sultanbaba Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Jungs, habe mir bei Trion einen neuen Account zugelegt zweck Defiance. Kann aber auf dem Homepage bei PS3 nicht mit dem Account verbinden. In Ihren System unterstützen die, die PS3 Konsole Version noch nicht ? Wie muss ich vorang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Doch das Klappt die sachen sind im In game Defiance Shop drücke START anschließend L2 gedrückt halten und die Pfeil taste nach unten. Anschließend bei Gegenstände abholen fertig. Besten dank hat sofort geklappt Auf die Idee kam ich nicht weil ich nicht in Shop ging wenn ich da eh nix kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 bei mir hatte es funktioniert. also daran dürfte es normal nicht liegen aber dafür hab ich andere bugs die mich aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Jungs, habe mir bei Trion einen neuen Account zugelegt zweck Defiance.Kann aber auf dem Homepage bei PS3 nicht mit dem Account verbinden. In Ihren System unterstützen die, die PS3 Konsole Version noch nicht ? Wie muss ich vorang? Starte Defiance, warte bis du im Charakterauswahl-bildschirm bist, also dem bevor du ins eigentliche Spiel gehst. Dann geh auf Optionen ist glaub ich auf Viereck, dort gehst du auf Account verlinken und bekomst nen Code. Starte nun den PC und geh auf https://defiance.com/linked , log dich ein und gib den Code ein. Nun müsste der Account mit der PS3 verlinkt sein, hat zumindest bei mir so auf Anhieb geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bin bei der Letzten mission bei Defiance Hab aba ein Problem der Endboss is ja echt knackig aba wie sau pack den nicht bei jedem Fail muss man von vorne anfangen und man muss fast fehlerfrei spielen kann wer vlt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Weiß zufällig jemand, wo der zweite Datenrecorder in der Coop Map 101 ist? Ich such mir da schon einen Wolf ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 das suchtet echt übelst das spiel obwohl es ja wirklich nicht soooo abwechslungsreich ist. klare kaufempfehlung und der test auf eurogamer (ist seit heute draussen) trifft es auf den punkt wie ich finde.bräuchten mal ne thread für die waffenmods. ich habe das system noch nicht zu 100% geschnallt. hat da wer den durchblick?!? gibt es z.b. waffen an denen man 4 modes anbringen kann und wann geht das? hängt das auch mit dem ego level zusammen? Thread ist eröffnet Zu deiner Frage: Ja man kann 4 Mods anbringen. Sollte eine Waffe vorab nur zwei Slots haben, kannste noch nachrüsten. Das kostet gut Scribs UND du musst zwischen 5 und 10 Minuten warten. Während der Wartezeit kannst die Waffe nicht benutzen. Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hat einer schon 'ne legendäre Waffe gefunden? Wenn ja, wo gibts die? Hab Akt 3 fertig und 1 oder 2 Missionen von Akt 4 gemacht, mein Ego-Level ist 450, falls das Level oder Story abhängig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Legendäre Waffen sind sicher nicht EGO abhängig. Ich hab zwar selbst noch keine gefunden, aber ein Bekannter hat mit EGO 180 schon eine gefunden gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Thread ist eröffnet Zu deiner Frage: Ja man kann 4 Mods anbringen. Sollte eine Waffe vorab nur zwei Slots haben, kannste noch nachrüsten. Das kostet gut Scribs UND du musst zwischen 5 und 10 Minuten warten. Während der Wartezeit kannst die Waffe nicht benutzen. Varg. Die bezahlt man mit dem grünen Zeugs (Archenfallreste) nicht mit scribs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Stimmt. Mit dem grünen Zeug. Mein Fehler! Hab jetzt meinen ersten Vertrag geschafft. Die meisten blicke ich noch nicht weil nicht unbedingt klar ist wo man hin muss .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Legendäre Waffen sind sicher nicht EGO abhängig. Ich hab zwar selbst noch keine gefunden, aber ein Bekannter hat mit EGO 180 schon eine gefunden gehabt. Und woran erkenn ich so eine legendäre Waffe? Hat die nen speziellen Namen, oder ne extra Farbe im Namen? Und findet man die Waffe einfach so wie die anderen, als Drop von Gegnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hey leute bin jetzt lvl 230 und bei den fraktionen steht immer noch unbekannt. Was muss ich tun um diese frei zu spielen? Und wo sehe und aktiviere ich die Tages und wochen missionen. Bei herausforderungen seh ich dich nicht. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 17:11 Und kann mir einer sagen was das bei manchen händlern für ne währung sein soll da steht scribs und noch etwas von dem ich noch nie was gefunden habe is immer abhängig davon ob das von von Bach oder einem anderen Händler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hey leute bin jetzt lvl 230 und bei den fraktionen steht immer noch unbekannt. Was muss ich tun um diese frei zu spielen?Und wo sehe und aktiviere ich die Tages und wochen missionen. Bei herausforderungen seh ich dich nicht. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 17:11 Und kann mir einer sagen was das bei manchen händlern für ne währung sein soll da steht scribs und noch etwas von dem ich noch nie was gefunden habe is immer abhängig davon ob das von von Bach oder einem anderen Händler ist Drückt START (oder Select) und wähle dann mit L2 und dem linken Stick die Ziele aus. Drücke da im Menü dann R1 und du kannst die Verträge dort sehen, die du u.a. für die Trophäe brauchst. Die Händler kannst du entweder mit Scribs und Bits (nur bei Lockboxen meine ich) bezahlen. Für einige andere brauchst du eine gewisse Anzahl an Reputationspunkten (erhälst du durch diese Tages-, und Wochenverträge), um dann dort einzukaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo leute. Kann jemand von euch die koop karte "Cronkhite requirieren" spielen? Bekomme da jedesmal die meldung, dass das spiel nicht gestartet werden kann. Alle anderen karten gehen sofort. Hilfeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und woran erkenn ich so eine legendäre Waffe?Hat die nen speziellen Namen, oder ne extra Farbe im Namen? Und findet man die Waffe einfach so wie die anderen, als Drop von Gegnern? Legendäre waffen sind Orange. Und wo sehe und aktiviere ich die Tages und wochen missionen? Seite 15 steht alles!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Drückt START (oder Select) und wähle dann mit L2 und dem linken Stick die Ziele aus. Drücke da im Menü dann R1 und du kannst die Verträge dort sehen, die du u.a. für die Trophäe brauchst.Die Händler kannst du entweder mit Scribs und Bits (nur bei Lockboxen meine ich) bezahlen. Für einige andere brauchst du eine gewisse Anzahl an Reputationspunkten (erhälst du durch diese Tages-, und Wochenverträge), um dann dort einzukaufen. Ah ok habs jetzt. Aber mal ehrlich das is doch scheiße. Da ist jetzt ne mission wo ich auf Farmen 15 Gasmasken von Raiders sammeln muss. So und wo finde ich Jetzt die Farmen. Auf der karte wird ja keine siedlung oder so angezeigt es giebt auch keinen weg punkt oder einen gelben kreis damit man weiß ah dort muss ich mich umsehn. Ich fahr jetzt wie ein depp in der gegend rum und komm immer bei irgend einer scheiß mine oder so raus. Is doch sau dämlich gemacht wenns auf zeit läuft und man nicht weiß wo man hin soll. Giebt irgendwo ne map übersicht wo alle Farmen, städte ect drauf sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ah ok habs jetzt. Aber mal ehrlich das is doch scheiße. Da ist jetzt ne mission wo ich auf Farmen 15 Gasmasken von Raiders sammeln muss. So und wo finde ich Jetzt die Farmen. Auf der karte wird ja keine siedlung oder so angezeigt es giebt auch keinen weg punkt oder einen gelben kreis damit man weiß ah dort muss ich mich umsehn. Ich fahr jetzt wie ein depp in der gegend rum und komm immer bei irgend einer scheiß mine oder so raus.Is doch sau dämlich gemacht wenns auf zeit läuft und man nicht weiß wo man hin soll. Giebt irgendwo ne map übersicht wo alle Farmen, städte ect drauf sind? Eine Map gibt es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 2 Power Freezes mit Netzstecker ziehen schon. Das nervt und gehört behoben FAIL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo leute. Kann jemand von euch die koop karte "Cronkhite requirieren" spielen? Bekomme da jedesmal die meldung, dass das spiel nicht gestartet werden kann. Alle anderen karten gehen sofort. Hilfeee Bei mir genau das selbe, scheint also am Server zu liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.