Asenkult Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo in die Runde! Da ich im MP ständig auf die Glocke bekomm, würde ich die Trophäen gern boosten. Hab zwar noch keinen Plan wie, aber ich denke, dass lässt sich schon irgendwie bewerkstelligen... Wer also interesse bzw. Lust zu helfen hat, kann ja mal Laut geben! Gruß Asen! Nachtrag: Hat sich erledigt. Suche allerdings immernoch Mitspieler für Echelon-Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Gibts noch ein paar die die Map trophäen für Deathmatch noch brauchen? Würd die gern boosten plus noch die eine oder andere Trophäe. Kopfschüsse und Roadkills zu BeispielGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Sollten sich genug Leute finden, würde ich euch helfen. Aber wirklich nur, wenn die Gruppe voll wird. Random mach ich nicht mit, da ich das lange genug versuchen musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Naja... Mal grob überschlagen wären wir wohl zwischen vier und sechs Leute. Das reicht wohl nicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.