Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge

Recommended Posts

Jo danke für die Info, und naja das wird die Wahrscheinlichkeit kleiner machen ein NG4 zu sehen!

Dann glaub ich das TN an einem Neuen DoA arbeitet oder ein Dinasty Warriors!

Ich hoffe nicht weil ich glaube nicht das DoA und Dinasty Warriors sich mehr verkauft haben als NG3.

Ich will unbediengt NG4 haben wenns geht heute noch.:banghead:

Na ja 3 mal NG3 geht auch nicht das wäre ein Frechheit.

Sonst wird sich das spiel keiner kaufen, dann macht Team Ninja nur Verluste so dumm sind nicht.

Im Prinzip gibt es 3 NG3 ;)

Denn die Wii-U Version ist schon anders zu Spielen als die PS3 und Xbox Version!

Glaub immer mehr das ein DoA gemacht wird, da kommt deren meiste kohle her!

Ninja Gaiden 4 wurde doch schon bestätigt, hab ich auf play3.de gelesen. Ich hoffe auch das es kommt.

Das freut mich.Solche infos lese ich gerne.

Diesen mal wenn es geht ohne die weiber, lieber Hayate oder Sanji.

Obwohl bei NG3RE gings noch mit weiber aber bei Sigma 2 geht gar nicht.:banghead:

Obwohl bei NG3RE gings noch mit weiber aber bei Sigma 2 geht gar nicht.:banghead:

Richtig, anscheinend verkauft sich Mädchengehüpfe eher, als nur strenge Ninjagesichter...

Versteh ich auch nicht, fand die waren eigentlich ne nette Abwechslung. :) Nur der Rachelglitch war halt ein wenig ungünstig...

Hoffe aber das NG4 noch ein wenig länger in der Entwicklung bleibt. Momentan scheint ja das Hauptaugenmerk auf DOA5U und Yaiba zu liegen, da kann doch nur Schund rauskommen wenn die sich nur vllt. 5 Monate richtig mit NG4 beschäftigen. :(

Versteh ich auch nicht, fand die waren eigentlich ne nette Abwechslung. :) Nur der Rachelglitch war halt ein wenig ungünstig... [...]

Jo, ohne den UN2 Momiji-Glitch und das Twirlen für die restlichen Missionen würde das ganz anders aussehen mit der Platin. Naja, man muss dazu sagen das Gamer wie kalata1, JD___________, Mu-C, new_distrubed, Ich uvm. das auch viel zu oft für andere gemacht haben xD Ist trotzdem Schade das es das gibt :P

Ich hoffe auch mal mit Sanji und ja auch bitte ohne die Weiber geht für mich gar nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...