MarciX Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das kann jawohl nicht wahr sein!! Was will das Spiel von mir, wenn ich Verrat machen muss? Nach rechts und Dreieck? Den Stick, das Steuerkreuz? Habe ich gedrückt nichts passiert.. TIPPS? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das kann jawohl nicht wahr sein!!Was will das Spiel von mir, wenn ich Verrat machen muss? Nach rechts und Dreieck? Den Stick, das Steuerkreuz? Habe ich gedrückt nichts passiert.. TIPPS? MfG Verrat musst mit der Pfeiltaste machen und wichtig hinter einem Verbündeten stehen sonst geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das SPiel sagt dir sogar genau WAS du drücken musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das SPiel sagt dir sogar genau WAS du drücken musst Das war eher ne IKEA-Handbuchbeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 naja lieber eine beschissene beschreibung von dem auftrag als das er verbuggt ist und da spreche ich aus erfahrung 3x Ninpo eingesetzt nichts passiert oder der kack Izuna Drop der auch nicht immer geht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 naja lieber eine beschissene beschreibung von dem auftrag als das er verbuggt ist und da spreche ich aus erfahrung 3x Ninpo eingesetzt nichts passiert oder der kack Izuna Drop der auch nicht immer geht :'> Es hat jetzt schon 3 mal in der öffentlichen Lobby nicht geklappt:banghead: Das mit dem Izuna hatte ich noch nie, keine Ahnung was ihr da immer seht:emot-wth: Timing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Es hat jetzt schon 3 mal in der öffentlichen Lobby nicht geklappt:banghead:Das mit dem Izuna hatte ich noch nie, keine Ahnung was ihr da immer seht:emot-wth: Timing? nee timing war immer perfekt nur entweder wird permanent die falsche Kombi angezeigt oder die challenge gilt nicht als erfüllt :emot-raise: naja was solls ... wenn die Verrate noch machen willst adde mich mal mir fehlt eh noch 1ner und da ich im moment eine 2 PS3 geliehen hab kann man das perfekt boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Servus Leute, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt den ersten Teil von Ninja Gaiden zu spielen. Hab erst mit Teil 2 angefangen und gibt es von Teil 1 auch so etwas wie ne Uncut version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Soweit ich weiss gibt es nur diese Version.Den ersten Teil kann man ruhig auch mal spielen auch wenn der keine Trophäen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Soweit ich weiss gibt es nur diese Version.Den ersten Teil kann man ruhig auch mal spielen auch wenn der keine Trophäen hat. Oder man spielt Sigma Plus der trophys hat ^^ für leute die ne vita haben ^^ Ich hab beide und hab bei Plus fast Platin ^^ nur noch alle platinum coins der trials sammeln ^^ dann widme ich mich razors edge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Mir ist es eigentlich vollkommen egal ob es Trophys hat oder nicht. Wenn es genauso bockt wie Sigma 2, dann ists ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Mir ist es eigentlich vollkommen egal ob es Trophys hat oder nicht. Wenn es genauso bockt wie Sigma 2, dann ists ok. Mir hat Sigma 2 nicht soviel spass gemacht wie 1 kp ob du der selben meinung sein wirst wie ich ^^ aber egal genug oftopic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Mir hat Sigma 2 nicht soviel spass gemacht wie 1kp ob du der selben meinung sein wirst wie ich ^^ aber egal genug oftopic ^^ Was hat das alles jetzt mit Razor Edge zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sind fragen zum alten Ablegen ohne Trophies, ist kein Offtopic ^^ Mir persönlich gefällt RE am besten ^^ Story ist nicht so unnötig in die Länge gezogen wie bei Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sind fragen zum alten Ablegen ohne Trophies, ist kein Offtopic ^^Mir persönlich gefällt RE am besten ^^ Story ist nicht so unnötig in die Länge gezogen wie bei Sigma 2 Wie gesagt nach der Platin von Sigma auf der Vita Ist RE an der reihe ^^ Muss nur noch alle trials auf platinum bringen und dann hab ich platin ^^ Sigma hat mir einfach zuviel spass gemacht desswegen will ich es unbedingt auf 100% haben _________________________________________________________________ Razor's Edge habe ich nur angespielt und gefiel mir bisher sehr gut vorallem der Chapter mit Ayane Aber mal ne frage: Stimmt es das man auf Master Ninja geone hittet werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sind fragen zum alten Ablegen ohne Trophies, ist kein Offtopic ^^Mir persönlich gefällt RE am besten ^^ Story ist nicht so unnötig in die Länge gezogen wie bei Sigma 2 Wie kommst du auf solch einer Meinung bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sigma 2 ist in die Länge gezogen durch diese zusätzliche Boss-Session am Ende des Games. Total unnötig nochmal alle 4 Bosse reingedrückt zu bekommen. Was heißt da onehittet? ^^ One-Grabed triffts eher. Grabs sind in meisten Fällen mit Instant-Death verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sigma 2 ist in die Länge gezogen durch diese zusätzliche Boss-Session am Ende des Games. Total unnötig nochmal alle 4 Bosse reingedrückt zu bekommen.Was heißt da onehittet? ^^ One-Grabed triffts eher. Grabs sind in meisten Fällen mit Instant-Death verbunden. Sigma 2 erinnert an den tatsächlichen Fähigkeiten mit einem Ninja zu spielen. Razors Edge ist hektisch, dämlich programiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sigma 2 ist in die Länge gezogen durch diese zusätzliche Boss-Session am Ende des Games. Total unnötig nochmal alle 4 Bosse reingedrückt zu bekommen.. Die machen doch gerade Spaß. Was findest du denn sonst an NGS2 gut wenn nicht die Bossfights? Sigma 2 erinnert an den tatsächlichen Fähigkeiten mit einem Ninja zu spielen.Razors Edge ist hektisch, dämlich programiert. Find ich leider auch, aber immerhin besser als NG3. Mal gucken was sie daraus gelernt haben und wie es im nächsten Teil weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich finde es einfach dumm, dass sie auf einmal wieder da sind und man sie nochmal genau nach dem selben Muster bekämpfen darf. War auch die einzige Sache, die ich an Okami auszusetzen hatte (war dort genauso am Schluss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.