Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Und nun ist es auch hier soweit. Spiel ist bereits bestellt und der Releasetag ist bereits im Kalender angekreuzt. Das Spiel wird zwar nachdem was ich bisher von der Demo sehen konnte vermutlich zwar nicht ganz so genial wie die 'Oldies', aber doch eine gute Verbesserung zu NG3. Zumal ich auch NG3 nicht total verschissen fand... Jedenfalls möchte ich potenzielle Master Ninja hier direkt mal auffordern mich im PSN zu adden solltet ihr noch Partner für die Team-Missionen suchen. 100% sind Ehrensache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich warte auch schon die ganze zeit das ich es endlich zocken kann nach dem team ninja die ps vita Version zu sigma 2 so versaut haben und nicht mal dran denken einen Patch raus zubringen bis jetzt hoffe ich mal sehr das sie es bei dem teil besser machen. Instanthook ich werde dich nachher mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hat das Game Koop und wird das game in deutschland indiziert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hat das Game Koop und wird das game in deutschland indiziert ? Koop, weiß ich nicht. Das Spiel wird nicht in DE erscheinen, und ob es auf den Index landet, weiß man noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wo werdet ihr euch das Spiel kaufen? Weil bei Amazon gibt es z.B. gar nicht diese Kostüme als extra: https://ebgames.com.au/ps3-161378-Ninja-Gaiden-3-Razors-Edge-PlayStation-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wo werdet ihr euch das Spiel kaufen?Weil bei Amazon gibt es z.B. gar nicht diese Kostüme als extra: https://ebgames.com.au/ps3-161378-Ninja-Gaiden-3-Razors-Edge-PlayStation-3 Spiel kaufen das habe ich schon längst erledigt mein Spiel ist schon unterwegs zu mir ich hoffe kommt es morgen Wenn nicht dann warten bis nächsten Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich versteh nicht ganz was diese Razors Edge Edition nun ist. Da steht mehr Charaktere und neue waffen..im vergleich zum normalen NG oder wie? Obwohl ich ein großer Ninja Gaiden Fan bin hatte ich es mir damals verkniffen NG3 zu holen weil ich es schlecht fand, wegen den gleichen waffen etc. erinnerte halt nicht an teil 1 und 2. Ist das bei der Version anders? wenn ja würde ich mir das spiel glatt holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Spiel kaufen das habe ich schon längst erledigt mein Spiel ist schon unterwegs zu mir ich hoffe kommt es morgenWenn nicht dann warten bis nächsten Woche Wieso kriegst du das so früh oO Wo hast du es denn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bestellt bei gamesonly.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich versteh nicht ganz was diese Razors Edge Edition nun ist.Da steht mehr Charaktere und neue waffen..im vergleich zum normalen NG oder wie? Obwohl ich ein großer Ninja Gaiden Fan bin hatte ich es mir damals verkniffen NG3 zu holen weil ich es schlecht fand, wegen den gleichen waffen etc. erinnerte halt nicht an teil 1 und 2. Ist das bei der Version anders? wenn ja würde ich mir das spiel glatt holen^^ Ist ein Mix aus NG3 und NGS2... Das Karmasystem von NG3 gepaart mit den Waffen von NGS2. UT's können aufgeladen, oder auch durch das eleminieren von genügend Gegnern getriggert werden. Im US-Store gibt es eine Demo, schau es dir doch mal an. Spielbare Mädels sind auch wieder am Start --- Ich hab mein NG3:RE bei Spielegrotte bestellt... Ist eig. ein guter Preis und die DLC's sind auch inklusive. Ich zahle insg. 43,30€ http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=49255 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Demo nicht nur US store Es gibt auch in Österreichs store und Schweiz store demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mal ne Frage. Werde mir die AT kaufen, bei der wohl DLC Codes dabeiu sind. Kann man die im DE Shop einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also ich hab's für die Xbox jetzt (bei gamesonly bestellt) und spiel's gerade und der Online Pass ist zumindest hier nicht in Deutschland einlösbar. Musste dafür einen Auslandsaccount benutzen. Keine Ahnung wie es im PSN ist. Die Pre-Order Outfits lagen im Spiel nicht als Kärtchen dabei, sondern werden von gamesonly als E-Mail verschickt. Wird dann wohl für alle Händler gelten. Aber den Code hab ich noch nicht. Da es DLC darstellt, für ein in Deutschland nicht veröffentlichtes Spiel, wird der Code wohl auf beiden System auch hier wieder nicht in den deutschen Stores/Marktplätzen funktionieren. Zumindest vermute ich das mal, da es mit dem Online Pass ja auch nicht funktionierte. Ganz nebenbei noch einen epischen Schreibfehler endteckt, der zumindest für mich, schrecklich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Na toll dann muss ich mir wohl noch nen AT Account machen. Habe doch schon UK und USA -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Gibt es im Storymode ne Kapitelauswahl? Da man ja Ninja Gaiden typisch erworbene Fähigkeiten nicht mit in die nächsten Schwierigkeitsgrade nehmen kann (nehme ich an) wäre das ein interessanter Aspekt um evtl Karma zu farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wollte nur schreiben das Spiel ist da um 18 Uhr kam der Postbote yeah jetzt geht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Muss meins noch bei amazon bestellen.... Und ihr habt es schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 werds mir auch bei amazon bestellen, bei der spielegrotte hab ich keinen account und ich hab jetzt auch keine lust mir einen da zu machen für ein spiel ^^ Scheint bei Amazon auch die UNCUT Pegi version zu sein (laut bild) aber von DLCs keine spur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Na toll dann muss ich mir wohl noch nen AT Account machen.Habe doch schon UK und USA -.-" Du kannst probieren, ob du es auch auf dein UK einlösen kannst. Man kann es im DE nicht einlösen, weil die Freischaltungsdaten (ca. 100KB) für den Online Pass in diesem Store nicht existiert. Das ist bei den meisten Spielen ohne USK Freigabe so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.