Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin nun über Level 570 und habe noch immer keine legendäre Waffe gefunden. Da ich ansonsten alle realistischen Trophies habe, würde ich das Spiel fürs erste gerne zur Seite legen und würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand kurz für die Trophie eine legendäre Waffe geben könnte. Ich gebe sie dann natürlich wieder zurück. :)

Ich bin nun über Level 570 und habe noch immer keine legendäre Waffe gefunden. Da ich ansonsten alle realistischen Trophies habe, würde ich das Spiel fürs erste gerne zur Seite legen und würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand kurz für die Trophie eine legendäre Waffe geben könnte. Ich gebe sie dann natürlich wieder zurück. :)

Wenn du willst dann kannst du mich adden, ich kann dir kurz eine geben. ;)

Ich suche jetzt nicht speziell nach Partnern für Trophys sondern einfach nur Leute mit denen man gemütlich in Gruppe zocken kann, alleine macht das nicht wirklich Fun.

Meine PSN-ID: MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine "Null" kein O)

P.s.: Bitte keine Kidis oder solche die es wieder gerne werden wollen. Steh nicht so auf pupertierende Gespräche.^^

Ich suche jetzt nicht speziell nach Partnern für Trophys sondern einfach nur Leute mit denen man gemütlich in Gruppe zocken kann, alleine macht das nicht wirklich Fun.

Meine PSN-ID: MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine "Null" kein O)

P.s.: Bitte keine Kidis oder solche die es wieder gerne werden wollen. Steh nicht so auf pupertierende Gespräche.^^

Dann schau mal bei uns rein: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/92459-mit-netten-leuten-online-zocken-war-clan.html#post3857649, wäre dann evtl. was für dich :smile:. Bin selber derzeit recht aktiv in Defiance unterwegs. Wenn du Interesse hast, dann melde dich entweder direkt im Thread oder bei mir per PSN.

nach gut 10 erfolglosen Versuchen am Ende von Kapitel 3, Dogtime Mine, hab ich da kein Bock mehr drauf. Vllt. findet sich ja jemand der die Mission noch nicht hat. Alleine ist das echt mies.

Nebnbei bemerkt, für ein Online Game finden sich erstaunlich wenig Mitspieler. Ausser bei den Archenfällen sieht man weit undd breit niemanden. sehr merkwürdig.

huhu

wir suchen noch leute die lust haben mit uns paar misionen zu machen oder einfach nur lvln wollen...

suchen auch noch einen clan, da ich zwar weiß wo man einen gründet aber null plan habe wo man bestehende clans sucht.

komme bei der mision "blaue bohnen für banditen" i-wie nicht weiter...

need help

head set am start...

grüße

marcel und silvana

p.s. einfach mit betreff adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...