Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge

Recommended Posts

Den Glitch hatte ich auch schon... aber was solls, so ist es leider.

@Blade

Wenn man ein Spiel mit Leidenschaft zockt, darf man sich auch extrem drüber aufregen, gerade wenn man schon so lange dabei ist wie Cloud! Wir sind ja nicht gerade viele DE Spieler...

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Heut Abend mach ich noch das Ende von Tag 8(NM).hoffe ich.:xd::'>

Hab jetzt am letzten Save noch Leben Stufe 4 und 5 zur Verfügung und volles Ninpo(wahres Inferno).

Weiss zufällig jemand ob man das Ninpo behält bei der Godess oder wird das immer leer?

Dann mach ich erstmal paar Trials.

Das war der nervigste Glitch bisher. Man sieht mich ja in der Mission da (Detsuki). Wir waren so gut dran von der Energie her und dann versaut uns das so ein Vollidiot von Clawfiend :facepalm: Naja haben's kurz danach zwar trotzdem geschafft aber trotzdem unglaublich.

Ich hatte auch schon 2x den Glitch einen Gegner nicht angreifen/treffen zu können, der mich aber permanent angreifen und treffen konnte. Das war auch unfassbar bescheuert.

Natürlich nerven Glitches und rauben einem den Spielspaß. NG bietet da eben ne Hassliebe. Was Blade77 meint ist, dass das Forum nicht der Allgemeine Thread dafür nicht der richtige Ort ist. Mach nen "Frust und Mecker"-Thread auf und teile deinen Hass mit Gleichgesinnten :D Ich kann dich schon verstehen Cloud, aber im Forum kommt das eben immer weinerlich rüber, auch wenn man sehr Frustresistent sein kann^^

EDIT: Öhm, iwie waren vorhin noch nicht so viel Posts da :D

Ich habe eigentlich eine meisterhafte Selbstbeherrschung.

Es gibt nur extrem wenige Spiele wo es einfach zu viel wird z.B. NG oder Wipeout HD.

Ich unterdrücke meinen Frust immer sehr lange aber irgendwann läuft das Fass dann über und ich hab nen totalen Zusammenbruch.

Sieht bei mir ungefähr so aus

http://youtu.be/0Ta-4H92CkA?t=20m29s

Also ich reg mich mittlerweile ehrlichgesagt relativ selten bei Ninja Gaiden auf. Bin da glaube ich schon abgehärtet und weiß dass es nur meine Konzentration stören würde mich über irgendwas aufzuregen ^^

Genau Tsuki das ist der richtige Einstellung und Vorbild für die andere User hier in Forum

Hier wird mittlerweile nur geheult wie in Kindergarten

Ultimate Story Tag 7 war schon ganz schön knackig an manchen Stellen. Dafür dass ich die anderen Tage relativ gut durchrushen konnte und auf MNM keine Probleme hatte, saß ich doch schon länger als erwartet^^ Habe mir für den letzten Tag noch 4 Gesundheitsupgrades aufgehoben :D Das wird ein Spaß

Ultimate Story Tag 7 war schon ganz schön knackig an manchen Stellen. Dafür dass ich die anderen Tage relativ gut durchrushen konnte und auf MNM keine Probleme hatte, saß ich doch schon länger als erwartet^^ Habe mir für den letzten Tag noch 4 Gesundheitsupgrades aufgehoben :D Das wird ein Spaß

Jo und ich durfte alles ohne Health-Upgrades machen, weil ich den Tipp erst hinterher bekommen habe und vorher selbst nicht drauf gekommen bin. (also hab die Health Upgrades alle schon bei Tag 1 gemacht nach dem ersten Skara) :xd::'>

Hatte trotzdem sogut wie keine Probleme auf UN, dank dem Mondstab ;) Geilste Waffe gegen normale Gegner.

Ist insgesamt wirklich viel angenehmer gewesen als NG3.

Zocke nachher wahrscheinlich noch paar Runden UN6-10 mit meinem Stammpartner. Platin reicht mir nicht.

Double-Momiji ftw!

Na bei so wenig Leben ist das ja kein Wunder.:biggrin5:

Jo und ich durfte alles ohne Health-Upgrades machen, weil ich den Tipp erst hinterher bekommen habe und vorher selbst nicht drauf gekommen bin. (also hab die Health Upgrades alle schon bei Tag 1 gemacht nach dem ersten Skara) :xd::'>

Hatte trotzdem sogut wie keine Probleme auf UN, dank dem Mondstab ;) Geilste Waffe gegen normale Gegner.

Ist insgesamt wirklich viel angenehmer gewesen als NG3.

Zocke nachher wahrscheinlich noch paar Runden UN6-10 mit meinem Stammpartner. Platin reicht mir nicht.

Double-Momiji ftw!

Mir ist beim dritten auf gefallen das ich das auch nutzen kann wenn die Energie knapp ist.Hab jetzt die 2 noch für Ende Tag 8.

Ich nutze auch viel den Mondstab und Kusari-Gama.Klauen mag ich gar nicht gern.

un1 ist doch sowieso sau einfach? oO

wenn du die schwer findest, dann versuch un6-10 garnicht erst...

Übertreibst du nicht ein bisschen? Sau einfach? :xd::'>

Also ich habe jetzt schon mit 30-40 verschiedenen Spielern gespielt und wir scheitern jedes mal an der vorletzen Welle wo 2 Genshin + Fiend Genshin da sind.

Ich habe mir das Video von dir angeschaut und da war es doch auch ziemlich knapp für dich also so wie ein Kinderspiel sah das da nicht aus. :emot-raise:

Also ich habe jetzt schon mit 30-40 verschiedenen Spielern gespielt und wir scheitern jedes mal an der vorletzen Welle wo 2 Genshin + Fiend Genshin da sind.

Ich habe mir das Video von dir angeschaut und da war es doch auch ziemlich knapp für dich also so wie ein Kinderspiel sah das da nicht aus. :emot-raise:

da hab ich die mission zum 2. mal gespielt gehabt :D

Ach, lass 'ne reden. Sau einfach ist was anderes. Diesen Ausdruck gibt's in diesem Spiel auch gar nicht ;)

Ich würde sagen UN1-5 sind schon die "einfachsten" UN-Missionen. Wird fast immer schwieriger je höher man geht.

Mit der richtigen Taktik ist UN1 auch wirklich machbar: In der Welle mit 2 Gen und 1 Fiend Gen braucht doch einer nur die 2 Gens in Schach halten bis der andere FG down hat. Dann die 2 Gens töten und es erscheinen die letzten 2 FG's, jeder nimmt einen und gut ist :) Ein Tipp noch für die Sensen-Spieler: L1 immer gedrückt halten und dash+360T machen, so hat man die Abwehr immer sicher, falls der Gegner mal Kontern sollte (bei Fiend Ryu zB sehr wichtig).

• OT wird nicht getriggert -> Verliere 3/4 meiner vollen HP
  • Controller Input wurde nicht erkannt -> Void trifft und tot
  • Controller Input wurde nicht erkannt -> 1/2 HP weg.
  • Klauen Ninjas attackieren mich direkt nach der UT -> 3/4 HP weg.
  • Mache Izuna auf nen Gegner bevor ich steuern kann packt mich bei der Landung ein Mage -> 1/2 HP weg.
  • Gegner kommen aus dem nichts teleportiert
  • Genshin fliegt durch die Izuna auf den Boden und lädt Void auf -> Tot
  • Genshin fliegt durch die Izuna auf den Boden und macht ne Izuna bei mir -> Tot.
  • Der Genshin meines Partners schießt Void plötzlich auf mich -> Tot.
  • Genshin macht Flying Swallow und geht durch die Abwehr durch -> 3/4 HP weg.

Nur eine kleine Zusammenfassung der heutigen UN1 Sitzung.

(Team Ninja, ich zolle euch meine Hochachtung für dieses sauber programmierte Spiel. Weiter so!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...