Seraph2k Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kann Komisch nur zustimmen Das Spiel ist in meinen Augen jeden Cent wert und man kann die Story auch ohne Probleme mit der Kusari Gama durchzocken, sollte aber an gewissen Stellen ab und an mal zum Sensenmann werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich dank euch beiden fuer die antwort(KOM1SCH-seraph2k) werd mir das spiel holen da es ja im store fuer 30 euros ja gibt.Auf platin bin ich nicht aus aber man weiss ja nie obwohl mir eigentlich der skill dafuer fehlt.Nochmals ein danke an euch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab da noch ne frage und zwar wenn ich alle skarabs einsammel und die waffen dafuer bekomme behalt ich die dann auch fuer den naechsten durchlauf (waffen) auf einem hoeherem schwierigkeitsgrad?Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab da noch ne frage und zwar wenn ich alle skarabs einsammel und die waffen dafuer bekomme behalt ich die dann auch fuer den naechsten durchlauf (waffen) auf einem hoeherem schwierigkeitsgrad?Danke im voraus nein also behalten tust du die, aber die sind nicht aufgewertet, musst alles quasi neu freikaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ^^ vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hey ich bräuchte mal Hilfe : Ich bin jetzt niemand mit großem NG skill, aber bisher ging alles. Aber jetzt bin ich schon etwas am verzweifeln : bin jetzt beim endboss, dort wo man karma für ninpo sammeln muss und das vieh immer diese lila beams macht und mit der hand schlägt. Ich starte mit leerer Ninpo Leiste und etwa 3/4 Leben. Und da schaff ich das nicht die Ninpo Leiste vollzukriegen. Sterbe immer vorher. In dem Kampf benutz ich Mondstab lvl3 und mach immer UT und AT. Kann ich den Kampf davor gegen den Regenten besser machen ? Behalte ich das gesammelte Ninpo nach dem kampf ( soll ich es also lieber nicht beim Regenten für Heilung raushauen ? ) ? Und wie funktioniert das mit der Sense ( auch lvl3 ) UT gegen den Regenten. Hab ich probiert, er steht einfach da und intressiert sich nen Scheißdreck dass im die UT ins Gesicht geflogen ist. Kriegt keinen Schaden dadurch... Sorry für den Ellenlangen Text, wäre über Hilfe und Tipps sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das Ninpo ist sowieso leer bei Cana,kannste ruhig beim Regenten verbrauchen.Mit dem Mondstab biste schon richtig.UT dann AT.Links oben in der Ecke kann dich der Arm nicht treffen. Hoffe das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich ergänze mal: BEim egenten musst du mit 0 Schaden durch, das macht später alles einfacher. Dazu machst du direkt einen Dash auf ihn zu und beginnst dann mit der 360er, bei der du den BLock auch immer gedrückt hälst. Dash, 360 und das immer um ihn rum. Damit hat er keine Chance. Die Methode ist im SP ohne großes Risiko und er ist sehr schnell tot. NImm im Kampf danach nur die Kusari Gama und hau mit Dreieck kräftig zu. Damit bist du gegen alle Kleintiere geschützt und musst nur auf Canna achten. Ideal ist die linke Ecke, denn da kommt ihr Arm nicht hin Sobald du ne AT machen kannst, mach sie, denn dadurch gehts noch schneller. In NG3 fand ich die Stelle aber auch um einiges leichter, weil da die Nervtiere viel schneller tot waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bin jetzt bei meinem durchlauf auf schwer in tag 4 und haeng gerade an der TOV fest.Kann ich alle anderen machen und dann spaeter in der kapitelauswahl einfach nur diese eine machen oder muessen alle TOV in einem durchlauf gemacht werden?Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi, hab noch mal ein paar Fragen : 1. Kann man diese Stahl-auf-Bein Angriffe gezielt auslösen ? Sind ja schön mächtig, aber ich bring die immer nur per Zufall hin^^ 2. Was ist die beste Waffe für Durchgänge auf Schwer und Ninja-Meister ? Oder sollte ich einfach die Waffe benutzen die mir am besten liegt ( wäre Mondstab + Sense bei Bossen ) 3. Muss ich für irgendeine Trophy die Kristallschädel alle auf Schwer / Ninja-Meister schaffen ? Reichts auch, auf Normal alle zu sammeln ( also teilweise auch nicht mal abzuschließen ) ? Die Trophy für 10 Schädel habe ich nämlich bereits. Wäre über ein paar Tipps dazu echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 1. Klar kannst du das. Du artest auf nen gegnerischen Grab. Wenn der rot leuchtet, machste nen Dash und startest direkt die SOB-Kette. 2. Für normale Gegner die Kusari Gama mit Dreieck und für echte Kerle die Sense... 3. Für die Schädel ist es egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Also ich hab mir die Demo von RE runtergaleden und muss sagen.... es macht mir unglaublich viel Spaß Finde es sogar cooler als 2er (wenn das Game so ist wie die Demo) Als Ayane finde ich sogar noch besser als mit Ryu Wird auf jeden Fall mal gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Da machst du nix falsch! Ist ein tolles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 sagt mal, kann es sein dass es auf leicht unmöglich ist zu sterben? auf normal seh ich schon gegen standardgegner kein land - bei bossen dann wohl sowieso nicht. hab dann auf leicht rutergestellt und die letzten 4 kapitel bin ich durchgelaufen ohne einmal im kampf zu scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Fang nicht auf leicht an, denn so entwickelst du dich nicht schnell genug, um dann später auf UN bestehen zu können. BLeibt auf "normal", schau dir ein paar Vids an und lerne das Spiel, dann ist es gigantisch gutes Spiel! Irgendwann läufst du auch so durch, nicht auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Fang nicht auf leicht an, denn so entwickelst du dich nicht schnell genug, um dann später auf UN bestehen zu können.BLeibt auf "normal", schau dir ein paar Vids an und lerne das Spiel, dann ist es gigantisch gutes Spiel! Irgendwann läufst du auch so durch, nicht auf leicht keine chance. ich hab nicht vor auf ultimate ninja durchzuspielen oder überhaupt platin zu holen. razors edge war nur ein notkauf um etwas zeit tot zu schalgen bis zum nächsten "must-have" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab das Game gestern angefangen und hab eine Frage. Kann es sein, dass die Sense infach komplett imba, broken, overpowered oder wie auch man das nennen möchte ist? Kommt mir zumindest so vor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab das Game gestern angefangen und hab eine Frage. Kann es sein, dass die Sense infach komplett imba, broken, overpowered oder wie auch man das nennen möchte ist?Kommt mir zumindest so vor ... Ja! Ohne die hätte das Spiel echt Potential. So isses einfach nur anspruchslos, was nicht gleichbedeutend mit einfach sein muss... Dafür sind die Missionen teilweise zu billig designed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 gegen die Sense hat echt nichts eine chance selbst die Boss Kämpfe sind mit der Sense + 360 einfach nur schnell vorbei ... bestes bsp der Dino, Lovelace oder der Ryu Klon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 gegen die Sense hat echt nichts eine chance selbst die Boss Kämpfe sind mit der Sense + 360 einfach nur schnell vorbei ... bestes bsp der Dino, Lovelace oder der Ryu Klon dann benutzt die einfach nicht Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.