Tsuki Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen Cloud, aber du machst was falsch. OT wird nicht getriggert -> Verliere 3/4 meiner vollen HP 1. Welcher Angriff zieht 3/4 der HP ab nur weil die OT mal nicht triggered? Außerdem cancelt man die Dreieck-Attacke dann bestenfalls mit einem Shuriken und kann spätestens dann noch abhauen Controller Input wurde nicht erkannt -> Void trifft und tot2. Controller Input wird erkannt, aber es gibt da ein Problem beim Dash: Man muss wirklich dolle drücken damit er es als Dash erkennt. Man kann nämlich während man in der Abwehr ist den Charakter drehen indem man den Stick nach vorne und dann in irgendeine Richtung dreht. Das ging in den anderen NG-Teilen nicht und deshalb gab es dort das Problem nicht.Controller Input wurde nicht erkannt -> 1/2 HP weg.3. Welche Attacke meinst du zieht da die Hälfte ab? Gibt abgesehen von Selbstzerstörungen keine mir bekannten Attacken, die gleich die Hälfte abziehen, abgesehen von Bossen.Klauen Ninjas attackieren mich direkt nach der UT -> 3/4 HP weg.4. Kein Klauen-Ninja kann dich solange Combon sodass du nichts machen kannst, bis du 3/4 verloren hast.Mache Izuna auf nen Gegner bevor ich steuern kann packt mich bei der Landung ein Mage -> 1/2 HP weg.5. Kann nicht sein. Nach einem Izuna hat man soviele iframes bis man sich wieder bewegen kann. Das heißt du dashst in der falschen Frame. Davon abgesehen zieht der Alchemist niemals die Hälfte ab, schließlich kann man sich von Grab schnell befreien.Gegner kommen aus dem nichts teleportiert6. Ja, danke Team Ninja Es sei denn du meinst Magier (vom Spinnenclan), denn die können das sowieso. Genshin fliegt durch die Izuna auf den Boden und lädt Void auf -> Tot Genshin fliegt durch die Izuna auf den Boden und macht ne Izuna bei mir -> Tot. 7. Passiert mir eher selten. Wenn man halt mal failt beim Ausweichen. Da liegt die Schuld aber bei einem selber.Der Genshin meines Partners schießt Void plötzlich auf mich -> Tot.8. Das sind Querschläger. Nichts Besonderes, nur Pech.Genshin macht Flying Swallow und geht durch die Abwehr durch -> 3/4 HP weg.9. Durch die nichtvorhandene Abwehr? Man ist nicht in der Abwehr-Stellung, wenn man Angriffe aus der Luft Richtung Boden macht. Da hat man ein Mords-Delay. Einfach aufpassen, dass du diese Schläge bei ihm meidest. Nur eine kleine Zusammenfassung der heutigen UN1 Sitzung. (Team Ninja, ich zolle euch meine Hochachtung für dieses sauber programmierte Spiel. Weiter so!) Glaub mir. Keiner kennt diese ganzen Probleme besser als ich. Aber man lernt damit umzugehen und mittlerweile ist UN1 kaum noch ein Problem für mich. Ich hab in vanilla NG3 ca. 1 1/2 Wochen keine andere Mission gespielt und da war sie auch nicht besser programmiert als hier.. schon gar nicht die Genshins. PS: Alles nicht böse gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen Cloud, aber du machst was falsch. Jo habe ich ja auch erst gedacht aber mir haben viele Spieler das bestätigt. Es ist also nicht nur bei mir so.1. Welcher Angriff zieht 3/4 der HP ab nur weil die OT mal nicht triggered? Außerdem cancelt man die Dreieck-Attacke dann bestenfalls mit einem Shuriken und kann spätestens dann noch abhauenDiese weißen Bogen Ninjas mit der Bombe. Der Arm war ab und ich dashe sogar noch in sie rein um Dreieck zu drücken aber wegen dem Bug hat es nicht funktioniert dann hat er mich noch während der Schlaganimation angesprungen. 3. Welche Attacke meinst du zieht da die Hälfte ab? Gibt abgesehen von Selbstzerstörungen keine mir bekannten Attacken, die gleich die Hälfte abziehen, abgesehen von Bossen. Hatte gerade nen Mage OT't, dann kamen 2 Klauen Ninjas wollte schnell dashen aber das Spiel hat die Eingabe nicht erkannt. Die beiden Klauenninjas haben dann ne Combo aus der Hölle losgelassen und ruckzuck war die halbe Leiste weg bevor ich wieder wegdashen konnte.4. Kein Klauen-Ninja kann dich solange Combon sodass du nichts machen kannst, bis du 3/4 verloren hast.Einer nicht, aber 2-3 gleichzeitig schon. 5. Kann nicht sein. Nach einem Izuna hat man soviele iframes bis man sich wieder bewegen kann. Das heißt du dashst in der falschen Frame. Davon abgesehen zieht der Alchemist niemals die Hälfte ab, schließlich kann man sich von Grab schnell befreien. Gut kann sein das ich mich mit den Schaden täusche ABER ich wurde gegriffen DIREKT nach der Izuna genau als ich den Boden berührt habe!Und das ist mir schon ein paar mal passiert. 9. Durch die nichtvorhandene Abwehr? Man ist nicht in der Abwehr-Stellung, wenn man Angriffe aus der Luft Richtung Boden macht. Da hat man ein Mords-Delay. Einfach aufpassen, dass du diese Schläge bei ihm meidest. Genshin macht doch diese Flying Swallow, die wehrt man ja ab und macht danach ne Izuna bei ihm.Einige male ist es nun schon passiert das ich zwar in Abwehrstellung wie immer bin wenn er FS macht, aber trotzdem massig Schaden bekomme und es fehlt auch der Abwehrsound. Glaub mir. Keiner kennt diese ganzen Probleme besser als ich. Aber man lernt damit umzugehen und mittlerweile ist UN1 kaum noch ein Problem für mich. Ich hab in vanilla NG3 ca. 1 1/2 Wochen keine andere Mission gespielt und da war sie auch nicht besser programmiert als hier.. schon gar nicht die Genshins.Ja was mich nur extrem aufregt ist wie es diese Entwickler nicht zustande gebracht haben, selbst beim dritten(!!!) Versuch ihres Spieles alle Bugs zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Genshin macht doch diese Flying Swallow, die wehrt man ja ab und macht danach ne Izuna bei ihm. Einige male ist es nun schon passiert das ich zwar in Abwehrstellung wie immer bin wenn er FS macht, aber trotzdem massig Schaden bekomme und es fehlt auch der Abwehrsound. Du weißt glaube ich nicht was ich meine. Es gibt Attacken nach denen du sehr lange Delay hast und somit kannst du auch seine FS dann nicht abwehren. Beispiel: Du versuchst ihn zu Izuna'n. ST(er weicht aus) und du drückst trotzdem, wenn auch nur ausversehen, nochmal S (das ist ein Angriff aus der Luft Richtung Boden) und versuchst dann abzuwehren (an sich nicht verkehrt). Nach diesem Angriff hat man aber schon verkackt, Genshin's Schwalbe lässt sich dann nicht abwehren, daher auch kein Abwehr-Geräusch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Du weißt glaube ich nicht was ich meine. Es gibt Attacken nach denen du sehr lange Delay hast und somit kannst du auch seine FS dann nicht abwehren.Beispiel: Du versuchst ihn zu Izuna'n. ST(er weicht aus) und du drückst trotzdem, wenn auch nur ausversehen, nochmal S (das ist ein Angriff aus der Luft Richtung Boden) und versuchst dann abzuwehren (an sich nicht verkehrt). Nach diesem Angriff hat man aber schon verkackt, Genshin's Schwalbe lässt sich dann nicht abwehren, daher auch kein Abwehr-Geräusch. Das stimmt. Passiert mir auch schonmal.Wenn Genshin nach dem wegspringt oder ähnliches dann garnicht erst drücken,sonst kommt fast immer die FS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 also un1 hat mich in vanilla ne halbe stunde gekostet und hier 2 versuche. damit will ich nicht posen, sondern ich mein das schon ernst, dass es einfach ist...man brauch nur nen partner, der das game auch gut beherrscht, dann kann man auch über die bugs hinwegsehen und die mission recht schnell packen. also sry, aber entweder liegt es an dir oder deinem partner oder daran, dass ihr ne sau schlechte verbindung habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 also un1 hat mich in vanilla ne halbe stunde gekostet und hier 2 versuche. damit will ich nicht posen, sondern ich mein das schon ernst, dass es einfach ist...man brauch nur nen partner, der das game auch gut beherrscht, dann kann man auch über die bugs hinwegsehen und die mission recht schnell packen. also sry, aber entweder liegt es an dir oder deinem partner oder daran, dass ihr ne sau schlechte verbindung habt... Ich habe keinen Partner, ich habe mit den Leuten gespielt die ins Spiel gejoint sind. Ausserdem habe ich Genshin nicht angegriffen ich stand schon 2 Sekunden still in Abwehrstellung und habe auf seine FS gewartet die mir dann plötzlich HP abgezockt hat und das ist mir nicht nur einmal passiert! Einfach nur ein dämlicher Bug nichts weiter. Ist mir aber jetzt auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich habe keinen Partner, ich habe mit den Leuten gespielt die ins Spiel gejoint sind. Ausserdem habe ich Genshin nicht angegriffen ich stand schon 2 Sekunden still in Abwehrstellung und habe auf seine FS gewartet die mir dann plötzlich HP abgezockt hat und das ist mir nicht nur einmal passiert! Einfach nur ein dämlicher Bug nichts weiter. Ist mir aber jetzt auch egal. merke: man brauch nen festen partner oder extrem glück nen guten zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kann da nur zustimmen und das GLück muss da schon enorm sein. Hab nur zurch Zufall Bengaldragon beim 2er kennen gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 @ kratos kannst du mir bei der UN1 helfen? bin im PSN auch disney0988 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hi hab mir NG3 RE AT-Version bestellt. Ich wollte den Online Pass im deutschen psn einlösen hat aber nicht geklappt. Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hi hab mir NG3 RE AT-Version bestellt. Ich wollte den Online Pass im deutschen psn einlösen hat aber nicht geklappt. Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Nicht DE PSN AT PSN pass einlösen ich hoffe du hast zweite Account also AT Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 jetzt schon ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich hab gestern ein Ausrüstungsteil bekommen,nachdem ich 15 Anführer Missionen geschafft hab.War gleichzeitig meine 10. solo Anführer. Also eins von beiden muss man dann ja auch machen für alle Fertigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi, hoffe es weis jemand Und zwar man muss ja mit dem unbekannten ninja lvl. 99 erreichen. Müsste ja auch offline gehn mit den prüfungen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi, hoffe es weis jemand Und zwar man muss ja mit dem unbekannten ninja lvl. 99 erreichen. Müsste ja auch offline gehn mit den prüfungen oder? Natürlich... Am besten Akolyth 3, da gibts in ca 3 Minuten 180000 EXP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Natürlich...Am besten Akolyth 3, da gibts in ca 3 Minuten 180000 EXP. Vielen dank, Noch eine frage: Hab jetzt 5x verrat, 16 getötete anführer, 7 deathmatches gewonnen. Reicht das? Oder muss mann 5x rettung und 5x anführer überleben a noch machn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Zitat ausm Leitfaden... Meister der Fähigkeiten Alle Ninja-Fertigkeiten für Hayabusa, Ayane, Momiji, Kasumi und Unknown Ninja freigeschaltet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür mit allen spielbaren Charakteren alle Upgrades freischalten. Das Upgrademenu ruft ihr mit auf. Da auch alternative Kostüme als Fertigkeiten gelten ist folgendes nötig: alle 50 Skarabäen sammeln alle 10 Totenköpfe finden 10 "Anführer"-Prüfungen bestehen 15 "Ninja Meister"-Prüfungen bestehen 5 "Ultimativer Ninja"-Prüfungen bestehen je 50 Ninja-Prüfungen mit Momiji und Kasumi abschließen 5 Mal ein Deathmatch gewinnen 5 Verrate in einer Klanschlacht begehen 5 Mal einen Anführer in einer Klanschlacht töten Stufe 99 mit dem unbekannten Ninja erreichen Also reicht das was du hast und jetzt ab an die Trials! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Jawohl Sir, danke Wusste nicht das dass so wie es da steht a offiziell is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 muss man die totenkopfmissionen auch bestehen oder nur finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 muss man die totenkopfmissionen auch bestehen oder nur finden? ToV's müssen abgeschlossen werden --------- Gerade die Story zum siebten und letzten mal abgeschlossen Nun fehlen nur noch Trials und leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.