LordDragon78 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hab mir den Seson-Pass geholt mit dem Spiel zusammen, aber die Trohpäen kommen trotzdem net. Und deine Aussage das ick auch ohne DLC die spielen kann ist völlig falsch, denn ein Kumpel von mir hat sich die DLC net geholt und hat somit auch die Missionen net zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hab mir den Seson-Pass geholt mit dem Spiel zusammen, aber die Trohpäen kommen trotzdem net.Und deine Aussage das ick auch ohne DLC die spielen kann ist völlig falsch, denn ein Kumpel von mir hat sich die DLC net geholt und hat somit auch die Missionen net zum spielen. Die Rede war von den Trophäen. Den Kriegsmeister kann man auch ohne DlC plätten bekommt aber keine Trophäe. Nur als Beispiel. War bei mir nämlich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDragon78 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Da haste recht, aber ick hab mir alle DLC geholt und und schon viele davon eigentlich erledigt, aber sie ploppen einfach net auf. Habe die Missionen alle gemacht z.B. die Trohpäen "Auf Nachfrage" (Baue einen Archen-Spike) ist eine DLC-Mission die ick gemacht habe, aber die Trohpäen net bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Moin zusammen, mit den DLC-Trophäen scheint es ein Problem zu geben. LordDragon78, hab es Dir ja gestern schon übers PSN geschrieben habe selber fast alle DLC-Trophäen, aber die aus dem Archenbrecher-DLC für Clanrang 10 im kompetiven Multiplayer, welchen unser Clan ja seid dem 05/06.12. hat, kommt bei mir und auch auf dem Acc meines Sohnes auch nicht. Scheint so, als ob Trion es tatsächlich geschafft hat, nun auch noch die Trophäen zu plätten. Mach über die Defiance-Forum Seite an den Support ein Ticket auf, hab ich auch schon gemacht. Der kann zwar nicht direkt weiterhelfen, haben es aber an das Entwicklerteam bzw. Programmierer weitergegeben. Trophäen aus dem Hauptspiel scheint es nicht getroffen zu haben, da hat mein Sohn in den Tagen vor Silvester noch das eine oder andere geholt, und auch bei mir ploppten die letzten fehlenden inklusive Platin zu Weihnachten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Mal ne kurze frage . Kann mir jemand den unterschied zwischen der version ausm eu und us store erklären? Us: gratis und knapp 5 gb und eu: 0, 49 € mit 5, 7 gb . Steckt in der eu version mehr drin (DLC)? Ist das das komplette spiel mit trophys fuer 49 ct? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilzarmeehd Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ne nur aus Jugendschutz gesetzt wie blacklight retribution 3 Euro und warframe 49 cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 hey. besteht immer noch das problem mit den dlc trophäen? falls es nicht mehr besteht.. wurden die trophäen wenigstens im nachhinein noch freigeschaltet? Moin zusammen, mit den DLC-Trophäen scheint es ein Problem zu geben.LordDragon78, hab es Dir ja gestern schon übers PSN geschrieben habe selber fast alle DLC-Trophäen, aber die aus dem Archenbrecher-DLC für Clanrang 10 im kompetiven Multiplayer, welchen unser Clan ja seid dem 05/06.12. hat, kommt bei mir und auch auf dem Acc meines Sohnes auch nicht. Scheint so, als ob Trion es tatsächlich geschafft hat, nun auch noch die Trophäen zu plätten. Mach über die Defiance-Forum Seite an den Support ein Ticket auf, hab ich auch schon gemacht. Der kann zwar nicht direkt weiterhelfen, haben es aber an das Entwicklerteam bzw. Programmierer weitergegeben. Trophäen aus dem Hauptspiel scheint es nicht getroffen zu haben, da hat mein Sohn in den Tagen vor Silvester noch das eine oder andere geholt, und auch bei mir ploppten die letzten fehlenden inklusive Platin zu Weihnachten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hey.besteht immer noch das problem mit den dlc trophäen? falls es nicht mehr besteht.. wurden die trophäen wenigstens im nachhinein noch freigeschaltet? Hey Lietch, kann da im Moment keine Aussage machen. Mir ist am Sonntag vor einer Woche die PS3 abgeka...t, zum 2. Mal in 3 Monaten (Defiance sei Dank, wegen den ganzen Freezes und damit stromlos machen). Systemdatei mal wieder hinüber, hab es aber retten können, neu aufgesetzt und ne neue Festplatte drin. Habe aber Defi noch nicht neu heruntergeladen, mache erst 2 andere Spiele mit Platin fertig ehe ich ein neues Risiko eingehe. Ist aber leicht herauszufinden, falls Du den Archenbrecher-DLC hast, einfach mal die 3 blauen Spikes aufbauen oder die 3 blauen Stims benutzen, dafür gibts ja auf jeweils eine Trophäe. Von offizielle Seite (Support Trion) gibts nix neues. Mein Ticket ist wegen "inaktivität" nach 72 Stunden nun zum 4. Mal geschlossen worden. Wobei der Kundensupport da auch nicht viel machen kann außer mit den Schultern zu zucken. Es wurde an das Entwicklerteam weitergegeben mit dem Vermerk, das keine direkte Kontaktaufnahme von denen mit mir stattfinden wird, ich möchte doch das Defi-Forum im Auge behalten, ob da was gepostet wird (natürlich im Englischen Forum, warum auch im deutschen ?). Sobald ich irgendeine Info egal welcher Art habe, werd ich es hier verkünden, versprochen. Allerdings nur noch bis Ende des Monats, dann ist für mich das Game gestorben und die ach so tolle Firma Trion kann mir 3 mal am Tag die Krümmel aus dem schon etwas alterschwachen Sitzfleisch herauspulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Lietch, kann da im Moment keine Aussage machen.Mir ist am Sonntag vor einer Woche die PS3 abgeka...t, zum 2. Mal in 3 Monaten (Defiance sei Dank, wegen den ganzen Freezes und damit stromlos machen). Systemdatei mal wieder hinüber, hab es aber retten können, neu aufgesetzt und ne neue Festplatte drin. Habe aber Defi noch nicht neu heruntergeladen, mache erst 2 andere Spiele mit Platin fertig ehe ich ein neues Risiko eingehe. Ist aber leicht herauszufinden, falls Du den Archenbrecher-DLC hast, einfach mal die 3 blauen Spikes aufbauen oder die 3 blauen Stims benutzen, dafür gibts ja auf jeweils eine Trophäe. Von offizielle Seite (Support Trion) gibts nix neues. Mein Ticket ist wegen "inaktivität" nach 72 Stunden nun zum 4. Mal geschlossen worden. Wobei der Kundensupport da auch nicht viel machen kann außer mit den Schultern zu zucken. Es wurde an das Entwicklerteam weitergegeben mit dem Vermerk, das keine direkte Kontaktaufnahme von denen mit mir stattfinden wird, ich möchte doch das Defi-Forum im Auge behalten, ob da was gepostet wird (natürlich im Englischen Forum, warum auch im deutschen ?). Sobald ich irgendeine Info egal welcher Art habe, werd ich es hier verkünden, versprochen. Allerdings nur noch bis Ende des Monats, dann ist für mich das Game gestorben und die ach so tolle Firma Trion kann mir 3 mal am Tag die Krümmel aus dem schon etwas alterschwachen Sitzfleisch herauspulen ok, danke für die info! das ist aber echt ärgerlich - sollte vlt mal meine savegames sichern^^ freezes hatte ich auch öfter, aber noch nicht so einen komplettausfall. ja das ist es ja gerade.. ich steh schon länger auf 95% (der letzte dlc fehlt), da das game einfach kein spaß mehr macht.. also zumindest nicht bis stufe 5000 um die koop maps auf experte starten zu können. hab halt immer mit nem kumpel gezockt, aber wir sind erst auf rund 3650 und es zieht sich einfach. mit jedem patch wirds einfach schlechter. ja das klingt typisch^^ hatte auch schon im defiance forum gelesen und die beschwerden mitbekommen, aber die beiträge waren nicht mehr so aktuell, die ich gesehen hatte. ein anderes problem wäre halt.. sogar, wenn wir jetzt bis auf 5000 zocken um dann endlich mal die maps starten zu können.. wären das noch mal rund 25 tage koop maps abschließen und im nachhinein war dann alles umsonst edit: ok, gerade noch einmal bei psn profiles nachgeschaut und trohäen vom letzten dlc wurden mitte dezember oder so freigeschaltet. sieht also noch nicht nach einer änderung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ok, danke für die info!das ist aber echt ärgerlich - sollte vlt mal meine savegames sichern^^ freezes hatte ich auch öfter, aber noch nicht so einen komplettausfall. ja das ist es ja gerade.. ich steh schon länger auf 95% (der letzte dlc fehlt), da das game einfach kein spaß mehr macht.. also zumindest nicht bis stufe 5000 um die koop maps auf experte starten zu können. hab halt immer mit nem kumpel gezockt, aber wir sind erst auf rund 3650 und es zieht sich einfach. mit jedem patch wirds einfach schlechter. ja das klingt typisch^^ hatte auch schon im defiance forum gelesen und die beschwerden mitbekommen, aber die beiträge waren nicht mehr so aktuell, die ich gesehen hatte. ein anderes problem wäre halt.. sogar, wenn wir jetzt bis auf 5000 zocken um dann endlich mal die maps starten zu können.. wären das noch mal rund 25 tage koop maps abschließen und im nachhinein war dann alles umsonst edit: ok, gerade noch einmal bei psn profiles nachgeschaut und trohäen vom letzten dlc wurden mitte dezember oder so freigeschaltet. sieht also noch nicht nach einer änderung aus. Also bei mit haben die Konsolenprobs langsam angefangen, normale Freezes und man konnte das Spiel verlassen und neu starten. Dann schaltete sich i-wann die Konsole selber aus und es gab diesen Recovery-Balken, der dann durchlief. Aber nach mehrmaligem stromlos machen blieb der dann halt so auf 46% hängen und es tat sich nichts mehr. Hab auch schon von mehreren anderen Spielern, Clanmitgliedern und auch anderen, selbiges Problem mitbekommen. Also schön vorsichtig sein, und immer die Saves von anderen Games in die Cloud setzen oder auf USB. Wegen den Expert-Coops, nun ja, lohnen vom Loot her tun sie sich nicht besonders, machen halt nur Spaß und z.B. Explosion 101 oder Schrottplatz sind schon ne Herausforderung, auch für hohe 5000er. Kannst Dich aber von einem 5000er in ne Gruppe holen lassen und der startet dann áuch die Map auf Experte. Am besten Du und Dein Kumpel plus 2 hohe 5000er, die Euch dann nicht gerade durchziehen, aber entsprechende Feuerkraft mitbringen, damit Ihr nicht andauernd auf dem Boden liegt. Wenn man nur auf Platin geht braucht man die 5000 ja nicht. Es lohnt sich aber schon, Waffen dieses Levels zu haben, also mein Locher mit LV5700 oder der Big Boomer, joar, im PVE als auch im PVP eine feine Sache. Und bei LV 5500 gibt es für Deinen Toon noch mal einen sehr deutlích spürbaren Schub an Lebenskraft als auch an Stärke bezüglich dem Schaden, den man unabhängig der benutzten Waffe austeilen kann. Hast mit Sicherheit schon mal bei einem 5800 oder 5900er bemerkt, in nem Archefall oder Überfall, wie diese Spieler die Gegner nur so weghauen. Diese Spieler waren ja auch eine notwendige Komponente in dem Weihnachtsevent mit diesen Volge-Archefällen, den Endkampf ohne hohe 5000er konnte man vergessen. Schön zu lesen, das doch noch Trophäen aufploppen, dann scheinen die zumindest nicht komplett deaktiviert worden zu sein, sondern "nur" einige Spieler zu treffen. Seltsam nur, bei mir als auch bei meinem Sohn (eventuell hab ich ja in den letzten Monaten zu viel gegen Trion gemeckert und das ist nun die Retourkutsche) ... nun ja, mal sehen. @Lorddragon: Hat sich bei Dir was mit den Trophäen getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Also bei mit haben die Konsolenprobs langsam angefangen, normale Freezes und man konnte das Spiel verlassen und neu starten. Dann schaltete sich i-wann die Konsole selber aus und es gab diesen Recovery-Balken, der dann durchlief. Aber nach mehrmaligem stromlos machen blieb der dann halt so auf 46% hängen und es tat sich nichts mehr.Hab auch schon von mehreren anderen Spielern, Clanmitgliedern und auch anderen, selbiges Problem mitbekommen. Also schön vorsichtig sein, und immer die Saves von anderen Games in die Cloud setzen oder auf USB. Wegen den Expert-Coops, nun ja, lohnen vom Loot her tun sie sich nicht besonders, machen halt nur Spaß und z.B. Explosion 101 oder Schrottplatz sind schon ne Herausforderung, auch für hohe 5000er. Kannst Dich aber von einem 5000er in ne Gruppe holen lassen und der startet dann áuch die Map auf Experte. Am besten Du und Dein Kumpel plus 2 hohe 5000er, die Euch dann nicht gerade durchziehen, aber entsprechende Feuerkraft mitbringen, damit Ihr nicht andauernd auf dem Boden liegt. Wenn man nur auf Platin geht braucht man die 5000 ja nicht. Es lohnt sich aber schon, Waffen dieses Levels zu haben, also mein Locher mit LV5700 oder der Big Boomer, joar, im PVE als auch im PVP eine feine Sache. Und bei LV 5500 gibt es für Deinen Toon noch mal einen sehr deutlích spürbaren Schub an Lebenskraft als auch an Stärke bezüglich dem Schaden, den man unabhängig der benutzten Waffe austeilen kann. Hast mit Sicherheit schon mal bei einem 5800 oder 5900er bemerkt, in nem Archefall oder Überfall, wie diese Spieler die Gegner nur so weghauen. Diese Spieler waren ja auch eine notwendige Komponente in dem Weihnachtsevent mit diesen Volge-Archefällen, den Endkampf ohne hohe 5000er konnte man vergessen. Schön zu lesen, das doch noch Trophäen aufploppen, dann scheinen die zumindest nicht komplett deaktiviert worden zu sein, sondern "nur" einige Spieler zu treffen. Seltsam nur, bei mir als auch bei meinem Sohn (eventuell hab ich ja in den letzten Monaten zu viel gegen Trion gemeckert und das ist nun die Retourkutsche) ... nun ja, mal sehen. @Lorddragon: Hat sich bei Dir was mit den Trophäen getan? danke für die infos - finde das ziemlich heftig und demotiviert mich eigentlcih noch mehr es wieder zu zocken ^^ joa erst mal jemanden finden, der täglich mit uns starten würde - an sich reicht es uns erst einmal nur die koop maps zu starten, es müsste nicht unbedingt noch jemand mit uns zocken. evtl joinen ja dann eh noch welche dazu. etwas weiter hochleveln werden wir ja auf jeden fall noch. was war denn der weihnachtsevent? - habe davon gar nichts mitbekommen^^ zum teil sind da wohl einige trophies gehackt. glaube auch irgendwie, dass trion nichts mehr gegen das trophäen problem unternehmen wird. bei einigen problemen, die es vorher auch mal gab.. haben sie ja nach einer gewissen zeit versucht die fehler zu beheben. das mit den trophäen ist ja nun schon etwas länger und es wird einfach nichts gemacht. wenn somit keine aussicht auf 100% ist.. kann/muss man sich wohl mit anderen spielen vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 danke für die infos - finde das ziemlich heftig und demotiviert mich eigentlcih noch mehr es wieder zu zocken ^^joa erst mal jemanden finden, der täglich mit uns starten würde - an sich reicht es uns erst einmal nur die koop maps zu starten, es müsste nicht unbedingt noch jemand mit uns zocken. evtl joinen ja dann eh noch welche dazu. etwas weiter hochleveln werden wir ja auf jeden fall noch. was war denn der weihnachtsevent? - habe davon gar nichts mitbekommen^^ zum teil sind da wohl einige trophies gehackt. glaube auch irgendwie, dass trion nichts mehr gegen das trophäen problem unternehmen wird. bei einigen problemen, die es vorher auch mal gab.. haben sie ja nach einer gewissen zeit versucht die fehler zu beheben. das mit den trophäen ist ja nun schon etwas länger und es wird einfach nichts gemacht. wenn somit keine aussicht auf 100% ist.. kann/muss man sich wohl mit anderen spielen vergnügen Ja, es fällt sehr schwer die Motivation aufrecht zu halten, bei den ganzen Fehlern und Schwächen. Im Grunde ein echt klasse Spiel, vom Gameplay, Idee und auch Inhalt. Wenn da nur nicht die Gleichgültigkeit und Unfähigkeit von Trion wäre ... Wegen den Coops, wenn Ihr in einem Clan seid, ergibt sich das doch automatisch, da die "Großen" immer den täglichen Chimäre-Vertrag machen, da ist immer eine Map auf Experte drin. Ansonsten im allgemeinem Zonenchat einfach mal anfragen, ob jemand startet und Euch mitnimmt. Ich glaub, die 100% sind für mich gestorben, auch wenn es recht nett wäre, laut PSN Profiles nicht nur zu den rund 820 Jungs mit Platin zu gehören, sondern auch zu den knapp 60 mit 100%. Wenn ich die 2 Spiele fertig hab, die ich auf der 3er noch machen werde, lad ich Defi noch mal runter, um meinem Sohn zumindest auch noch die Platin zu gönnen, er braucht da nur noch alles im PVP und Ego2500. Dann werd ich ja sehen ob die bei mir und ihm blockierte DLC-Trophäe aufploppt. Das Weihnachtsevent waren diese großen Archenfälle, in denen man in den kleinen Vorkämpfen als auch im Endkampf nur gegen Volge ran mußte (Soldaten, Bomber, Viscara) und das im Massen. Gab dafür dann auch wieder besondere Waffen (leuchtende Sonnenwend) mit einzigartiger Synergie und die dazugehörigen Mods. Das besondere war, das der Bildschirm auch bei diesem Event grell-weiß wurde, sollte wohl Schnee darstellen, aber nicht richtig gut gemacht (fand ich) und eine Extrembelastung für die Konsole. Die Freezes waren in den 5 Wochen sehr häufig, bei vielen Spielern. Nebenbei, falls Ihr keinem Clan angehört aber evtl. möchtet, haltet mal im Spiel Ausschau nach archon bzw. adrokier, ist unser Clanleader, oder fragt mal nach ihm im Zonentextchat. Hat für neue Freiwillige immer ein offenes Ohr Ansonsten "sieht" man sich ja mal selber im Game, wenn ich es für meinen Sohn noch mal installiert hab, dann schau ich mit Sicherheit noch mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ja, es fällt sehr schwer die Motivation aufrecht zu halten, bei den ganzen Fehlern und Schwächen.Im Grunde ein echt klasse Spiel, vom Gameplay, Idee und auch Inhalt. Wenn da nur nicht die Gleichgültigkeit und Unfähigkeit von Trion wäre ... Wegen den Coops, wenn Ihr in einem Clan seid, ergibt sich das doch automatisch, da die "Großen" immer den täglichen Chimäre-Vertrag machen, da ist immer eine Map auf Experte drin. Ansonsten im allgemeinem Zonenchat einfach mal anfragen, ob jemand startet und Euch mitnimmt. Ich glaub, die 100% sind für mich gestorben, auch wenn es recht nett wäre, laut PSN Profiles nicht nur zu den rund 820 Jungs mit Platin zu gehören, sondern auch zu den knapp 60 mit 100%. Wenn ich die 2 Spiele fertig hab, die ich auf der 3er noch machen werde, lad ich Defi noch mal runter, um meinem Sohn zumindest auch noch die Platin zu gönnen, er braucht da nur noch alles im PVP und Ego2500. Dann werd ich ja sehen ob die bei mir und ihm blockierte DLC-Trophäe aufploppt. Das Weihnachtsevent waren diese großen Archenfälle, in denen man in den kleinen Vorkämpfen als auch im Endkampf nur gegen Volge ran mußte (Soldaten, Bomber, Viscara) und das im Massen. Gab dafür dann auch wieder besondere Waffen (leuchtende Sonnenwend) mit einzigartiger Synergie und die dazugehörigen Mods. Das besondere war, das der Bildschirm auch bei diesem Event grell-weiß wurde, sollte wohl Schnee darstellen, aber nicht richtig gut gemacht (fand ich) und eine Extrembelastung für die Konsole. Die Freezes waren in den 5 Wochen sehr häufig, bei vielen Spielern. Nebenbei, falls Ihr keinem Clan angehört aber evtl. möchtet, haltet mal im Spiel Ausschau nach archon bzw. adrokier, ist unser Clanleader, oder fragt mal nach ihm im Zonentextchat. Hat für neue Freiwillige immer ein offenes Ohr Ansonsten "sieht" man sich ja mal selber im Game, wenn ich es für meinen Sohn noch mal installiert hab, dann schau ich mit Sicherheit noch mal rein. ja also bis zur platin z.b. konnte man es eigentlich ganz gut zocken. war in dem sinne, abgesehen von den pvp trophäen, kein gebooste, halt mal was anderes und ohne die macken hätte es wohl auch noch etwas mehr fun gemacht. ja, da wären wir auch gerne dabei ah ok. bei uns war es da schon etwas her als wir das letzte mal defiance gezockt hatten, aber wäre mal interessant gewesen da mal mitzuspielen. aber, wenn man das liest mit den freezes.. war es wohl besser so nicht zu zocken ja, wir sind im german clan (von dort kennen wir auch archon), aber da immer jemanden zu fragen ist dann auch etwas unangenehm gewesen (man kennt die leute ja halt eigentlich nicht). im chat selbst wurde sowieso weniger darauf eingegangen und wenn konnte auch nur mein kumpel mit dem headset nachfragen, weil ich keins für die ps habe. aber solange es nicht mit den dlc trophäen hinhaut.. macht es ja leider eh keinen sinn. habe in den nächsten 3 wochen eh noch meine prüfungen und schaue dann noch mal in psn profiles nach, ob sich wieder was getan hat bezüglcih der trophäen. Oder bekomme es ja evtl. hier mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDragon78 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hey Lietch, also bei mir sind die DLC Trophäen immer noch nich aufgeploppt was sehr ärgerlich ist, da ick kern eine 100% zustehen hätte anstatt nur 60% und Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ik les hier dauernd, das es Trophy Probleme gibt? Ist die Platin denn bedenkenlos machbar? Oder hakts da? Oder sind nur DLC`s betroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ik les hier dauernd, das es Trophy Probleme gibt? Ist die Platin denn bedenkenlos machbar? Oder hakts da? Oder sind nur DLC`s betroffen? Sofern du vorhast dieses Drecksgame zu zocken kann ich dir nur davon abraten. Es sei denn du willst deine ps3 eines Belastungstests aussetzen. Absolut grausam das Game. Nicht wegen dem Inhalt aber die technik ist absoluz unterirdisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Sofern du vorhast dieses Drecksgame zu zocken kann ich dir nur davon abraten. Es sei denn du willst deine ps3 eines Belastungstests aussetzen. Absolut grausam das Game. Nicht wegen dem Inhalt aber die technik ist absoluz unterirdisch. So sehr ich deine Meinung schätze, Dark, aber das beantwortet mein Frage leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So sehr ich deine Meinung schätze, Dark, aber das beantwortet mein Frage leider nicht. Von Trophybugs im Hauptspiel hab ich nix gehört. Betrifft nur die dlcs Trophys. Ich hatte damals keine Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Jup. Platin ist immer noch möglich. Seit September oder so gibt es Probleme mit den DLC-Trophäen - die ploppen halt nicht mehr auf. Die Leute, die danach noch einige DLC-Trophäen bekommen haben.. werden sie wohl gehackt haben. Ansonsten einfach mal über psnprofiles bei den normalen Trophäen schauen, ob die immer noch regelmäßig erspielt werden bzw. worden sind; müsste die Frage dann eigentlich klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Jup. Platin ist immer noch möglich.Seit September oder so gibt es Probleme mit den DLC-Trophäen - die ploppen halt nicht mehr auf. Die Leute, die danach noch einige DLC-Trophäen bekommen haben.. werden sie wohl gehackt haben. Ansonsten einfach mal über psnprofiles bei den normalen Trophäen schauen, ob die immer noch regelmäßig erspielt werden bzw. worden sind; müsste die Frage dann eigentlich klären. Von Trophybugs im Hauptspiel hab ich nix gehört. Betrifft nur die dlcs Trophys. Ich hatte damals keine Probleme damit. Yup, das Hauptspiel ist definitiv nicht davon betroffen, Platin absolut machbar. Somit wird es mMn kein Trophäenbug sein, das sich diese ja aus nunmehr 5 DLC´s ergeben, sondern einfach und schlicht weg von Trion so gewollt. Und eine absolute Sauerei, diese dann nicht bekannt zu geben bzw. auf Anfragen nicht zu antworten. Scheint denen auch einfach nur am Arsch vorbei zu gehen (entschuldigt bitte den Ausdruck). Trion ist in meinen Augen nunmehr einfach nur noch ein Haufen unfähiger, unwilliger aber dafür umso geldgeilerer Möchtegernentwickler, die zu 100% nur noch an sich denken und denen die Spieler egal sind. Sofern du vorhast dieses Drecksgame zu zocken kann ich dir nur davon abraten. Es sei denn du willst deine ps3 eines Belastungstests aussetzen. Absolut grausam das Game. Nicht wegen dem Inhalt aber die technik ist absoluz unterirdisch. Gut gesagt, es liegt definitiv NICHT am Game selber, sondern an der Umsetzung, der Technik und an den Starprogrammieren von Trion bzw. der Geschäftspolitik dieses Unternehmens. Hey Lietch, also bei mir sind die DLC Trophäen immer noch nich aufgeploppt was sehr ärgerlich ist, da ick kern eine 100% zustehen hätte anstatt nur 60% und Platin. Was mehr als nur schade ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.