ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Kann man die headshots, punkte einnehmen etc. irgendwie boosten? Besteht intresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Kann man die headshots, punkte einnehmen etc. irgendwie boosten?Besteht intresse? Ich nehme mal an du meinst die Eroberungspunkte in den Schattenmissionen? Sollte eigentlich von selbst kommen wenn du an Schattenmissionen teilnimmst. Wüsste jetzt nicht was man da tricksen könnte. Im Leitfaden wird kurz erklärt wie man zwei Punkte auf einmal einnimmt, so hatte ich es gemacht. Die Headshots kann man easy auf den Multiplayer Maps boosten. Wenn ich mich nicht irre, stehst du eh in meiner Friendlist und da ich auch noch ein paar Headshots bräuchte, könnten wir es zusammen machen. Nur heute nicht mehr, zu dieser Uhrzeit dauert es sowieso ewig bis ein Mutiplayer Match zustande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich nehme mal an du meinst die Eroberungspunkte in den Schattenmissionen? Sollte eigentlich von selbst kommen wenn du an Schattenmissionen teilnimmst. Wüsste jetzt nicht was man da tricksen könnte. Im Leitfaden wird kurz erklärt wie man zwei Punkte auf einmal einnimmt, so hatte ich es gemacht.Die Headshots kann man easy auf den Multiplayer Maps boosten. Wenn ich mich nicht irre, stehst du eh in meiner Friendlist und da ich auch noch ein paar Headshots bräuchte, könnten wir es zusammen machen. Nur heute nicht mehr, zu dieser Uhrzeit dauert es sowieso ewig bis ein Mutiplayer Match zustande kommt. Hi. Ja steh in deiner liste. Problem ist wenn ich mittags schaue dann ist nie einer da für die schatten missionen. Zum kotzen. Heute nicht mehr. Bin noch auf arbeit. Heute mittag gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayman7433 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hi, jemand hier der noch die 50 headshots braucht? Will das gerne boosten, bei interesse freundesanfrage, betreff defiance. Psn id rayman7433 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hi, jemand hier der noch die 50 headshots braucht? Will das gerne boosten, bei interesse freundesanfrage, betreff defiance. Psn id rayman7433 Adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Muss ich bei den 50 Schattenmissionen nur Teilnehmen oder für die 50... in der Schattenmission was bestimmtes erledigen, damit es blingt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Du musst die Punkte A, B, C, D erobern, wobei auch das Neutralisieren eines gegnerischen Punktes auch schon den Zähler erhöht. Somit wären bei einem voll zurückeroberten gegnerischen Punkt zwei Zähler drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Du musst die Punkte A, B, C, D erobern, wobei auch das Neutralisieren eines gegnerischen Punktes auch schon den Zähler erhöht. Somit wären bei einem voll zurückeroberten gegnerischen Punkt zwei Zähler drin. Mhm, dann bin ich wohl falsch vorangegangen...Dann kann man ja quasi in einer S.mission, mehrere Punkte ergattern und muss die Schattenmission nicht 50x spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Korrekt - wenn wir nächstes mal gemeinsam online sind, dann kann ich dich da ja unterstützen in der Hoffnung, dass wir dann etwas schneller ein Spiel gestartet bekommen. Blöd, dass es bisher noch keine Tages-/Wochenverträge von Echolon gibt, bei der man Schattenmissionen spielen muss. Dann wäre die Aktivität dort etwas stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Korrekt - wenn wir nächstes mal gemeinsam online sind, dann kann ich dich da ja unterstützen in der Hoffnung, dass wir dann etwas schneller ein Spiel gestartet bekommen. Blöd, dass es bisher noch keine Tages-/Wochenverträge von Echolon gibt, bei der man Schattenmissionen spielen muss. Dann wäre die Aktivität dort etwas stärker. Jungs ich mach mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 lasst mal ab heut abend die schattemissionen joinen... vllt. ist am we mehr los... ab 21h... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich suche jemanden der Lust hat die beiden Trophäen zu boosten - Gehirnchirurg Erledige 50 Spieler mit Kopfschuss. - Fahrlässige Tötung Überfahre 25 Spieler mit einem Fahrzeug. Einfach bei psn anschreiben werde denjenigen dann adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich suche jemanden der Lust hat die beiden Trophäen zu boosten - Gehirnchirurg Erledige 50 Spieler mit Kopfschuss. - Fahrlässige Tötung Überfahre 25 Spieler mit einem Fahrzeug. Einfach bei psn anschreiben werde denjenigen dann adden. mfg Adde dich im laufe des tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen ich suche Leute die Lust haben a weng xp zu boosten , habe eine gute stelle gefunden wo man in gut 2 min 5000 xp bekommen kann je mehr Leute desto schneller geht die Quest vorbei. Bin gerade bei lv2190 und es zieht sich sowas von auf lv2500 zu kommen. Also wer mit machen will einfach xclub151 Adden weitere Infos wie man vorgeht gibt es dann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGyversson Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi Leute, habe einen eigenen Clan in Defiance und suche noch aktive Spieler als Member um Challenges und Trophies zu machen. Wenn ihr bock habt schreibt mir hier im Forum (PN oder einfache Antwort) oder addet mich im PSN (McGyversson). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Suche Mitspieler oder Clan, bei Interesse einfach adden. PSN-ID: IDouIBILeT77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Suche Mitspieler oder Clan, bei Interesse einfach adden. PSN-ID: IDouIBILeT77 Bei ernstgemeintem Intresse.... https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/92459-mit-netten-leuten-online-zocken-war-clan.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 An alle die noch irgendwelche Trophies o.ä. erspielen wollen: ich melde mich mal hiermit. Besitze das Game ab heute und wäre dabei. Momentan hab ich sehr viel Zeit Also wer mich diesbezüglich adden möchte, bitte. Aber mit Betreff damit ich es besser zuordnen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo in die Runde! Da ich im MP ständig auf die Glocke bekomm, würde ich die Trophäen gern boosten. Hab zwar noch keinen Plan wie, aber ich denke, dass lässt sich schon irgendwie bewerkstelligen... Wer also interesse bzw. Lust zu helfen hat, kann ja mal Laut geben! Gruß Asen! Nachtrag: Hat sich erledigt. Suche allerdings immernoch Mitspieler für Echelon-Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hab das game jetzt...wenn wer bock hat-melden psnid: Kotring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.