RAKSHAH-47 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Heut um 19 Uhr hab ich keine Zeit, aber ich add dich mal man sieht ja dann InGame, wenn man gemeinsam on ist. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 moinsen kollegen ich lade mir dat gerade runter und nen kumpel und ich sind denn ab heut abend uch mit dabei ^^ wer auch noch auf der suche ist kann mich gerne adden edit : raucherpausen werden regelmässig eingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XadaX Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich bin nun über Level 570 und habe noch immer keine legendäre Waffe gefunden. Da ich ansonsten alle realistischen Trophies habe, würde ich das Spiel fürs erste gerne zur Seite legen und würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand kurz für die Trophie eine legendäre Waffe geben könnte. Ich gebe sie dann natürlich wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich bin nun über Level 570 und habe noch immer keine legendäre Waffe gefunden. Da ich ansonsten alle realistischen Trophies habe, würde ich das Spiel fürs erste gerne zur Seite legen und würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand kurz für die Trophie eine legendäre Waffe geben könnte. Ich gebe sie dann natürlich wieder zurück. Wenn du willst dann kannst du mich adden, ich kann dir kurz eine geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 habs mir auch geholt und suche wie ihr alle coole leute dat mits heute abend runt gehen kann.... einfach adden bis dene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Jop mich könnta auch adden hab auch ein hs lvl 600+ und die waffe bräucht ich auch mal kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi suche immer noch welche zum zocken. Zocke meisten allein und das ist voll langweilig Einfach adden Evilboy1983 HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 bin immer wenn ich zeit hab im spiel ,hab auch 2-3 leute die immer on sind könnt gerne der gruppe beitreten, je mehr leute desto besserer austausch mit waffen u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hi , ich suche Leute um die TDM und Schattenmission Trophies zu boosten und zum Leveln. Wer Lust hat einfach im PSN adden. Wir könnten hier auch ne Spielerliste erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich suche jetzt nicht speziell nach Partnern für Trophys sondern einfach nur Leute mit denen man gemütlich in Gruppe zocken kann, alleine macht das nicht wirklich Fun. Meine PSN-ID: MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine "Null" kein O) P.s.: Bitte keine Kidis oder solche die es wieder gerne werden wollen. Steh nicht so auf pupertierende Gespräche.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich suche jetzt nicht speziell nach Partnern für Trophys sondern einfach nur Leute mit denen man gemütlich in Gruppe zocken kann, alleine macht das nicht wirklich Fun.Meine PSN-ID: MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine "Null" kein O) P.s.: Bitte keine Kidis oder solche die es wieder gerne werden wollen. Steh nicht so auf pupertierende Gespräche.^^ Dann schau mal bei uns rein: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/92459-mit-netten-leuten-online-zocken-war-clan.html#post3857649, wäre dann evtl. was für dich . Bin selber derzeit recht aktiv in Defiance unterwegs. Wenn du Interesse hast, dann melde dich entweder direkt im Thread oder bei mir per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal63 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Suche eine gute Gilde mit angenehmen Mitspielern zum angenehmen zocken. Bitte Aden PSN-ID schakal63 LG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 nach gut 10 erfolglosen Versuchen am Ende von Kapitel 3, Dogtime Mine, hab ich da kein Bock mehr drauf. Vllt. findet sich ja jemand der die Mission noch nicht hat. Alleine ist das echt mies. Nebnbei bemerkt, für ein Online Game finden sich erstaunlich wenig Mitspieler. Ausser bei den Archenfällen sieht man weit undd breit niemanden. sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hey Leute - ich bräuchte, wie einige vor mir auch schon, Hilfe mit der legendären Waffe. Habe bisher selber noch keine gefunden. Wäre nett, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir eine kurz mal zu leihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hey Leute - ich bräuchte, wie einige vor mir auch schon, Hilfe mit der legendären Waffe. Habe bisher selber noch keine gefunden. Wäre nett, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir eine kurz mal zu leihen. Du kannst mich adden, ich kann dir eine leihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Du kannst mich adden, ich kann dir eine leihen. Super - vielen Dank. Adde dich, sobald ich das nächste man online bin edit: Vielen Dank an Raiden487 für deine Hilfe. Hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du kannst mich adden, ich kann dir eine leihen. Hi, Könntest mir mit der waffe auch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi,Könntest mir mit der waffe auch helfen? Na klar, adde mich und ich geb sie dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Na klar, adde mich und ich geb sie dir. Cool. Danke. Wann hast morgen zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
downsouth721 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 huhu wir suchen noch leute die lust haben mit uns paar misionen zu machen oder einfach nur lvln wollen... suchen auch noch einen clan, da ich zwar weiß wo man einen gründet aber null plan habe wo man bestehende clans sucht. komme bei der mision "blaue bohnen für banditen" i-wie nicht weiter... need help head set am start... grüße marcel und silvana p.s. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.