gonzo85 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich hab ein kleines Problem. Ich hab ein paar Waffen und Schilde, die ich weder verkaufen noch umwandeln kann. Die hab ich in den Shops gekauft oder gewonnen. Wie werd ich die jetzt wieder los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich hab ein kleines Problem. Ich hab ein paar Waffen und Schilde, die ich weder verkaufen noch umwandeln kann. Die hab ich in den Shops gekauft oder gewonnen. Wie werd ich die jetzt wieder los? Das liegt daran, dass du diese Items ausgerüstet hast. Denn eigentlich kann man alles verkaufen, obwohl es einem nichts bringt. Ich habe jetzt 60k Scrips und weiß nicht wo hin damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Stimmt nicht. Es gibt tatsächlich Waffen und Schilde, die man nicht verkaufen kann, bzw. umwandeln. Ist ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hi Community habe von dem spiel noch nie etwas gehort kann mir einer kurz erklären was das für eine art spiel ist und würdet ihr es empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Lies mal die ersten paar Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Könnt Ihr mir die Paar Fragen beantworten? 1. Hat das Game eine Art CD Key, die man registrieren muss oder Onlinepass? 2. Muss man das Game von der Disc aus auf HDD des PS3 installieren? Falls ja, wie viel GB gehen da drauf? 3. Können PS3´ler und PC´ler zusammen auf einem Server spielen? 4. Gibt es nur einen Server oder mehrere, für die PS3 Version? Will mit Clan Kollegen zusammen spielen. Nicht das der auf dem Server Erde ist und ich auf dem Server Mars LG Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das mit der installation würd mich au interesieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das Spiel nimmt bei mir circa 6,5 GB ein. Defiance hat keinen Online-Pass und braucht keinen Key, damits Online läuft ^^ Ich denke mal, dass es (zumindest) auf der PS3 nur einen Server gibt, da ich den vorher überhaupt nicht auswählen brauchte. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass da nur ein Server vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Im Defiance.com Forum gibts ein sehr nettes FAQ Dort wird alles klar und deutlich erklärt, für alle die noch fragen rund um Defiance haben KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Habe mir schon eine Trophäen Liste angesehen, kann es aber leider nicht abwägen. Wie schwer wird die Platin wohl sein, und mit welchem Zeitaufwand? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hat es jemand im Store gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hat es jemand im Store gekauft? Ja ich habs vom DE Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ja ich habs vom DE Store Da steht ja Bundle, ist da auch was dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wie schwer wird die Platin wohl sein, und mit welchem Zeitaufwand? Spekuliert wird es auf 200h+ Falls das Game Raids und Bosse hat, wo man bestimmtes Equip braucht und eine Armada - Schwierigkeit 5-10 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hat jemand schonmal eine schattenmission gespielt ? bei mir ist immer warte auf 31 weitere spieler , spielt das niemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Spekuliert wird es auf 200h+Falls das Game Raids und Bosse hat, wo man bestimmtes Equip braucht und eine Armada - Schwierigkeit 5-10 ! Liegt das Hauptaugenmerk nicht auf PvP und es soll keinen Endcontent geben? So sehr interessiert mich das Spiel dann doch nicht, dass ich es ohne Platin spielen möchte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Was soll ich mir von den 500 Bits kaufen? hab den einen Helm für 440 im Auge, aber bringt der überhaupt was? Und ich find eh sofort bessere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Was soll ich mir von den 500 Bits kaufen? hab den einen Helm für 440 im Auge, aber bringt der überhaupt was? Und ich find eh sofort bessere? Die Ausrüstung bringt eigentlich gar nichts. Zumindest sehe ich da keine Werte dran. Scheint echt nur für das eigene Aussehen zu sein. Das einzige was dich schützt, scheint nur der Schild zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kann man eigentlich einen 2. Charakter erstellen und dann zwischen beiden auswählen? Oder ist dann all das, was mit dem 1. Charakter erspielt wurde, weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Man kann auch einen 2. erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.