Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab ein kleines Problem. Ich hab ein paar Waffen und Schilde, die ich weder verkaufen noch umwandeln kann. Die hab ich in den Shops gekauft oder gewonnen. Wie werd ich die jetzt wieder los?

Das liegt daran, dass du diese Items ausgerüstet hast. Denn eigentlich kann man alles verkaufen, obwohl es einem nichts bringt. Ich habe jetzt 60k Scrips und weiß nicht wo hin damit...

Könnt Ihr mir die Paar Fragen beantworten?

1. Hat das Game eine Art CD Key, die man registrieren muss oder Onlinepass?

2. Muss man das Game von der Disc aus auf HDD des PS3 installieren? Falls ja, wie viel GB gehen da drauf?

3. Können PS3´ler und PC´ler zusammen auf einem Server spielen?

4. Gibt es nur einen Server oder mehrere, für die PS3 Version?

Will mit Clan Kollegen zusammen spielen. Nicht das der auf dem Server Erde ist und ich auf dem Server Mars

LG

Fatih

Das Spiel nimmt bei mir circa 6,5 GB ein.

Defiance hat keinen Online-Pass und braucht keinen Key, damits Online läuft ^^

Ich denke mal, dass es (zumindest) auf der PS3 nur einen Server gibt, da ich den vorher überhaupt nicht auswählen brauchte. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass da nur ein Server vorhanden ist.

Spekuliert wird es auf 200h+

Falls das Game Raids und Bosse hat, wo man bestimmtes Equip braucht und eine Armada - Schwierigkeit 5-10 !

Liegt das Hauptaugenmerk nicht auf PvP und es soll keinen Endcontent geben?

So sehr interessiert mich das Spiel dann doch nicht, dass ich es ohne Platin spielen möchte. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was soll ich mir von den 500 Bits kaufen? hab den einen Helm für 440 im Auge, aber bringt der überhaupt was? Und ich find eh sofort bessere?

Die Ausrüstung bringt eigentlich gar nichts. Zumindest sehe ich da keine Werte dran. Scheint echt nur für das eigene Aussehen zu sein. Das einzige was dich schützt, scheint nur der Schild zu sein. :speechless:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...