Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Ich suche jetzt nicht speziell nach Partnern für Trophys sondern einfach nur Leute mit denen man gemütlich in Gruppe zocken kann, alleine macht das nicht wirklich Fun.

Meine PSN-ID: MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine "Null" kein O)

P.s.: Bitte keine Kidis oder solche die es wieder gerne werden wollen. Steh nicht so auf pupertierende Gespräche.^^

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die headshots, punkte einnehmen etc. irgendwie boosten?

Besteht intresse?

Ich nehme mal an du meinst die Eroberungspunkte in den Schattenmissionen? Sollte eigentlich von selbst kommen wenn du an Schattenmissionen teilnimmst. Wüsste jetzt nicht was man da tricksen könnte. Im Leitfaden wird kurz erklärt wie man zwei Punkte auf einmal einnimmt, so hatte ich es gemacht.

Die Headshots kann man easy auf den Multiplayer Maps boosten. Wenn ich mich nicht irre, stehst du eh in meiner Friendlist und da ich auch noch ein paar Headshots bräuchte, könnten wir es zusammen machen.

Nur heute nicht mehr, zu dieser Uhrzeit dauert es sowieso ewig bis ein Mutiplayer Match zustande kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...