karsten278 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 25 fahrzeug kills ! wenn wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wer will kann sich meinem Clan anschliessen. Der Clan: >German Wildstyler< hat mittlerweile ca. 130 Mitglieder und es gibt keinerlei aufnahmebedingungen. Heisse im Spiel: Lady Badass. PSN: Quauerei. Wer lust hat kann sich gerne melden. See ya.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 suche leute für "Schattenjagd", 25 kills mit einem Fahrzeug & 50 Kopftreffer ... schreibt mich einfach an, auch wenn der Post veraltet erscheint gruß sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Bräuchte hilfe beim 25 fahrzeug kills....drehe bald durch -,- Bearbeitet 28. Oktober 2015 von TheCensored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo, ich suche bitte jemanden der mit mir die 25 Fahrzeug kills farmt. Alleine ist dies leider unmöglich. Falls hier noch jemand das Problem hat bitte meldet euch bei mir, geht eigentlich fix. Ein paar kills hab ich schon. Helfe natürlich auch euch bei etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGyversson Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Suche ein paar Leute die Bock haben mit mir die PvP-Trophäen zu boosten. Wäre echt cool wenn das klappt bevor Defiance 2050 rauskommt. Einfach adden bei PSN mit der Begrüngung "Defiance PvP". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Am 5.4.2018 um 22:22 schrieb McGyversson: Suche ein paar Leute die Bock haben mit mir die PvP-Trophäen zu boosten. Wäre echt cool wenn das klappt bevor Defiance 2050 rauskommt. Einfach adden bei PSN mit der Begrüngung "Defiance PvP". suche auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Suche noch Leute zum boosten der Kills und dem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.