Lietch Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Smilodon, dir fehlt die Clan Trophy, oder? Gestern wurde sie von 2 oder 3 Leuten erspielt. Vlt klappt es ja wieder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Smilodon, dir fehlt die Clan Trophy, oder?Gestern wurde sie von 2 oder 3 Leuten erspielt. Vlt klappt es ja wieder ! Oh, klingt gut. Werd das Game dann mal am WE wieder installieren und ausprobieren. Danke Dir für die Info (besserer Informationsfluss als von Trion, Respekt ... aber auch keine Schwierigkeit, so wie man Trion kennt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 also mein kumpel hat's mir erzählt und ich hatte heute morgen auch noch mal bei psn profiles reingeschaut. sieht legit aus.. einer z.b. hat noch keine platin. jetzt stellt sich nur die frage, ob das problem behoben wurde und er: - eigentlich schon vorher die clan trophy hätte kriegen müssen und diese nun erhalten hat? - gestern in 'nen clan aufgenommen wurde und es dann "bling" gemacht hat ? - es zufall war oder es doch nicht legit ist.. was zumindest auf dem ersten blick nicht danach aussieht könnte halt gut sein, dass du beim starten keine trophy bekommst und erst noch mal aus dem clan rausmusst und dann wieder aufgenommen werden müsstest. oder es evtl. gar nicht mehr geht, sobald die herausforderung quasi schon abgehakt wurde. alles sehr spekulativ, aber vlt. wissen wir ja dann nach dem wochenende mehr^^ edit: ok, die personen wurden gelöscht. waren wohl doch cheater. dreck -.- es hat aber gestern noch jemand die ,,lion claw" - trophy bekommen. aber anscheinend kann man da ja eh keinem trauen bezüglich defiance dlc trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 spiel das spiel noch wer? ^^ ich würde mal gerne wissen, warum ich manchmal truhen als belohnung bekomme, die ich dann aber nirgends finden kann. zb. so eine "tier" 2 truhe bekommen, der name sollte ja nicht zu übersehen sein, aber ich finde es nicht. und das ist mir inzwischen locker 5 mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 spiel das spiel noch wer? ^^ ich würde mal gerne wissen, warum ich manchmal truhen als belohnung bekomme, die ich dann aber nirgends finden kann. zb. so eine "tier" 2 truhe bekommen, der name sollte ja nicht zu übersehen sein, aber ich finde es nicht. und das ist mir inzwischen locker 5 mal passiert gegen ende als ich es noch gezockt habe.. wurden die truhen eingeführt und hatte genau dasselbe. glaube die werden eigentlich als stern auf der map gekennzeichnet. schätze man bekommt die belohnung halt auch, wenn gerade zufällig in der nähe solch eine truhe öffnet edit: mein kumpel hat jetzt mal etwas weitergezockt und heute eine dlc trophy freigeschaltet. anscheinend klappen zumindest die trophäen vom letzten dlc. werde mich dann wohl auch wieder ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDragon78 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hey, kann jemand bestätigen das die DLC-Trohpäen wieder aufploppen. Wäre schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich kann dir bestätigen das vom 5 dlc die trophies kommen, hab erst vorgestern biss der schlange bekommen. Ob es sich bei den anderen dlc auch so verhält kann ich dir leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 also mein kumpel hat's mir erzählt und ich hatte heute morgen auch noch mal bei psn profiles reingeschaut.sieht legit aus.. einer z.b. hat noch keine platin. jetzt stellt sich nur die frage, ob das problem behoben wurde und er: - eigentlich schon vorher die clan trophy hätte kriegen müssen und diese nun erhalten hat? - gestern in 'nen clan aufgenommen wurde und es dann "bling" gemacht hat ? - es zufall war oder es doch nicht legit ist.. was zumindest auf dem ersten blick nicht danach aussieht könnte halt gut sein, dass du beim starten keine trophy bekommst und erst noch mal aus dem clan rausmusst und dann wieder aufgenommen werden müsstest. oder es evtl. gar nicht mehr geht, sobald die herausforderung quasi schon abgehakt wurde. alles sehr spekulativ, aber vlt. wissen wir ja dann nach dem wochenende mehr^^ edit: ok, die personen wurden gelöscht. waren wohl doch cheater. dreck -.- es hat aber gestern noch jemand die ,,lion claw" - trophy bekommen. aber anscheinend kann man da ja eh keinem trauen bezüglich defiance dlc trophäen Hey,kann jemand bestätigen das die DLC-Trohpäen wieder aufploppen. Wäre schön Hey zusammen, also ich hab es am WE mal wieder installiert und ausprobiert. Normaler Spielstart - KEINE Trophäe !!! Hab mich von einem anderen Clan einladen lassen (Neuer Charakter!!!) - KEINE Trophäe !!! Fazit: Für mich ist das Spiel gestorben, einfach keinen Bock mehr und keinen Nerv, jetzt einer einzelnen Trophäe hinterher zu laufen. Bin doch kein Windhund beim Hunderennen, der den "Hasen" verfolgt und NIE erwischen kann. Fuc :emot-rant::incazzato:ng Trion !!! gegen ende als ich es noch gezockt habe.. wurden die truhen eingeführt und hatte genau dasselbe. glaube die werden eigentlich als stern auf der map gekennzeichnet.schätze man bekommt die belohnung halt auch, wenn gerade zufällig in der nähe solch eine truhe öffnet edit: mein kumpel hat jetzt mal etwas weitergezockt und heute eine dlc trophy freigeschaltet. anscheinend klappen zumindest die trophäen vom letzten dlc. werde mich dann wohl auch wieder ransetzen Dann drück ich Euch die Daumen, toi toi toi. spiel das spiel noch wer? ^^ ich würde mal gerne wissen, warum ich manchmal truhen als belohnung bekomme, die ich dann aber nirgends finden kann. zb. so eine "tier" 2 truhe bekommen, der name sollte ja nicht zu übersehen sein, aber ich finde es nicht. und das ist mir inzwischen locker 5 mal passiert Das mit den Boxen bei den Events (Archenfall, Belagerung, etc) ist irreführend. Man bekommt nicht direkt eine Box so als wenn man sie sich kauft. Ist somit auch nicht im Inventar zu finden, oder im Zwischenspeicher wo man sich die tägliche / wöchendliche Belohnung abholen kann. Du bekommst den Inhalt dieser Box direkt ins Inventar, also ne Waffe oder ein Shield, evtl. Mods, Spikes etc. Das wird "nur" als Box so angezeigt und soll bedeuten, das es mehr als ein Gegenstand war. Ist so ähnlich, wenn man sich die tägliche Belohnung abholt, werden erst ein paar Gegenstände angezeigt und dann kommen solche Sachen wie z.B. "tägliche Pistolero-Vorräte" etc. Da sind dann auch mehrere Sachen dabei, Archenkraft, Ingame-Währung etc. @Lietch: Die Boxen die Du meintest und wo man Belohnungen bekommt, wenn jemand in der Nähe diese öffnet, waren die täglichen TarrTrax-Boxen, die man finden konnte/sollte, im Rahmen der täglichen/wöchendlichen Vertäge. Gehörten am Anfang zu der Silicon Valley-Erweiterung. Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 10:30 Und auch wenn ich das Game nicht mehr spielen werde (hab am WE nach ca. 25 Minuten wieder den ersten Freeze gehabt ), stehe ich zwar nicht mehr mit Tat, aber zumindest noch mit Rat zur Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hey zusammen,also ich hab es am WE mal wieder installiert und ausprobiert. Normaler Spielstart - KEINE Trophäe !!! Hab mich von einem anderen Clan einladen lassen (Neuer Charakter!!!) - KEINE Trophäe !!! Ich geh davon aus, das nicht alle dlc das Poblem haben(Denke es wird sich nur aufs 2te beziehen). Beim 4er fehlen dir doch auch noch Trophies, hast du die schon mal versucht gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich geh davon aus, das nicht alle dlc das Poblem haben(Denke es wird sich nur aufs 2te beziehen). Beim 4er fehlen dir doch auch noch Trophies, hast du die schon mal versucht gehabt? Im 4er fehlen mir noch 2 Trophäen, stimmt. Die eine: bringe die Pistolero-Coop-Arenen mit Goldwertung durch. (9 Arenen im Coop, lassen sich auf einfachstem Grad und mit Hilfe von Leuten, welche diese Arenen kennen, leicht schaffen). Leicht, aber nicht schnell. Pro Arena ca. 15-20 Minuten, mit Ladezeiten etc. also rund 3 Stunden, um dann evtl. zu sehen das keine Trophäe aufploppt. Danke, das spar ich mir. Die andere ergäbe sich dann automatisch, durch Erledigung der Arenen würde sich auch die Trophäe "Der General" freischalten. Hab mir also bisher immer den "Versuch" aufgehoben, um nach gemachter Arbeit dann nichts zu bekommen. Sollte erst das Trophäenproblem gelöst werden. Und da wohl die 100% bei mir erledigt sind, lass ich es einfach sein. Hab Platin und das reicht mir. Will jetzt meine Konsole nicht überbeanspruchen. Hab ja schon gepostet, das mir (wohl zu 99% wegen Defiance) in den letzten knapp 4,5 Monaten zweimal die Konsole abgekac...piep.. ist. Ist zwar gerettet worden, aber mit Mühe. Nun läuft sie wieder, aber nicht so richtig und ich hatte am WE ja bei nur knapp ner halben Stunde Defi wieder einen Freeze. Also werden noch 2 Spiele auf dem Acc meines Sohnes beendet und das war es dann. Wenn ich die Playsi mit Absicht schrotten will, spiele ich nicht, sondern werf sie direkt aus dem Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Heute ist ein patch raus gekommen, vielleicht wurde es ja endlich gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDragon78 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hab's selbst auch getestet aber weder vom 1.DLC die Trohpäe für Gold in der Arena bekommen, noch vom 2.DLC die Lv.10 Trophäen für'm Clan trotz neuen Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 bei mir wird es sich dann bald zeigen mit den trophäen. sobald ich die letzten 7 panzer auf stufe 9, 10 platt gemacht habe.. macht es entweder bling oder nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 hab hier lange nicht reingeschaut... das mit den kisten habe ich inzwischen auch schon kapiert ^^ ich denke das eigentliche problem dieses games sind die zahlreichen bugs die es hat... ich habe bei einigen täglichen verträgen das problem, das ich die nicht abschließen kann. egal wie oft ich das ziel erreiche, ich bekomme es nicht gutgeschrieben und somit auch die belohnungen nicht. die freezes haben sich bei mir inzwischen auf gut 1-2 pro 3 stunden gelegt. aber dafür habe ich jetz ein neues problem... einige missionen wollen einfach nicht weitergehen obwohl ich zum zielpunkt gehe. also ich werde mal schauen ob es besser wird, wenn nicht kauf ich auch keine erweiterungen... was bringt mir ein spiel das kostenlos ist, wenn es nicht annähern richtig funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hai, habe mal wieder eine frage und vllt hat einer hier eine antwort darauf. also folgendes, ich wollte wissen ob man bei der ego fähigkeit tarnung auch alle perks verwenden kann, die nicht in der beschreibung sowas haben wie "verringert aufladezeit von überladung"... ich denke mal die gehen mit tarnung ja nicht. aber wie sieht es mit sowas aus wie "extra schaden durch explosion"? ich teste grade ein wenig rum... hab was zum waffen nachladen gefunden und ich glaube das geht sogar. ich habe bisher immer mit tarnung gespielt, aber mir ist aufgefallen, ich bekomme die 30% extra schaden immer nur für den 1. schuss, weil dannach die tarnung ja aufgeflogen ist. und ich verwende immer diese fähigkeit, weil ich damit mein schild sofort aufladen kann. bei überladung gibt es das ja leider nicht... also kann man die verschiedenen fähigkeiten mit allen perks kombinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hai, habe mal wieder eine frage und vllt hat einer hier eine antwort darauf. also folgendes, ich wollte wissen ob man bei der ego fähigkeit tarnung auch alle perks verwenden kann, die nicht in der beschreibung sowas haben wie "verringert aufladezeit von überladung"... ich denke mal die gehen mit tarnung ja nicht. aber wie sieht es mit sowas aus wie "extra schaden durch explosion"? ich teste grade ein wenig rum... hab was zum waffen nachladen gefunden und ich glaube das geht sogar. ich habe bisher immer mit tarnung gespielt, aber mir ist aufgefallen, ich bekomme die 30% extra schaden immer nur für den 1. schuss, weil dannach die tarnung ja aufgeflogen ist. und ich verwende immer diese fähigkeit, weil ich damit mein schild sofort aufladen kann. bei überladung gibt es das ja leider nicht... also kann man die verschiedenen fähigkeiten mit allen perks kombinieren? Das Hauptproblem an dem Game ist, dass es viele Hacker gibt, die die Server geschrotet haben (ähnlich wie bei Red Dead R.). Und die Entwickler sich nicht mehr drum kümmern. Wird aber auch bei Destiny eines Tages werden. Tipp von mir: bloß keine DLC's für MMO Spiele ausgeben. Was die Vertäge (Tages/Wochen) angeht wo genau ist das Problem? Falls die Aufgaben frezzen - hilft nur Neustart der Konsole (gelegentlich). Ansonsten sollten die Belohnungen im Menü, wo der Shop ist zu finden sein sofern die Zeit abgelaufen ist. Zu den Perks: Ja du kannst alle Perks anwenden, sofern du die erworben hast und in die Slots gelegt hast. Aber beachte, dass du mit Fähigkeit Tarnung keine Überlastungsperks effektiv nutzen kannst, da du nur eine Fähigkeit nutzen kannst. Umgekehrt ist es genauso. Nutze fähigkeitsfreie Perks und fähigkeitsspezifische Perks. Ich kann Überladung mit Granatenwerfern empfehlen, damit machst du mehr Schaden. Das ist bei Bossen und im PVP top. Tarnung ist anfangs ganz gut aber auf Dauer kommt man nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das Hauptproblem an dem Game ist, dass es viele Hacker gibt, die die Server geschrotet haben (ähnlich wie bei Red Dead R.). Und die Entwickler sich nicht mehr drum kümmern. Wird aber auch bei Destiny eines Tages werden.Tipp von mir: bloß keine DLC's für MMO Spiele ausgeben. Was die Vertäge (Tages/Wochen) angeht wo genau ist das Problem? Falls die Aufgaben frezzen - hilft nur Neustart der Konsole (gelegentlich). Ansonsten sollten die Belohnungen im Menü, wo der Shop ist zu finden sein sofern die Zeit abgelaufen ist. Zu den Perks: Ja du kannst alle Perks anwenden, sofern du die erworben hast und in die Slots gelegt hast. Aber beachte, dass du mit Fähigkeit Tarnung keine Überlastungsperks effektiv nutzen kannst, da du nur eine Fähigkeit nutzen kannst. Umgekehrt ist es genauso. Nutze fähigkeitsfreie Perks und fähigkeitsspezifische Perks. Ich kann Überladung mit Granatenwerfern empfehlen, damit machst du mehr Schaden. Das ist bei Bossen und im PVP top. Tarnung ist anfangs ganz gut aber auf Dauer kommt man nicht weit. @BlaackStorm: Dito, ganz meiner Meinung. Tarnung ist nett, richte Dir einen Slot ein, rein als Sniper mit der entsprechenden Fähigkeit und dazu passenden Perks. Überladung und Granatwerfer - feeeiiiinnneee Sache, wenn man noch dazu den Perk (nennt sich glaub ich auch Überladen) mit einsetzt, der sorgt dafür, das bei Aktivierung von der Fähigkeit Überladung das Magazin komplett und ohne Zeitverlust nachgeladen wird. Ich selber hab da nen orangenen Gebietsunterdrücker LV 5700 mit 11 Schuß im Magazin. Beim letzten Schuß Überladen aktivieren und sofort 11 neue Granaten mit Bonusschaden. Also im Endeffekt 22 Schuß "Dauerfeuer". Kann kein Boss und auch kein Gegner im PvP widerstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 danke für die tipps^^ aber mein eigentlich problem bei tarnung ist ja... mit snipergewehren macht man nur ab und zu schaden... und die gegner bewegen sich viel zu viel... kann kaum kopfschüsse platzieren, deswegen spiele ich den immer mit sturmgewehr, schrotflinten oder granatwerfern. da wäre ein perk angebracht, das auch bei sichtbarkeit die 30% extra dmg gibt. solange die tarnung halt aktiv ist. bei überladung ist mein problem, ich werde von allem angegriffen und die schilde halten das nicht aus... probiere zurzeit neue schilde aus die 1500 mehr kapazität haben wie mein schild für tarnung. damit gehts einigermaßen besser. ich hab halt nur keine lust 10 sekunden hinter deckungen zu warten, während andere vorne arbeiten^^ aber das krieg ich noch raus... was die verträge angeht, ich denke das ist einfach ein bug... wenn im vertrag steht, töte 10 gegner und ich töte 100, zählt das manchmal nicht... der zähler ist dann immernoch bei 0 was ich letztens hatte war, nachdem ich das ziel erreicht habe und eine kurze pause eingelegt hab, also konsole abgeschaltet und bei neustart war das ziel dann doch erledigt. ist aber verdammt nervig.... voralllem wenn das spiel eh so oft abstürzt. 1,5 tage hatte ich kaum noch abstürze, seit heute gehts wieder richtig los. und die abstürze kommen immer in den momenten wo man mindestens 80% der mission fertig hat oder wenn grade mal 3 spieler zu sehen sind, und 3 gegner.... wenn aber 20 spieler dort rumlaufen und 1 riesen endboss mit haufenweise gegnern dort rumrennt, passiert nichts... zumindest für eine zeitlang... sobald der boss dann fast gelegt ist, friert die konsole ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 danke für die tipps^^aber mein eigentlich problem bei tarnung ist ja... mit snipergewehren macht man nur ab und zu schaden... und die gegner bewegen sich viel zu viel... kann kaum kopfschüsse platzieren, deswegen spiele ich den immer mit sturmgewehr, schrotflinten oder granatwerfern. da wäre ein perk angebracht, das auch bei sichtbarkeit die 30% extra dmg gibt. solange die tarnung halt aktiv ist. bei überladung ist mein problem, ich werde von allem angegriffen und die schilde halten das nicht aus... probiere zurzeit neue schilde aus die 1500 mehr kapazität haben wie mein schild für tarnung. damit gehts einigermaßen besser. ich hab halt nur keine lust 10 sekunden hinter deckungen zu warten, während andere vorne arbeiten^^ aber das krieg ich noch raus... was die verträge angeht, ich denke das ist einfach ein bug... wenn im vertrag steht, töte 10 gegner und ich töte 100, zählt das manchmal nicht... der zähler ist dann immernoch bei 0 was ich letztens hatte war, nachdem ich das ziel erreicht habe und eine kurze pause eingelegt hab, also konsole abgeschaltet und bei neustart war das ziel dann doch erledigt. ist aber verdammt nervig.... voralllem wenn das spiel eh so oft abstürzt. 1,5 tage hatte ich kaum noch abstürze, seit heute gehts wieder richtig los. und die abstürze kommen immer in den momenten wo man mindestens 80% der mission fertig hat oder wenn grade mal 3 spieler zu sehen sind, und 3 gegner.... wenn aber 20 spieler dort rumlaufen und 1 riesen endboss mit haufenweise gegnern dort rumrennt, passiert nichts... zumindest für eine zeitlang... sobald der boss dann fast gelegt ist, friert die konsole ein. Scharfschützengewehren kannst du vergessen, da viel zu schwach und zu langsame Feuerrate (im Normalfall). Wenn du Glück hast und Tarnung aktiv ist kannst du nur einen Gegner mit einem Kopfschuss legen (mit Perks). Das ist bring dich nicht weit und bei Bossen wirst du verzweifeln. Ok, muss dazu auch sagen es kommt auf deinen Level, deinen Waffenlevel, deine Ausrüstung und vor allem auf deine besten Waffen an. Darum können auch Andere länger an der Front kämpfen. Ich hatte hauptsächlich mit MG’s gespielt und ab Level 1000 zu Granatenwerffer gewechselt. Du solltest jedoch alle Waffen mal testen. Die BMG‘s waren auch ganz nützlich. Einmal draufhalten und 3 Gegner zeitgleich gelegt. Ist zwar länger her aber wenn ich mich recht entsinne gab es Perks, die die Gesundheit, Schaden, Munition, Schilde sowie Regeneration erweitert haben. Du kannst ja Fähigkeit Überlastung wählen aber die Perks unter anderen Fähigkeiten erwerben (musst sie nicht nutzen, nur um die daneben liegenden frei zu schalten). Bug = Programmierfehler d.h. von Entwicklern eingebaut. Früher war das Spiel ähnlich wie Destiny (ohne Fehler – laut Freunden, die sich das Spiel damals vorbestellt hatten und von Anfang an dabei waren). Wie oben bereits erwähnt sind das Fehler, die einzig durch Angriffe auf die Server entstanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 ja... also ich muss sagen ich hab heute ein snipergewehr probiert, ein semi auto sniper der 2300 schaden macht, den man aber auch aufladen kann und der bei voller aufladung 1000 x 8 ( weiß es nicht genau, kann man schlecht zählen die zahlen oder einschusslöcher) schaden macht, sozusagen 1 schuss ^^ und der ist stärker wie meine vorher genutzte semi auto sniper. und jetz nutze ich meine tarnung auch mit sniper und sobald tarnung zuende ist, verkürze ich die 31 sekunden wartezeit mit meinem sturmgewehr... pro kritischen kill kommen 15% auf die fähigkeit drauf und demnach ist die fähigkeit schneller wieder einsetzbar. hab mit einem neuen granatwerfer mal gezockt.... mein vorheriger machte 3600x3 schaden. mein jetziger macht zwar nur 4500, aber die macht er auch wirklich.. bei dem anderen hab ich oft nichts gesehen... kein schaden, kein hitmarker... da könnens auch 1mio x 1mio schaden sein, es bringt nichts wenn nichts kommt. ^^ naja ich schau das ich das game noch platinier und das wars dann wohl... habe die story missionen gemacht und die sind so öde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.