Spidey-Prince Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hab das Spiel seit heute auch. Könnte etwas Starthilfe gebrauchen, alleine komme ich nicht zurecht... PSNID: Spidey-Prince Zitieren
darkfortune Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Gibts noch ein paar die die Map trophäen für Deathmatch noch brauchen? Würd die gern boosten plus noch die eine oder andere Trophäe. Kopfschüsse und Roadkills zu Beispiel Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Zitieren
Asenkult Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Gibts noch ein paar die die Map trophäen für Deathmatch noch brauchen? Würd die gern boosten plus noch die eine oder andere Trophäe. Kopfschüsse und Roadkills zu BeispielGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Sollten sich genug Leute finden, würde ich euch helfen. Aber wirklich nur, wenn die Gruppe voll wird. Random mach ich nicht mit, da ich das lange genug versuchen musste... Zitieren
gothstone Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Gibts noch ein paar die die Map trophäen für Deathmatch noch brauchen? Würd die gern boosten plus noch die eine oder andere Trophäe. Kopfschüsse und Roadkills zu BeispielGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 ja ich würde da gern mitmachen, weil brauch ich alles noch:( Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Sollten sich genug Leute finden, würde ich euch helfen. Aber wirklich nur, wenn die Gruppe voll wird. Random mach ich nicht mit, da ich das lange genug versuchen musste... Würde mitmachen. Zitieren
Asenkult Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Naja... Mal grob überschlagen wären wir wohl zwischen vier und sechs Leute. Das reicht wohl nicht aus... Zitieren
genka Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 brauche auch noch paar trophaen wurde mitmachen Zitieren
gothstone Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Naja... Mal grob überschlagen wären wir wohl zwischen vier und sechs Leute.Das reicht wohl nicht aus... doch, würd ich schon sagen. weil, wenn wir 4-6 regelmäßig on sind und uns auf eine map verabreden kann man andere aktivieren die nicht im forum aber im clan mit bei sind und die kennen wieder weitere die gern die MP spielen würden.und 6 leute mehr haben oder nicht ist ne nummer find ich Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 doch, würd ich schon sagen. weil, wenn wir 4-6 regelmäßig on sind und uns auf eine map verabreden kann man andere aktivieren die nicht im forum aber im clan mit bei sind und die kennen wieder weitere die gern die MP spielen würden.und 6 leute mehr haben oder nicht ist ne nummer find ich Wäre für die mp teophies auch zu haben. Zitieren
gothstone Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ich bin grad drin und warte auf andere:) bis 20uhr und heut abend gegen 22 uhr wär ich dann auch wieder da ansonsten kann ich immer erst ab 23uhr etwa oder eben vormittags aber da wirds kaum stattfindne wiel die meisten auf schule oder arbeit sind Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ich bin grad drin und warte auf andere:) bis 20uhr und heut abend gegen 22 uhr wär ich dann auch wieder da ansonsten kann ich immer erst ab 23uhr etwa oder eben vormittags aber da wirds kaum stattfindne wiel die meisten auf schule oder arbeit sind Mist. Ich kann meistens bis 20Uhr.... Zitieren
gothstone Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 dienstags bin ich meistens den ganzen tag drin, da hab ich frei Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 dienstags bin ich meistens den ganzen tag drin, da hab ich frei Sollen wir für Dienstag mal was ausmachen? unverbindlich. Zitieren
gothstone Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 gerne, aber eher nachmittags/abends Zitieren
Ringelwood Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Servus !Hab just erst mit angefangen. Ist ja nur sehr wenig los im Multiplayer. Deswegen such ich auf dem Wege ein paar Mitspieler. Wer Lust hat, einfach ne kurze FA. Bis dann ! Zitieren
Jag0809 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Mahlzeit zusammen bin zur zeit Defiance süchtig würde mich euch anschließen beim pvp spielen! Kann nur abends ! Mfg Raiden Zitieren
Dongismo1 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Habe das Game auch angefangen habe darkfortune0178 u Ringelwood schon eine freundschafts anfrage geschickt bei Raiden2000000007 kamm privats fähre hoffe auf weiter spieler kan ers mal nul am we von 20 bis ca 24 online in der woche bin ich noch am re2 boosten Zitieren
Dongismo1 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 die server werden voller wo sind die spieller die mit mir spiellen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Dann bin ich mal gespannt. Das Spiel installiert gerade Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.