde es hier sogar noch ein guten Spieler geben der ein bei den 5 Un Missionen helfen würde? Etwas Übung habe ich ja da ich NG 3 auf Platin habe und NM 4 und 5 dort auch solo geschafft habe 1. Vielleicht 3 von 5, such einfach mal auf YouTube nach Spielern die Solo-Videos von NG3RE haben. 2. Man muss zu viert sein, also würdest du noch 3 Leute benötigen. 3. Also der beste NG3RE Spieler aus dem Forum ist Zokz, da er auch weltweit einer der besten in NG3 und NG3RE ist. Ansonsten sollte es auch noch andere geben die helfen können. Mit den meisten sollte es möglich sein die Missionen abzuschließen. Das einzige was du tun kannst ist im Verabredungs-Thread nachfragen und warten das sich jemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Es finden sich Randoms, jedoch deutlich weniger als in NGS2 Wenn ich sowas lese muss ich immer lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Es finden sich Randoms, jedoch deutlich weniger als in NGS2Wenn ich sowas lese muss ich immer lachen Ist nur die Wahrheit... In NG3RE findet man höchstens 2-4 offene Lobbies für Trials, in NGS2 hingegen meistens 4-6 (auch wenn viele nur Akolyth und Krieger hosten). Also, was ist daran so witzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Mit Randoms NG3RE zu spielen hat bei mir glaub noch nie geklappt.. Warum weiß ich nicht. Aber blade77 muss sowieso gefühlt immer sone Kontra-NGS2-Stellung einnehmen. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Mit Randoms NG3RE zu spielen hat bei mir glaub noch nie geklappt.. Warum weiß ich nicht.Aber blade77 muss sowieso gefühlt immer sone Kontra-NGS2-Stellung einnehmen. =/ Das macht er sehr gern und dann steckt dort nichts hinter. Da Dow Raiden schon oft anfragte wegen diversen Hilfen bei NG 3 und nun hier, HÄTTE Blade77 lieber mal helfen können anstatt sinnlos zu provozieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Mit Randoms NG3RE zu spielen hat bei mir glaub noch nie geklappt.. Warum weiß ich nicht.Aber blade77 muss sowieso gefühlt immer sone Kontra-NGS2-Stellung einnehmen. =/ in ng 3 und ng3 razors edge hab ich die schweren trials mit japanern geschafft. die mir random reingejoint sind:skep: es gibt nicht nur im online verabredungsthread gute spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Mit Randoms NG3RE zu spielen hat bei mir glaub noch nie geklappt.. Warum weiß ich nicht.Aber blade77 muss sowieso gefühlt immer sone Kontra-NGS2-Stellung einnehmen. =/ Also die Qualität der 3 Spiele sieht wie folgt aus: NG3<<<<NG3:RE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<NGS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ach hör auf so rumzublubbern Jean Razor's Edge ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ach hör auf so rumzublubbern Jean Razor's Edge ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ach hör auf so rumzublubbern Jean Razor's Edge ist geil Am Arsch....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ist nur die Wahrheit... In NG3RE findet man höchstens 2-4 offene Lobbies für Trials, in NGS2 hingegen meistens 4-6 (auch wenn viele nur Akolyth und Krieger hosten). Also, was ist daran so witzig? Was da daran so witzig ist.ist die inernet verbindung,steuerung.und kamera,also wirklich jetzt letzer MÜLL. Also ich muss auch sagen das die Trials nicht mein welt sind.Ich spiele lieber gegen echten spieler.Also Ich fordere jeden von euch 1 VS 1 die ganze zeit dicke hose machen.Wer sich traut einfach melden.Natürlich bei NG3 oder NG3RE was den sonst. Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:39 Ach noch was habe fast vergessen.Am liebsten möchte ich gerne jeanmi96:drool5: und kratos:drool5: und konsorten:drool5: arsch versohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.