Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Klar darfst du mitmachen. Wir haben ja noch einen langen Weg^^

Aber wir müssen mal rausfinden wie das mit dem HS funktioniert :(

In Notfällen greife ich da auf den Partychat der PS4 zurück. Nur bei Dark geht das momentan nicht.

Momentan ist gut. Lol. Kann nur eine Konsole anschließen. Ist irgendwie dumm das das mit dem chat net funzt. Einer der vielen Fehler in dem game

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

moin moin und hallo

ich suche ein paar leute um die eine und/oder andere coop arena/map zuzocken, hauptsächlich wegen den dlc trophies. gegen einen clan hätte ich somit auch nichts ^^

einfach über psn melden, mit betreff "defiance"

Mmmh. wollte jetzt spontan meine Hilfe und Gesellschaft anbieten, aber ich glaube, wir laufen uns seid ein paar Tagen über den Weg.

German Clan, Kiera? Wenn ja, ich bin Ingame Smi Lodon, gleicher Clan.

Wenn nicht, nix für ungut, aber Angebot für Hilfe steht trotzdem :)

Gruß

Hi, ich würd einen Boostpartner suchen, für die 50 Kopfschüsse, auf der Observatoriumkarte kann man wohl schon zu zweit spielen u meist is da nicht viel los. Im "normalen" MP rennen ja nur Leute mit Ego 5000+ rum :(

Helfe auch gern bei anderen Sachen mit. Einfach mit Betreff adden.

Edit: Fehler vom Amt, man brauch 4 Leute zum starten der Map.

Hi, ich würd einen Boostpartner suchen, für die 50 Kopfschüsse, auf der Observatoriumkarte kann man wohl schon zu zweit spielen u meist is da nicht viel los. Im "normalen" MP rennen ja nur Leute mit Ego 5000+ rum :(

Hi brauch das auch noch, und die überfahren sache.

Dann wären wir schon mal 3 würd ich sagen. Brauch das auch noch, biete mich also an.

Ja das fehlt mir auch noch, können wir alles abarbeiten, bis jeder hat was er braucht.

Dann wären wir schon mal 3 würd ich sagen. Brauch das auch noch, biete mich also an.

Klingt ja sehr gut, vlei findet sich noch ein vierter Mann. Zur Not hab ich ein in meiner FL, den könnt ich mal fragen ob er uns aushilft.

Ja das fehlt mir auch noch, können wir alles abarbeiten, bis jeder hat was er braucht.

Klingt ja sehr gut, vlei findet sich noch ein vierter Mann. Zur Not hab ich ein in meiner FL, den könnt ich mal fragen ob er uns aushilft.

Super, man wird sich ja mit Sicherheit im Game über den Weg laufen. Glaub auch, das ich Dich da schon das eine oder andere Mal gesehen hab, die PSN-ID kommt mir bekannt vor.

Ansonsten schick / schickt einfach mal ein Add mit Verweis auf Defiance im PSN, oder Ingame unter Smi Lodon. Kann allerdings dieses WE nur bedingt, hab meinen Sohn zum Papa-WE da und der hat natürlich Prio 1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...