Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 302

Recommended Posts

Um eine Wertkategorie anzugeben, sag ich mal weit weit über 151 Stunden (stehe mit Sicherheit so bei 700 und mehr Stunden).

Aber ich kann (oder darf) ja nicht in Äonen werten :D

Hab im Februar damit angefangen und Heute platiniert. Lange gespielt ohne auf Trophäen zu achten, die eine oder andere Woche pausiert, stand im September wegen der ganzen Bugs und Serverprobs kurz davor, die CD aus dem Fenster zu werfen (standesgemäß mit geladener VOT Zagger in den Händen, versteht sich), aber dann weiter gemacht. Nach erreichen der zu verdienenden EP die Herausforderungsliste abgearbeitet und stehe nun immerhin bei Ego 5706, und das Max von 5900 werd ich auch noch machen, inklusive der 100%, da fehlen nur noch 2 Trophäen.

Legt man es "nur" auf die Platin an, geht es mit Sicherheit in unter 100 Stunden, gute Partner für Coop, PvP und Itemhandel vorausgesetzt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...