new_disturbed77 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Top Motiviert Respekt!!! naja gehts so, gran turismo 5 mach ich nicht platin. 200h bspec laufen lassen bringt mir spielerisch nichts. jemand lust auf clan schlacht zum boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Echt jetzt, damn das wusste ich gar nicht! Echt schade für so ein geiles Spiel! Bzw. von wo hast du zahlen würde gern wissen, wie sich NG3 und NG3:RE im vergleich verkauft hat! NG3 630.000 mal verkauft weltweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 NG3 630.000 mal verkauft weltweit Jo danke für die Info, und naja das wird die Wahrscheinlichkeit kleiner machen ein NG4 zu sehen! Dann glaub ich das TN an einem Neuen DoA arbeitet oder ein Dinasty Warriors! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Jo danke für die Info, und naja das wird die Wahrscheinlichkeit kleiner machen ein NG4 zu sehen! Dann glaub ich das TN an einem Neuen DoA arbeitet oder ein Dinasty Warriors! Ich hoffe nicht weil ich glaube nicht das DoA und Dinasty Warriors sich mehr verkauft haben als NG3. Ich will unbediengt NG4 haben wenns geht heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Oder razors edge für ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Oder razors edge für ps4 Na ja 3 mal NG3 geht auch nicht das wäre ein Frechheit. Sonst wird sich das spiel keiner kaufen, dann macht Team Ninja nur Verluste so dumm sind nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Na ja 3 mal NG3 geht auch nicht das wäre ein Frechheit. Sonst wird sich das spiel keiner kaufen, dann macht Team Ninja nur Verluste so dumm sind nicht. Im Prinzip gibt es 3 NG3 Denn die Wii-U Version ist schon anders zu Spielen als die PS3 und Xbox Version! Glaub immer mehr das ein DoA gemacht wird, da kommt deren meiste kohle her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 verdammt, bin lv 99 und hab nicht alle fertigkeiten! wo kann da der fehler liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hast du 5 UN und 15 Meister Prüfungen? 50 Prüfungen mit Momiji/ Kasumi? Alle Skarabäen und Schädelkristalle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hast du 5 UN und 15 Meister Prüfungen?50 Prüfungen mit Momiji/ Kasumi? Alle Skarabäen und Schädelkristalle? 50 mission mit den beiden muss ich noch machen, aber bekomm ich da die letzten drei fertigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ninja Gaiden 4 wurde doch schon bestätigt, hab ich auf play3.de gelesen. Ich hoffe auch das es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ninja Gaiden 4 wurde doch schon bestätigt, hab ich auf play3.de gelesen. Ich hoffe auch das es kommt. Das freut mich.Solche infos lese ich gerne. Diesen mal wenn es geht ohne die weiber, lieber Hayate oder Sanji. Obwohl bei NG3RE gings noch mit weiber aber bei Sigma 2 geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das freut mich.Solche infos lese ich gerne.Diesen mal wenn es geht ohne die weiber, lieber Hayate oder Sanji. Obwohl bei NG3RE gings noch mit weiber aber bei Sigma 2 geht gar nicht. Richtig, anscheinend verkauft sich Mädchengehüpfe eher, als nur strenge Ninjagesichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das freut mich.Solche infos lese ich gerne.Diesen mal wenn es geht ohne die weiber, lieber Hayate oder Sanji. Obwohl bei NG3RE gings noch mit weiber aber bei Sigma 2 geht gar nicht. Warum ging es denn bitte in NGS2 garnicht ? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Versteh ich auch nicht, fand die waren eigentlich ne nette Abwechslung. Nur der Rachelglitch war halt ein wenig ungünstig... Hoffe aber das NG4 noch ein wenig länger in der Entwicklung bleibt. Momentan scheint ja das Hauptaugenmerk auf DOA5U und Yaiba zu liegen, da kann doch nur Schund rauskommen wenn die sich nur vllt. 5 Monate richtig mit NG4 beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Versteh ich auch nicht, fand die waren eigentlich ne nette Abwechslung. Nur der Rachelglitch war halt ein wenig ungünstig... [...] Jo, ohne den UN2 Momiji-Glitch und das Twirlen für die restlichen Missionen würde das ganz anders aussehen mit der Platin. Naja, man muss dazu sagen das Gamer wie kalata1, JD___________, Mu-C, new_distrubed, Ich uvm. das auch viel zu oft für andere gemacht haben Ist trotzdem Schade das es das gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 50 mission mit den beiden muss ich noch machen, aber bekomm ich da die letzten drei fertigkeiten? Du brauchst auf jedenfall deren Outfits für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Das freut mich.Solche infos lese ich gerne.Diesen mal wenn es geht ohne die weiber, lieber Hayate oder Sanji. Obwohl bei NG3RE gings noch mit weiber aber bei Sigma 2 geht gar nicht. Ich hoffe auch mal mit Sanji und ja auch bitte ohne die Weiber geht für mich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Und warum habt ihr alle was gegen die Kunoichis... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Und warum habt ihr alle was gegen die Kunoichis... ? Das frag ich mich auch. Bei RE hat es mir mit Momiji und Kasumi mehr Spaß gemacht als mit Ryu :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.