Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Als ich ca. Ego Rang 250 hatte, teilte mir mein EGO mit, dass ich nun Reputations-Aufträge machen kann, doch ich seh die nicht auf der Karte?

Wie kann ich die annehmen?

Start/Select -> L2 (gedrückt halten) + mit dem rechten Stick auf Ziele (oben rechts) -> R1 (um die Register zu switchen) und dort findest du dann alle Aufträge der jeweiligen Firmen :smile:

oh mann, das klingt und liest sich alles so gut, ich denk, ich hol mir das Game doch früher. Wollte eigentlich warten bis es günstiger wird. Bin aber schon echt heiss drauf! :smile:

Wirst es sicherlich nicht bereuen :biggrin5:

Bin Rang 79. Ist doch sau gut das es bis 2500 geht. Könnte noch mehr sein ^^

Da hast du Glück, denn es geht bis 5000!

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:04

mich würd mal interessieren wie weit ihr schon so seid EGO Rang und Fortschritt.

Bin jetzt EGO 217 und am Anfang von Akt 3.

EGO 2500 hört sich ja brutal viel an!

Bin jetzt 403 und Anfang Akt 2. Mach schon wieder zuviel Blödsinn nebenher.

Erstmal vielen dank. Jetzt bin ich auch angefixt. Habe von dem Game nichtts gehört oder gesehen aber lese diesen thread Sau gerne ?

Eine frage hätte ich da aber. Wenn ich das Game mit Freunden zusammen beginne und wir gemeinsam voran kommen. Ich aber dann mal 2-3 Tage alleine zocke, demnach im lvl und Story weiter voran komme und dann wieder mit meinen Kumpels zocken will. Was passiert dann??

(Trophies bei Kumpels nicht möglich, Einstieg nicht möglich oder ich spawne zum vortschritt meiner Kumpels)

Hat da jemand schon Erfahrung?

Hab gestern mit Leuten gezockt die Ego Level 150 und uber 200 waren, während ich gerade komplett am Anfang war. Die konnten mir bei Hauptquests und Nebenaufgaben einfach helfen selbst wenn sie die schon hatten.

Ob das bei krasseren Unterschieden im Fortschritt noch möglich ist weiss ich nicht!

@derhias

Oh O_O ... thx :D

mich würd mal interessieren wie weit ihr schon so seid EGO Rang und Fortschritt.

Bin jetzt EGO 217 und am Anfang von Akt 3.

EGO 2500 hört sich ja brutal viel an!

Bin jetzt EGO Rang 432 und am anfang von Akt 4.

Möchte mal gern ein neues Fahrzeug freischalten :drool5:

Tut mir Leid, wenn ich nerve, aber ich schnall das mit den Reputationen immer noch nicht....

Ich war jetzt auf Notizen und hab da die Herausforderungen gesehen, die bestehen ja aber nur darin, dass ich irgendwelche Tagesaufträge erfülle.

Wo kann ich diese Tagesaufträge annehmen?

denke auch nach mir das spiel zu holen.meine frage gibt es da auch Städte in denn man quest und sachen kaufen kann?

Du kannst überall Missionen machen, Haupt-, Episoden- und Nebenmissionen.

Tut mir Leid, wenn ich nerve, aber ich schnall das mit den Reputationen immer noch nicht....

Ich war jetzt auf Notizen und hab da die Herausforderungen gesehen, die bestehen ja aber nur darin, dass ich irgendwelche Tagesaufträge erfülle.

Wo kann ich diese Tagesaufträge annehmen?

Die kannst du garnicht annehmen :) einfach drauf los! Einfach das machen was den Auftrag erfüllt ;)

hab mir grad eine tier 4 und eine tier 2 gekauft. in der tier 2 waren bessere sachen drin als in der tier 4

Ist halt (leider) immer Zufall.

@Stifla91:

Wenn ich Notiz und dann auf Reputation gehe, erscheinen bei mir keine Herausforderungen als Tagesaufträge, welche ich erfüllen könnte.

Die Herausforderungen bestehen darin die Tagesaufträge zu erfüllen, aber woraus die bestehen wird bei mir nicht angezeigt.

Falls es was mit dem Ego-Rang zu tun hat, bin jetzt 379 falls das was hilft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...