new-sammy Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das mit dem BMG und kennfarm ist schon lange bekannt eigentlich. Wenn den dreh raus hast machst da locker mindestens 200000 Punkte sprich 100000 Erfahrung.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Lange bekannt? Lese davon zum ersten Mal. Wie gesagt der LF ist verbesserungswürdig, wäre schön, wenn sich jemand mit Erfahrung darum kümmern würde. denn: EGOzentrischer Archenjäger Erreiche EGO-Level 2500. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man EGO-Level 2.500 erreicht hat. ist nicht gerade hilfreich. Da entsteht bei Einigen auch mir der Eindruck, dass wenn man alle anderen Tropys erspielt, diese nebenbei mit erhält. Stattdesesen muss man gezielt drauf zu spielen. Kennt ihr auch den BMG-Trick, also wenn eure BMG leer ist und der Char anfängt die Waffe nachzuladen, dann drückt man sofort Dreieck um auf die Sekundärwaffe zu wechseln und gleich sofort noch einmal Dreieck um wieder auf BMG zu wechseln und voila die BMG ist wieder bei 100%. Mit diesem Trick dauert das Nachladen der BMG höchstens eine Sekunde;) Das wichtigste ist damit es funktioniert, muss die Waffe komplett leer sein und erst dann 2 mal Dreieck drücken. Hoffe es funktioniert bei euch auch Danke! Das klingt interessant, werd ich mal ausprobieren. So langsam kommen richtig nützliche Tipps zustanden. Vielleicht wäre es auch sinnvoll ein Extra Thread für Tipps zu öffnen, da sonst die Tipps hier irgendwann untergehen werden. ca. 200 Level innerhalb einiger Stunde erreicht. yes, die Platin kommt immer näher:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Lange bekannt? Lese davon zum ersten Mal. Wie gesagt der LF ist verbesserungswürdig, wäre schön, wenn sich jemand mit Erfahrung darum kümmern würde.denn: EGOzentrischer Archenjäger Erreiche EGO-Level 2500. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man EGO-Level 2.500 erreicht hat. ist nicht gerade hilfreich. Da entsteht bei Einigen auch mir der Eindruck, dass wenn man alle anderen Tropys erspielt, diese nebenbei mit erhält. Stattdesesen muss man gezielt drauf zu spielen. Danke! Das klingt interessant, werd ich mal ausprobieren. So langsam kommen richtig nützliche Tipps zustanden. Vielleicht wäre es auch sinnvoll ein Extra Thread für Tipps zu öffnen, da sonst die Tipps hier irgendwann untergehen werden. ca. 200 Level innerhalb einiger Stunde erreicht. yes, die Platin kommt immer näher:drool5: Oh ok. Ist net schwer. Brauchst ein BMG. Auf Kennfarm bearbeitest die Gegner damit. Zwischendurch deine Mitspieler heilen. Wenn die Kolosse kommen kurz draufhalten und dann immer nur die Mitspieler heilen. Zwischendurch immer mal wieder auf den Koloss. So zählen die Punkte weiter und kriegst fett Punkte fürs heilen. Ach ja. Kurz bevor der Koloss hops geht nur auf ihn drauf. Am besten mit ner Vollautomatik. So kriegst glaub 30000 Punkte nur für den Koloss wenn er fällt. Mit dem Heilen kommst dann auf fett Punkte. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Da Du ja "erst" um Ego 1800 bist, geht das alles noch recht schnell. Ab Ego 4000-4500 wird es zäh, da muß man dann gezielt auf die Herausforderungen gehen, auch im pvp, Handel, Duelle etc.Bei 5900 ist im Moment Ende (inclu DLC´s), kannst Dir also vorstellen was diese Spieler alles hinter sich haben. Zu viel der Ehre, danke Dir. Aber ich würde es eher, nach rund 8 Monaten Spielzeit, als dauerhaftes und nicht behandelbares Defiance-Trauma bezeichnen :biggrin5: So wie dass kliengt bist du schon um die 5000, Respekt! Das Trauma ist nachvollziehbar:biggrin5:. Würde sich das Game nicht aufhängen wären viele Nebenmissionen/Rennen ec. und die damit verbundenen Ziele bei mir auch leicht machbar. Hab mal geschaut 40 Extra Level nur für vervollständigung. Boh und ich muss mich um die 5 - 15 Level schlagen und die nutzlosen Sniper aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_D87 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mal ne kurze frage . Kann mir jemand den unterschied zwischen der version ausm eu und us store erklären? Us: gratis und knapp 5 gb und eu: 0, 49 € mit 5, 7 gb . Steckt in der eu version mehr drin (DLC)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mal ne kurze frage . Kann mir jemand den unterschied zwischen der version ausm eu und us store erklären? Us: gratis und knapp 5 gb und eu: 0, 49 € mit 5, 7 gb . Steckt in der eu version mehr drin (DLC)? An den GB würd ich mich nicht orientieren. Hatte die US Version (4GB) nach der Installation kamen locker weitere 3- 4 GB Daten hinzu (Patch). Die Angaben sind meiner Meinung nach nicht korrekt, sollen halt den Richtwert nur für den Download darstellen. Ich bin mir nicht sicher, was die Version aus dem deutschen Store mit sich bringt. Feststeht, keine DLC’s schließlich wollen die Entwickler noch was verdienen^^. Jedoch kann es durchaus sein, dass man einige Lockboxen (Waffen per Zufall) dazu erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was ist eigentlich die beste Methode um Scripts zu farmen? Sutro-Tower nehme ich an oder gibt es schon was besseres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mal ne kurze frage . Kann mir jemand den unterschied zwischen der version ausm eu und us store erklären? Us: gratis und knapp 5 gb und eu: 0, 49 € mit 5, 7 gb . Steckt in der eu version mehr drin (DLC)? Da Defiance ab 18 Jahren freigegeben ist, muss man im EU Store einen symbolischen Betrag bezahlen, um zu beweisen, dass man 18 ist. Denn PS-Guthaben kann man nur ab 18 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moin leutz hätte da eine frage zu der fahrlässige tötung trophy muss ich die spieler killn oder reicht das wenn ich die nur um fahre bin grad lvl 4100 und hab grad mal einen damit gekillt würde mich freuen wenn einer mir weiter helfen könnte oder ein paar tipps hätte ist meine letzte trophy danke schon mal gruß dionis28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Moin leutz hätte da eine frage zu der fahrlässige tötung trophy muss ich die spieler killn oder reicht das wenn ich die nur um fahre bin grad lvl 4100 und hab grad mal einen damit gekillt würde mich freuen wenn einer mir weiter helfen könnte oder ein paar tipps hätte ist meine letzte trophy danke schon mal gruß dionis28 Moin eine Leut Ne, umfahren reicht nicht, müssen "hinüber" sein. Kannst mich gerne adden oder im Game nach Smi Lodon Ausschau halten, bin täglich 17:00 - 21:00 on und brauch diese Trophäe auch noch. Kann man gut zusammen machen. Greetz smilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Moin eine Leut Ne, umfahren reicht nicht, müssen "hinüber" sein. Kannst mich gerne adden oder im Game nach Smi Lodon Ausschau halten, bin täglich 17:00 - 21:00 on und brauch diese Trophäe auch noch. Kann man gut zusammen machen. Greetz smilo So schauts aus. Am besten machbar in einer Schattenmission, wenn beide in gegnerischen Teams sind. Schön Abseits der Kontrollpunkte einen Treffpunkt ausmachen und auf geht's. So haben wir es damals gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 So schauts aus. Am besten machbar in einer Schattenmission, wenn beide in gegnerischen Teams sind. Schön Abseits der Kontrollpunkte einen Treffpunkt ausmachen und auf geht's. So haben wir es damals gemacht. Yup, oder im Güterbahnhof, nord-östlich von Punkt C gíbts ne kleine Sackgasse, kann man da sehr gut machen und es hat sich nunmehr recht gut rumgesprochen, wenn dort Spieler was machen, werden sie meistens in Ruhe gelassen, da sie sich aus dem normalen pvp und den Kontrollpunkten raus halten. Genauso die Heady´s, am besten 2 kleinere Gruppen auf der Map der Kai, ohne Schilde und umsemmeln lassen. 2 Sitzungen und alle haben die Trophäe. Man muß halt nur die passenden Spieler finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Yup, oder im Güterbahnhof, nord-östlich von Punkt C gíbts ne kleine Sackgasse, kann man da sehr gut machen und es hat sich nunmehr recht gut rumgesprochen, wenn dort Spieler was machen, werden sie meistens in Ruhe gelassen, da sie sich aus dem normalen pvp und den Kontrollpunkten raus halten.Genauso die Heady´s, am besten 2 kleinere Gruppen auf der Map der Kai, ohne Schilde und umsemmeln lassen. 2 Sitzungen und alle haben die Trophäe. Man muß halt nur die passenden Spieler finden Ich würde ja helfen, aber meine Kurze hat noch die PS3 oben. Und der Austauschschüler ist auch noch bis morgen da. Sollte sich nix ergeben, spreche ich mal mit Dark, eventuell geht ja nächste Woche was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich würde ja helfen, aber meine Kurze hat noch die PS3 oben. Und der Austauschschüler ist auch noch bis morgen da. Sollte sich nix ergeben, spreche ich mal mit Dark, eventuell geht ja nächste Woche was des würdest trotz Deiner "Begeisterung" für Defi machen? Nu bin ich platt. Wär aber sehr nett von Dir bzw. Euch. Bin zwar in nem Clan, aber da läuft es nicht so richtig, die ganzen "alten" Stammspieler sind weg, viele viele Neue wegen f2p, die erst mal ihre Story spielen wollen oder einfach keinen Bock haben. Und mit Gelegenheitsspieler, welche nur alle paar Wochen mal reinschauen, kannste keine Termine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Servus hat sich erledigt mit der fahrlässige tötung trophy kumpel hat mir geholfen nochmal danke an vergil zero an euch auch für eure angebote wenn ich euch helfen kann einfach im psn anschreiben gruß dionis28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Servus hat sich erledigt mit der fahrlässige tötung trophy kumpel hat mir geholfen nochmal danke an vergil zero an euch auch für eure angebote wenn ich euch helfen kann einfach im psn anschreiben gruß dionis28 Na dannGlückwunsch, und frecherweise adde ich Dich nachher mal, evtl. ergibt sich ja dann was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich würde ja helfen, aber meine Kurze hat noch die PS3 oben. Und der Austauschschüler ist auch noch bis morgen da. Sollte sich nix ergeben, spreche ich mal mit Dark, eventuell geht ja nächste Woche was Waaaaaaas????? Schockguck. Nein im Ernst. Wenn ich gebraucht werd bin ich da. Kann mich von PVZ und destiny mal loseisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Waaaaaaas????? Schockguck. Nein im Ernst. Wenn ich gebraucht werd bin ich da. Kann mich von PVZ und destiny mal loseisen Wus? Du spielst immer noch Destiny? Da sind doch einige Handygames umfangreicher als dieses, momentan teure DLC verkaufende 2 RAIDs-Only Spiel"chen" ... höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wus? Du spielst immer noch Destiny? Da sind doch einige Handygames umfangreicher als dieses, momentan teure DLC verkaufende 2 RAIDs-Only Spiel"chen" ... höhö Klar. Nicht mehr so lang und auch net mehr jeden Tag aber noch oft genug. Gibt da immer was zu tun. Zock aber nebenher auch noch andere Sachen. Und bald wird die 3er wieder entstaubt. Hab da auch noch zig Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDragon78 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kann mir jemand sagen warum ick keine Einzige DLC Trophäen bekommen habe, obwohl ick wenn ick mir die so alle durch lese, müsste ick schon min. 1/3 der DLC Trophäen haben. Sorry falls das Thema schon im Forum drin ist.☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Kann mir jemand sagen warum ick keine Einzige DLC Trophäen bekommen habe, obwohl ick wenn ick mir die so alle durch lese, müsste ick schon min. 1/3 der DLC Trophäen haben. Sorry falls das Thema schon im Forum drin ist.☺ Ganz einfach. Wenn die Dlcs nicht hast gibts keine Trophäen. Kannst aber trotzdem die sachen dafür machen. Kauf sie dir und es gibt Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.