smilodon65 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo Leute, der Hinweis von new-sammy bezüglich eines EXP/Reputations Clans bringt mich zu der Frage, ob es nicht Sinn macht, eben einen solchen Clan hier für Mitglieder dieses Forums zu gründen, da wir alle wissen was wir wollen und dazu an Aktionen auch benötigen. Was natürlich, nach Erhalt div. Trophäen, nicht heißen soll, das man nicht zusammen weiter spielen kann oder gar aus dem Clan ausgeschlossen wird einigen von Euch ist ja bekannt, das es diverse Clans im Spiel schon gibt, auch deutsche. Aber meine Erfahrung ist, das zum einen viele "alte" Spieler das Game verlassen haben, zum anderen sich recht schnell eine Untergruppierung in diesen Clans einstellt, die "alteingesessenen" und die "neuen", welche jetzt durch das F2P hinzu gekommen sind. Was haltet Ihr davon und würdet Ihr Euch anschließen? P.S. Ehe jemand darauf einen Hinweis postet, ja, hätte auch in den Allgemeinen gepasst. Aber auch hier hin, da sich hier nunmal die Verabredungen treffen und man evtl. eher darüber stolpert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 der Hinweis von new-sammy bezüglich eines EXP/Reputations Clans bringt mich zu der Frage, ob es nicht Sinn macht, eben einen solchen Clan hier für Mitglieder dieses Forums zu gründen, da wir alle wissen was wir wollen und dazu an Aktionen auch benötigen. Was natürlich, nach Erhalt div. Trophäen, nicht heißen soll, das man nicht zusammen weiter spielen kann oder gar aus dem Clan ausgeschlossen wird Selbstverständlich macht ein Clan Sinn, schließlich gibt es mehr EXP, mehr Reputation und die Prozedur geht auch viel schneller als Solo. Bloß ist hier offensichtlich Tote Hose, was mich zwecks free2play Version extrem irritiert. Will wohl keiner ein kostenloses Spiel zocken^^ Aber auch besser als bei den Amis, die Zusagen und dann den ganzen Boostgroup sitzen lassen. Sollte sich ein EXP/Reputation Boost Clan finden, wäre ich auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Selbstverständlich macht ein Clan Sinn, schließlich gibt es mehr EXP, mehr Reputation und die Prozedur geht auch viel schneller als Solo. Bloß ist hier offensichtlich Tote Hose, was mich zwecks free2play Version extrem irritiert. Will wohl keiner ein kostenloses Spiel zocken^^ Aber auch besser als bei den Amis, die Zusagen und dann den ganzen Boostgroup sitzen lassen. Ich suche weiterhin Mitspieler (die im EU Server unterwegs sind!) für folgende Trophäen: -> Fahrlässige Tötung und Gehirnchirurg (mindestens 5 Mitspieler, um die Prozedur zu erleichtern und zu beschleunigen) Wichtig: - die Perks und Schilde vorher abzurüsten - soll nur im pvp machbar sein (Keine Schattenmission) Sollte sich ein EXP/Reputation Boost Clan finden, wäre ich auch gern dabei. ideale Boostzeiten: MO-FR ab 17 -21 Uhr SA-SO none stop Wundert dich das? Was bringt ein koatenloses Game das net läuft. Desweiteren kommt bald Destiny. Das ist um Welten besser als den Totalausfall Defiance. Das erste Game wo ich sage das es sogar geschenkt schon zu teuer ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 @darkfortune Kann dir nur Recht geben. War seit der Beta von Defiance dabei. Das Spiel hat zwar wirklich riesiges Potential - das wird dir jeder sagen der Defiance je gespielt hat - aber das war es auch schon. Mit jedem neuen Patch kammen immer mehr Bugs, Lags und DC. Dann gabe es Patches um den Patch zu patchen, was zu noch mehr Bugs, Lags und DC führt. Der größe, schlimmste und schwerwiegenste Fehler von TRION war es das gesammte Entwicklerteam von Defiance, kurz nach dessen Veröffentlichung, zu entlassen; so warem alle Kreativenköpfe die hinter diesem Spiel standen einfach verschwunden - was man davon hat sehen wir jetzt und sahen es auch die ganzen letzten 15 Monate. Es gibt kein Endgame, die DLC´s sind ihr Geld einfach nicht wert, die PS3 Server sind niemals stabil gelaufen (ich habe niemals länger als 2 Stunden am Stück spiel könne ohne vom Server zu fliegen). AB dem 4. DLC gab es keine deutsche Audiospur mehr - wurde zwar gesagt das diese nachgereicht wird (im März diesen Jahres), was bis heute abe rnicht passiert ist - genau so bei den Episoden Missionen, bei denen der Untertitel so schnell läudt das man ihn nicht lesen kann und somit auch nichts von der Story mitbekommt. Und auf der PS3 ist das Spiel nicht kostenlos, es kostet immer noch 0,50€ und selbst das ist noch zu viel. Und wenn man sich mal die Trophäen liste von Defiance auf seiner Ps3 anschaut, sieht man schon wie wenig Mühe sich Trion seit dem 3. DLC gibt - steht einfach nur DLC-Trophäen, das war´s. Verbesserungs Vorschläge seitens der Community werden einfach ignoriert und dafür Dinge eingeführt die keiner wollte. Und mit dem neuen Gebiet Silicon Vallay (was gerade mal doppelt so groß ist wie Old San Franzico) bekommt man nur noch ein zehntel der Belohnug, die man vorher bekamm. Wozu? Damit Gamer mehr Geld in InGame Shop ausgiebt. Defiance hätte eine wirkliche Bombe werden können, würde aber wegen Unfähigkeit von TRION kommplet an die Wand gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 @darkfortune0178 und Shadoow_Ninja Das ist der Verabredungsthread, d.h. für Verabredung gedacht und nicht zum jammern. Für Kritik nutz doch den Meker Thread Niemand zwingt euch zum kostenlosen herunterladen oder dem Kauf von den DLC's. Ja das Spiel hat macken wie einige andere Games auch Bsp. Red Dead, mitlerweile GTA5 ec. und es gibt trotzdem potentielle Hunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Tach auch, suche Leute zum Boosten der PvP Trophies, bin auf den EU Servern. Einfach mit Betreff adden. Kann auch noch einen zweiten Charakter als "Kanonenfutter" über meine Zweit-PS3 mit rein nehmen, falls sich nicht Genügend finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich suche einfach mal ein paar Leute zum zocken, mit mehreren geht es deutlich einfacher und allein macht es nicht soooo viel Spaß, hab auch ein Headset Einfach adden mit Betreff "Defiance" oder so Vll gibt es hier ja sogar einen Clan oder ähnliches der mich aufnehmen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hey Leute, habe dann doch noch in Defiance einen Clan gegründet. Wer also Interesse hat kann/darf/muss sich bei mir melden, hier per PN oder im PSN unter dolebu. Bin selber noch recht häufig im Spiel unterwegs, Ingame Smi Lodon mit Ego 5561. Seid Wilkommen im Forum Thophies de-Clan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hey Leute, habe dann doch noch in Defiance einen Clan gegründet. Wer also Interesse hat kann/darf/muss sich bei mir melden, hier per PN oder im PSN unter dolebu. Bin selber noch recht häufig im Spiel unterwegs, Ingame Smi Lodon mit Ego 5561. Seid Wilkommen im Forum Thophies de-Clan. da schließe ich mich gerne an, ich brauche so ziemlich alle deathmatch-trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 da schließe ich mich gerne an, ich brauche so ziemlich alle deathmatch-trophäen Ist o.K., werd Dich nachher schon mal im PSN adden, ingame sieht man sich dann wenn man online ist. Willkommen, Mitglied Nr.1 !!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 yey, würd ich auch gern mitmachen, hab zwar schon einen clan aber da kann ich ja raus. ein forum.de-clan is ja viel cooler bin täglich (bis auf ausnahmen) on und kämpf mich so durch. nimmst du auch ösis mit ego-lvl um die 600 auf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hi ,brauche noch die online 25 fahrzeug kills ! wenn wer lust hat einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 yey, würd ich auch gern mitmachen, hab zwar schon einen clan aber da kann ich ja raus. ein forum.de-clan is ja viel cooler bin täglich (bis auf ausnahmen) on und kämpf mich so durch. nimmst du auch ösis mit ego-lvl um die 600 auf?? Oh oh, muß ich mal überlegen ... Besuchervisum für 3 Monate ... Begrüßungsgeld ... na gut, ist o.K. :biggrin5: Bin heute abend so ab ca. 18.30 online, werd Dich dann adden oder vorher Du mich, dann sieht man sich online. Oder schau im Game mal nach sbenz_vmr, ist seid gestern dabei und kann Dich auch reinholen. Schön, das dabei sein magst hi ,brauche noch die online 25 fahrzeug kills ! wenn wer lust hat einfach adden ^^ Hi, wenn Du auch gerne anderen helfen magst, kannst Dich gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo all, vor allem eine Info an bk_vg, habe gerade erschūttert festgestellt, das meine PS3 ihren Weg zum großen Sony-Manitu angetreten hat, sprich das Teil ist hinūber. Wird ein paar Tage dauern, Ersatz zu besorgen. Werd mich dann wieder melden. Bitte meldet Euch bei Bedarf bei sbenz_vmr wenn Ihr aufgenommen werden wollt. Werde Ihn darüber informieren. Sorry, nix für ungut, aber man steckt halt nicht selber in der Technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich würde mich auch gern eurem Clan anschließen, im Spiel heiße ich Doflamingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo, auch meiner einer wäre gerne dabei. Spielername: Muhaaaa Bin reativ Abends online (zwischen 20 und 23 Uhr) LG dsmf_sasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 hi ,brauche noch die online 25 fahrzeug kills ! wenn wer lust hat einfach adden ^^ Brauch die auch mit den 25 Kills ^^ Ich Adde dich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hey Leute brauche noch alle pvp Trophäen wer mir helfen möchte einfach adden Trophy-Assassins Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten278 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 brauche auch die fahrzeug kills ,25kopfschüsse usw. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo zusammen, der schon mehrmals angesprochene Clan von mir wird ab heute nachmittag nicht mehr zur Verfügung stehen. Begründung: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6232611#post6232611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.