Raiden487 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Könnte mir jemand kurz ne Legendäre Waffe für die Trophäe leihen?Hab einfach kein Glück mit der Lock Box. Geb sie selbstverständlich sofort nach Erhalt der Trophäe wieder zurück Wenn du die Waffe noch brauchst dann kannst du mich gerne adden. Ich hab gestern eine aus ner Lock Box bekommen. Ich bin heute abend so gegen 19 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich bin nun über Level 570 und habe noch immer keine legendäre Waffe gefunden. Da ich ansonsten alle realistischen Trophies habe, würde ich das Spiel fürs erste gerne zur Seite legen und würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand kurz für die Trophie eine legendäre Waffe geben könnte. Ich gebe sie dann natürlich wieder zurück. Wenn du willst dann kannst du mich adden, ich kann dir kurz eine geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hey Leute - ich bräuchte, wie einige vor mir auch schon, Hilfe mit der legendären Waffe. Habe bisher selber noch keine gefunden. Wäre nett, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir eine kurz mal zu leihen. Du kannst mich adden, ich kann dir eine leihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi,Könntest mir mit der waffe auch helfen? Na klar, adde mich und ich geb sie dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.