Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

der Hinweis von new-sammy bezüglich eines EXP/Reputations Clans bringt mich zu der Frage, ob es nicht Sinn macht, eben einen solchen Clan hier für Mitglieder dieses Forums zu gründen, da wir alle wissen was wir wollen und dazu an Aktionen auch benötigen. Was natürlich, nach Erhalt div. Trophäen, nicht heißen soll, das man nicht zusammen weiter spielen kann oder gar aus dem Clan ausgeschlossen wird :D

Selbstverständlich macht ein Clan Sinn, schließlich gibt es mehr EXP, mehr Reputation und die Prozedur geht auch viel schneller als Solo. Bloß ist hier offensichtlich Tote Hose, was mich zwecks free2play Version extrem irritiert. Will wohl keiner ein kostenloses Spiel zocken^^

Aber auch besser als bei den Amis, die Zusagen und dann den ganzen Boostgroup sitzen lassen.

Sollte sich ein EXP/Reputation Boost Clan finden, wäre ich auch gern dabei.

- Werbung nur für Gäste -

@darkfortune0178 und Shadoow_Ninja

Das ist der Verabredungsthread, d.h. für Verabredung gedacht und nicht zum jammern. Für Kritik nutz doch den Meker Thread

Niemand zwingt euch zum kostenlosen herunterladen oder dem Kauf von den DLC's. Ja das Spiel hat macken wie einige andere Games auch Bsp. Red Dead, mitlerweile GTA5 ec. und es gibt trotzdem potentielle Hunter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...