Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer will kann sich meinem Clan anschliessen. Der Clan: >German Wildstyler< hat mittlerweile ca. 130 Mitglieder und es gibt keinerlei aufnahmebedingungen. Heisse im Spiel: Lady Badass. PSN: Quauerei. Wer lust hat kann sich gerne melden. See ya..

Geschrieben

Hallo, ich suche bitte jemanden der mit mir die 25 Fahrzeug kills farmt. Alleine ist dies leider unmöglich. Falls hier noch jemand das Problem hat bitte meldet euch bei mir, geht eigentlich fix. Ein paar kills hab ich schon. Helfe natürlich auch euch bei etwas.

Geschrieben

Suche ein paar Leute die Bock haben mit mir die PvP-Trophäen zu boosten. Wäre echt cool wenn das klappt bevor Defiance 2050 rauskommt. Einfach adden bei PSN mit der Begrüngung "Defiance PvP".

Geschrieben
Am 5.4.2018 um 22:22 schrieb McGyversson:

Suche ein paar Leute die Bock haben mit mir die PvP-Trophäen zu boosten. Wäre echt cool wenn das klappt bevor Defiance 2050 rauskommt. Einfach adden bei PSN mit der Begrüngung "Defiance PvP".

suche auch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...