Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge

Recommended Posts

Und nun ist es auch hier soweit. Spiel ist bereits bestellt und der Releasetag ist bereits im Kalender angekreuzt. :D

Das Spiel wird zwar nachdem was ich bisher von der Demo sehen konnte vermutlich zwar nicht ganz so genial wie die 'Oldies', aber doch eine gute Verbesserung zu NG3.

Zumal ich auch NG3 nicht total verschissen fand...

Jedenfalls möchte ich potenzielle Master Ninja hier direkt mal auffordern mich im PSN zu adden solltet ihr noch Partner für die Team-Missionen suchen.

100% sind Ehrensache.

Ich versteh nicht ganz was diese Razors Edge Edition nun ist.

Da steht mehr Charaktere und neue waffen..im vergleich zum normalen NG oder wie?

Obwohl ich ein großer Ninja Gaiden Fan bin hatte ich es mir damals verkniffen NG3 zu holen weil ich es schlecht fand, wegen den gleichen waffen etc. erinnerte halt nicht an teil 1 und 2.

Ist das bei der Version anders? wenn ja würde ich mir das spiel glatt holen^^

Ich versteh nicht ganz was diese Razors Edge Edition nun ist.

Da steht mehr Charaktere und neue waffen..im vergleich zum normalen NG oder wie?

Obwohl ich ein großer Ninja Gaiden Fan bin hatte ich es mir damals verkniffen NG3 zu holen weil ich es schlecht fand, wegen den gleichen waffen etc. erinnerte halt nicht an teil 1 und 2.

Ist das bei der Version anders? wenn ja würde ich mir das spiel glatt holen^^

Ist ein Mix aus NG3 und NGS2... Das Karmasystem von NG3 gepaart mit den Waffen von NGS2. UT's können aufgeladen, oder auch durch das eleminieren von genügend Gegnern getriggert werden. Im US-Store gibt es eine Demo, schau es dir doch mal an. Spielbare Mädels sind auch wieder am Start

---

Ich hab mein NG3:RE bei Spielegrotte bestellt... Ist eig. ein guter Preis und die DLC's sind auch inklusive. Ich zahle insg. 43,30€

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=49255

Also ich hab's für die Xbox jetzt (bei gamesonly bestellt) und spiel's gerade und der Online Pass ist zumindest hier nicht in Deutschland einlösbar. Musste dafür einen Auslandsaccount benutzen. Keine Ahnung wie es im PSN ist. Die Pre-Order Outfits lagen im Spiel nicht als Kärtchen dabei, sondern werden von gamesonly als E-Mail verschickt. Wird dann wohl für alle Händler gelten. Aber den Code hab ich noch nicht. Da es DLC darstellt, für ein in Deutschland nicht veröffentlichtes Spiel, wird der Code wohl auf beiden System auch hier wieder nicht in den deutschen Stores/Marktplätzen funktionieren. Zumindest vermute ich das mal, da es mit dem Online Pass ja auch nicht funktionierte.

Ganz nebenbei noch einen epischen Schreibfehler endteckt, der zumindest für mich, schrecklich ist xD

gbfKpmA.jpg

Na toll dann muss ich mir wohl noch nen AT Account machen.

Habe doch schon UK und USA -.-"

Du kannst probieren, ob du es auch auf dein UK einlösen kannst. Man kann es im DE nicht einlösen, weil die Freischaltungsdaten (ca. 100KB) für den Online Pass in diesem Store nicht existiert. Das ist bei den meisten Spielen ohne USK Freigabe so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...