smilodon65 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 moin moin und halloich suche ein paar leute um die eine und/oder andere coop arena/map zuzocken, hauptsächlich wegen den dlc trophies. gegen einen clan hätte ich somit auch nichts ^^ einfach über psn melden, mit betreff "defiance" Mmmh. wollte jetzt spontan meine Hilfe und Gesellschaft anbieten, aber ich glaube, wir laufen uns seid ein paar Tagen über den Weg. German Clan, Kiera? Wenn ja, ich bin Ingame Smi Lodon, gleicher Clan. Wenn nicht, nix für ungut, aber Angebot für Hilfe steht trotzdem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hi, ich würd einen Boostpartner suchen, für die 50 Kopfschüsse, auf der Observatoriumkarte kann man wohl schon zu zweit spielen u meist is da nicht viel los. Im "normalen" MP rennen ja nur Leute mit Ego 5000+ rum Helfe auch gern bei anderen Sachen mit. Einfach mit Betreff adden. Edit: Fehler vom Amt, man brauch 4 Leute zum starten der Map. Hi brauch das auch noch, und die überfahren sache. Dann wären wir schon mal 3 würd ich sagen. Brauch das auch noch, biete mich also an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja das fehlt mir auch noch, können wir alles abarbeiten, bis jeder hat was er braucht.Klingt ja sehr gut, vlei findet sich noch ein vierter Mann. Zur Not hab ich ein in meiner FL, den könnt ich mal fragen ob er uns aushilft. Super, man wird sich ja mit Sicherheit im Game über den Weg laufen. Glaub auch, das ich Dich da schon das eine oder andere Mal gesehen hab, die PSN-ID kommt mir bekannt vor. Ansonsten schick / schickt einfach mal ein Add mit Verweis auf Defiance im PSN, oder Ingame unter Smi Lodon. Kann allerdings dieses WE nur bedingt, hab meinen Sohn zum Papa-WE da und der hat natürlich Prio 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo Leute, der Hinweis von new-sammy bezüglich eines EXP/Reputations Clans bringt mich zu der Frage, ob es nicht Sinn macht, eben einen solchen Clan hier für Mitglieder dieses Forums zu gründen, da wir alle wissen was wir wollen und dazu an Aktionen auch benötigen. Was natürlich, nach Erhalt div. Trophäen, nicht heißen soll, das man nicht zusammen weiter spielen kann oder gar aus dem Clan ausgeschlossen wird einigen von Euch ist ja bekannt, das es diverse Clans im Spiel schon gibt, auch deutsche. Aber meine Erfahrung ist, das zum einen viele "alte" Spieler das Game verlassen haben, zum anderen sich recht schnell eine Untergruppierung in diesen Clans einstellt, die "alteingesessenen" und die "neuen", welche jetzt durch das F2P hinzu gekommen sind. Was haltet Ihr davon und würdet Ihr Euch anschließen? P.S. Ehe jemand darauf einen Hinweis postet, ja, hätte auch in den Allgemeinen gepasst. Aber auch hier hin, da sich hier nunmal die Verabredungen treffen und man evtl. eher darüber stolpert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hey Leute, habe dann doch noch in Defiance einen Clan gegründet. Wer also Interesse hat kann/darf/muss sich bei mir melden, hier per PN oder im PSN unter dolebu. Bin selber noch recht häufig im Spiel unterwegs, Ingame Smi Lodon mit Ego 5561. Seid Wilkommen im Forum Thophies de-Clan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 da schließe ich mich gerne an, ich brauche so ziemlich alle deathmatch-trophäen Ist o.K., werd Dich nachher schon mal im PSN adden, ingame sieht man sich dann wenn man online ist. Willkommen, Mitglied Nr.1 !!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 yey, würd ich auch gern mitmachen, hab zwar schon einen clan aber da kann ich ja raus. ein forum.de-clan is ja viel cooler bin täglich (bis auf ausnahmen) on und kämpf mich so durch. nimmst du auch ösis mit ego-lvl um die 600 auf?? Oh oh, muß ich mal überlegen ... Besuchervisum für 3 Monate ... Begrüßungsgeld ... na gut, ist o.K. :biggrin5: Bin heute abend so ab ca. 18.30 online, werd Dich dann adden oder vorher Du mich, dann sieht man sich online. Oder schau im Game mal nach sbenz_vmr, ist seid gestern dabei und kann Dich auch reinholen. Schön, das dabei sein magst hi ,brauche noch die online 25 fahrzeug kills ! wenn wer lust hat einfach adden ^^ Hi, wenn Du auch gerne anderen helfen magst, kannst Dich gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo all, vor allem eine Info an bk_vg, habe gerade erschūttert festgestellt, das meine PS3 ihren Weg zum großen Sony-Manitu angetreten hat, sprich das Teil ist hinūber. Wird ein paar Tage dauern, Ersatz zu besorgen. Werd mich dann wieder melden. Bitte meldet Euch bei Bedarf bei sbenz_vmr wenn Ihr aufgenommen werden wollt. Werde Ihn darüber informieren. Sorry, nix für ungut, aber man steckt halt nicht selber in der Technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo zusammen, der schon mehrmals angesprochene Clan von mir wird ab heute nachmittag nicht mehr zur Verfügung stehen. Begründung: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6232611#post6232611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.