Seraph2k Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 So wie es aussieht steht heute Nachmittag ne Boostrunde an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Denke jeder soweit... Und zumindest als Ryu sind sie der größte Mist. :C Aber bin mir zu cool für Momiji! >_< Also ich hab jemand in der FL der hat alle 10 UN mit 2 Momiji geschafft. Glaub das ist noch schwieriger. Es gibt aber tatsächlich Missionen die sind einfacher wenn einer die Krankenschwester macht und einer Ryu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Zumal die Krankenschwester ja nicht wirklich schlecht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab mal ne Frage zum Spiel, hab es mir nämlich immer noch nicht gekauft - ist die Version, die auf Amazon verkauft wird zensiert? Weil auf anderen Seiten steht am Ende, dass es uncut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab mal ne Frage zum Spiel, hab es mir nämlich immer noch nicht gekauft - ist die Version, die auf Amazon verkauft wird zensiert? Weil auf anderen Seiten steht am Ende, dass es uncut ist. Razors Edge ist komplett uncut. In Deutschland nicht erschienen, und in allen anderen Ländern uncut. Ist das die AT oder die UK-Version? Auf jeden Fall musst du dir aus dem Land, dessen Version du dir besorgst, den Onlinepass herunterladen. Sprich AT-Version -> Im AT-Store den Code Onlinepass-code einlösen. Lösche besser den Acc nicht, sonst kannst später evtl. nicht mehr Onlinespielen und Trials erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ist das die AT oder die UK-Version? Das kann ich dir nicht beantworten. Ich meine die Version, die oben, wenn man auf "... bei amazon.de kaufen." klickt kommt. Das mit dem Online Pass einlösen ist mir schon bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das Spiel ist definitiv uncut, würde aber persönlich nicht über Amazon bestellen, da es doch ein wenig umständlich ist mit dem ab 18 Versand. Ist leichter (und ich schätze mal preislich kein Unterschied) das über Österreich zu beziehen in diesem Fall. Meld dich dann im PSN falls du ein paar Trials machen willst, drück mich da so gut es geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Habe die Amazonversion und da war nix schwer oder umständlich Ist halt er normale 18er Versand, immerhin muss man da keinem Shop seine Daten schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Die Daten die ich schicken musste waren lediglich die Adresse... Dann halt über Paypal bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Also kann ich es ruhig über Amazon bestellen? Und ne Frage zu den Coop Missionen ist das wie bei NG3, dass man seinen eigenen Ninja hat und den hochleveln muss oder spielt man mit Ryu oder Ayane? Und sind auch genügend Spieler da? Was schon der Fall sein sollte, weil selbst bei NGS2 gibts noch einige Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Du hast den Unnamed Ninja, Ryu, Ajane, Momiji und Kasumi. Bei NG gibts immer genug Spieler, weil idR 2 reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo, kann mir jemand bei den Prüfungen helfen??? Hab 4 Meister und 0 Ultimative Prüfungen bestanden. Ich würde auch jemanden helfen. Bei Interesse bitte einfach mit Betreff Ninja Gaiden adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Poste das bei Verabredungen, da wird es schneller gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ne kurze frage Jungs, wo kann ich sehen welche Herausforderungen ich schon gemacht hab. Hab ein paar mal gemacht aber hab vergessen welche es waren Ninja Gaiden Rockt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Die hat im Menü einen dicken roten Punkt Falls du die KH meinst, hast du Pech, denn das sieht man nicht so gut. Ich mache es mit System, dh. alle Momijis, dann Ayanes und am Ende Kasumis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ajane Seraph. Ich bin enttäuscht. Als großer Ayane Fan kann ich diesen Schreibfehler nicht verzeihen und habe das sofort einen Moderator gemeldet und um einen Dauer-Bann gebeten... :'> Nen, natürlich nicht. Sie heißt natürlich "Ayane", mit "Y". Nur falls jemand auf die Idee kommt und jemand fragt, ob es einen geheimen Charackter gibt (was ich durchaus in einem anderen Forum erleben durfte ^^ ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke für die Antwort, hab mich falsch ausgedrückt, meinte die Totenkopf Herausforderungen im Singleplayer die leuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hatte bis jetzt Ayane 1000x richtig geschrieben und es schlicht ohne Hirn getippt Das passiert eben, wenn man seinen Post vor dem "antworten" nimmer anschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich hab da mal ne frage und zwar hatte mir damals NG2 sehr gefallen{kein platin} und hab mir auch NG3 geholt das mir aber nicht gefiehl.Ist NG3RE eher wie der dritte teil oder wie der alte NG2?Hab die demo zwar angespielt aber ich weiss nicht so recht. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich hab da mal ne frage und zwar hatte mir damals NG2 sehr gefallen{kein platin} und hab mir auch NG3 geholt das mir aber nicht gefiehl.Ist NG3RE eher wie der dritte teil oder wie der alte NG2?Hab die demo zwar angespielt aber ich weiss nicht so recht.Danke im voraus. Es ist ein Mix aus beidem. An der Story hat sich kaum was getan, jedoch wurden 2 Ayane-Kapitel eingebaut. Während der Kapitel kann man optional Trials of Valor -Challenges lösen. Die sind knackig aber recht erfrischend. Die Koop-Trials sind okay, jedoch ist der Schwierigkeitsgrad recht hoch, insofern man nicht die Sense nutzt. Die Story ist besser gelöst als bei NG3. Da in NG3 jeder Gegner eine bestimmte Schwäche hat, ist es imo berechnenbarer als NG3RE. Dort weichen Feinde vermehrt aus und lassen sich auch nur selten Onehitten. Das SoB-System wurde überarbeitet, somit kannst du gezielt SoB-Chains durchführen und Gegner onehitten. Als Game ist es okay, hatte allerdings auch mit NG3 viel Spaß. Die Story ist besser, die Gegner haben sie "verbessert". Mehr Trials, mehr Storyinhalt, mehr Waffen. Solltest du allerdings Platin anstreben wollen, sei dir gesagt dass du seeehr viel Exp wirst grinden müssen um den Ninja auf Lvl99 zu bekommen. In meinen Augen mehr als sinnlos. Für 30€ oder weniger kannst du nicht viel falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.