Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Alles klar! Danke für die ausführliche Antwort. Ja wollte das wegen den codes machen, aber wenn das so ist dann ist es auch egal.

Bitte, immer gern :)

Wie gesagt, die TV-Codes waren immer nur eine Woche gültig, die sind definitiv erledigt (bin auch schon mehrmals im Spiel gefragt worden, wo es denn den orangenen Dodge Geländewagen zu kaufen gibt :cool2::biggrin5:).

Und wegen diesen 100 Codes haben schon viele Spieler im Defianceforum gepostet, das die nicht mehr gültig sind. Hätten Dir auch nicht allzu viel gebracht, z.B. +1 auf Waffenfertigkeiten (Sniper, Sturmgewehr, Pump Gun, Pistole, was sich aber durchs normale Spiel sehr schnell von selbst erledigt). Nur die zusammengerechnet ca. 24 Inventarplätze mehr tun ein wenig weh.

Stell die Frage am besten mal ingame im Zonenchat, evtl. meldet sich da jemand der Sachen von der 7. Legion braucht.

Ansonsten wie Du es machst, verkaufen oder verwerten.

Oder ... den DLC besorgen :D:D

ok, dann probier ichs dort auch mal. finds schade wenn das weg ist, zum zerstören finde ich die irgendwie zu schade... dank dir recht narrisch! :)

Also ik hab jetzt wiedermal angefangen zu zocken und bin in einer Woche 800 Level gestiegen!:eek6:

Wie leicht ham die es denn jetzt einem gemacht,geht mal garnet.:dozey:

Glaub nicht, das es an einer "Leichtigkeit" von Trion liegt. Wirst wohl so einige Überfälle, Belagerungen und Archenfälle gemacht haben. Und i-wann macht es beim aufleveln einige große Sprünge, weil Du durch das normale automatische spielen so einige Herausforderungen erledigst, die bringen Dir ja dann jeweils, je nach Aufgabe, 5, 15 oder gar 40 Level auf einen Schlag.

Hatte damals auch einen Lauf in einer Woche gehabt, 6 Tage zocken a ca. 4 Stunden und um rund 1100 LV hoch.

Glaub nicht, das es an einer "Leichtigkeit" von Trion liegt. Wirst wohl so einige Überfälle, Belagerungen und Archenfälle gemacht haben. Und i-wann macht es beim aufleveln einige große Sprünge, weil Du durch das normale automatische spielen so einige Herausforderungen erledigst, die bringen Dir ja dann jeweils, je nach Aufgabe, 5, 15 oder gar 40 Level auf einen Schlag.

Hatte damals auch einen Lauf in einer Woche gehabt, 6 Tage zocken a ca. 4 Stunden und um rund 1100 LV hoch.

Klar,hab fast nur grosse Archenfälle gemacht aber man steigt ja manchmal gleich 20 Level nach einem und damals hat man das nicht geschafft.Man kriegt auf jeden Fall mehr Punkte und Herausforderungen hab ik grad mal 3 Stück gemacht,das wars.

Naja egal,es macht immer noch spass und jetzt kann ik ja die 5000 angehn.:biggrin5:

Klar,hab fast nur grosse Archenfälle gemacht aber man steigt ja manchmal gleich 20 Level nach einem und damals hat man das nicht geschafft.Man kriegt auf jeden Fall mehr Punkte und Herausforderungen hab ik grad mal 3 Stück gemacht,das wars.

Naja egal,es macht immer noch spass und jetzt kann ik ja die 5000 angehn.:biggrin5:

Kann sein, das da in letzter Zeit ein patch war, der die Punkteberechnung wieder erhöht hat. Bin da nicht so ganz auf dem laufenden.

Dann mach mal weiter bis die 5500 erreicht sind. Dann bekommt Dein Char noch mal einen richtig spürbaren Powerschub, mehr Lebenskraft und mehr Waffenschaden allgemein, unabhängig von der Waffe selber.

Meine damit die Charakter-Stats, die i-wo im Hintergrund nicht sichtbar duch das leveln gesteigert werden.

Hmm. Ich komme seit Stunden nicht mehr ins Spiel. Da steht immer:"Der Defiance-Dienst ist nicht verfügbar." Habe dann gegooglet und dann diese Seite gefunden:

https://forums.defiance.com/showthread.php?174656-Dienst-nicht-verf%FCgbar

Aber der Witz ist das in diesem Forum,(Nicht dieses hier!), anscheinend nur Geisteskranke posten die sich nur gegenseitig übel beleidigen. Naja, wird später hoffentlich wieder gehen. Ist halt immer sehr ärgerlich wenn so etwas am Samstagabend passiert wo ich viel Zeit hätte zum zocken.

Ich hab da eine Frage und zwar besitze ich einen lila Schild mit 50% Gusundheitsregeneration. Wenn ich ihn jetzt auf legendär (orange) aufwerte, erhöht sich dann auch die Gesundheitsregeneration z.B. auf 75% oder noch besser auf 100%? Weiss das zufällig einer?

Ne, leider wird das nicht erhöht. Nur die Schild-Kapa geht ein gutes Stück rauf.

Kennt jemand ideale Möglichkeiten für die Erlangung von EP (für Level 2500)? Ich brauch noch ca. 700 Level und bin am verzweifeln, dachte Reputation voll zu bekommen würde viel Zeit in Anspruch nehmen aber das Leveln ist um einiges penetranter (Tages/Wochenaufträge zu wiederholen).

Archenfälle und Überfälle (Diablo und Kenfarm).

Ansonsten im Radialmenu mal unter Ziele die Herausforderungen prüfen.

Bei den Überfällen kannst Du recht schnell die Waffenfähigkeiten auf Stufe 20 bringen.

Hab es schon mal erklärt, pro Stufe 4 Ego-Level, also pro Waffe 80 Ego´s.

Nimm Waffen, die Du sonst nicht oder kaum spielst, lohnt sich auf jeden Fall.

Dann die Gebietsherausforderungen, z.B. Marin, alle Datenrecorder sammeln und die Autorennen auf Silberzeit fahren, relativ easy.

Archenfälle und Überfälle (Diablo und Kenfarm).

Ansonsten im Radialmenu mal unter Ziele die Herausforderungen prüfen.

Bei den Überfällen kannst Du recht schnell die Waffenfähigkeiten auf Stufe 20 bringen.

Hab es schon mal erklärt, pro Stufe 4 Ego-Level, also pro Waffe 80 Ego´s.

Nimm Waffen, die Du sonst nicht oder kaum spielst, lohnt sich auf jeden Fall.

Dann die Gebietsherausforderungen, z.B. Marin, alle Datenrecorder sammeln und die Autorennen auf Silberzeit fahren, relativ easy.

Naja mit Archfällen komm ich nicht wirklich weit, besonders mit Waffen, die ich nie benutzt habe. Die werden von Spielern mit Raketen/Granatenwerfern dominiert. Da kommen vielleicht 5 Kills zustande. Und die großen Archfälle sind sehr rar geworden.

Der Tipp mit Zielen ist ganz gut, ich hab die völlig vergessen^^. Mal ne Frage zu den Zielen, gibt es irgendo Karten/Komplettlösungen zu den Datenrekoredern (Koop und Umgebung), Plätzen und allen Brücken, die man durchfahren muss? Freie Suche wird sicherlich sehr lange dauern. Rennen und Nebenmissionen habe ich versucht zu meiden. Diese zu starten erweisst sich bei mir als eine 1/2 h -1h Aktion. Spiel hängt sich während Start und Abschlussmenü auf.:banghead:

Naja mit Archfällen komm ich nicht wirklich weit, besonders mit Waffen, die ich nie benutzt habe. Die werden von Spielern mit Raketen/Granatenwerfern dominiert. Da kommen vielleicht 5 Kills zustande. Und die großen Archfälle sind sehr rar geworden.

Der Tipp mit Zielen ist ganz gut, ich hab die völlig vergessen^^. Mal ne Frage zu den Zielen, gibt es irgendo Karten/Komplettlösungen zu den Datenrekoredern (Koop und Umgebung), Plätzen und allen Brücken, die man durchfahren muss? Freie Suche wird sicherlich sehr lange dauern. Rennen und Nebenmissionen habe ich versucht zu meiden. Diese zu starten erweisst sich bei mir als eine 1/2 h -1h Aktion. Spiel hängt sich während Start und Abschlussmenü auf.:banghead:

Dann mach Überfälle. Da brachts nicht unbedingt viele Kills, wenn Du z.B. mit einem Infektor spielst, einfach drauf und gut. Wenn Du den noch nie benutzt hast, schätze ich mal bei Überfall Kenfarm (inklusive der Vorkämpfe) steigt der Waffenlevel um mindestens 5-7 Stufen und gibt Dir pro Stufe 4 Ego-Level. Es geht also nicht so sehr darum, durch EP im Level zu steigen, wozu viele Kills nötig sind, sondern durch die Waffenstufen selber. Sollten dann noch ein paar EP zusammenkommen und für einen Levelaufstieg sorgen, umso besser.

Von Karten für die Datenrekorder hab ich nu keine Ahnung, hab da einfach diverse you tube Videos benutzt, die sind sehr gut, alles deutlich zu erkennen und man kann sie gezielt suchen wenn man den Gebietsnamen oder die Rekorderreihe angiebt. Auch in den Coop-Maps sind jeweils 3 Rekorder versteckt. Ein wenig suchen mit Hilfe der Videos lohnt sich auf jeden Fall.

Ansonsten gibt es ja noch weit mehr Herausforderungen, für Fahrzeuge, für Waffen (töte xy mit 08/15 usw). Ist nun halt etwas mit Zeit verbunden, ist aber so.

Dann mach Überfälle. Da brachts nicht unbedingt viele Kills, wenn Du z.B. mit einem Infektor spielst, einfach drauf und gut. Wenn Du den noch nie benutzt hast, schätze ich mal bei Überfall Kenfarm (inklusive der Vorkämpfe) steigt der Waffenlevel um mindestens 5-7 Stufen und gibt Dir pro Stufe 4 Ego-Level. Es geht also nicht so sehr darum, durch EP im Level zu steigen, wozu viele Kills nötig sind, sondern durch die Waffenstufen selber. Sollten dann noch ein paar EP zusammenkommen und für einen Levelaufstieg sorgen, umso besser.

Von Karten für die Datenrekorder hab ich nu keine Ahnung, hab da einfach diverse you tube Videos benutzt, die sind sehr gut, alles deutlich zu erkennen und man kann sie gezielt suchen wenn man den Gebietsnamen oder die Rekorderreihe angiebt. Auch in den Coop-Maps sind jeweils 3 Rekorder versteckt. Ein wenig suchen mit Hilfe der Videos lohnt sich auf jeden Fall.

Ansonsten gibt es ja noch weit mehr Herausforderungen, für Fahrzeuge, für Waffen (töte xy mit 08/15 usw). Ist nun halt etwas mit Zeit verbunden, ist aber so.

Danke dir für die Hinweise. Werd mal die Kennfarm suchen. Laut einem Überschlag gibt's Locker 300 Level nur für billiegen Ziele.

Du solltest mit deiner Erfahrung mal eine LF Korrekrur tätigen.

Danke dir für die Hinweise. Werd mal die Kennfarm suchen. Laut einem Überschlag gibt's Locker 300 Level nur für billiegen Ziele.

Das mit dem BMG und kennfarm ist schon lange bekannt eigentlich. Wenn den dreh raus hast machst da locker mindestens 200000 Punkte sprich 100000 Erfahrung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da Du ja "erst" um Ego 1800 bist, geht das alles noch recht schnell. Ab Ego 4000-4500 wird es zäh, da muß man dann gezielt auf die Herausforderungen gehen, auch im pvp, Handel, Duelle etc.

Bei 5900 ist im Moment Ende (inclu DLC´s), kannst Dir also vorstellen was diese Spieler alles hinter sich haben.

Zu viel der Ehre, danke Dir. Aber ich würde es eher, nach rund 8 Monaten Spielzeit, als dauerhaftes und nicht behandelbares Defiance-Trauma bezeichnen :facepalm::biggrin5::biggrin5:

Kennt ihr auch den BMG-Trick, also wenn eure BMG leer ist und der Char anfängt die Waffe nachzuladen, dann drückt man sofort Dreieck um auf die Sekundärwaffe zu wechseln und gleich sofort noch einmal Dreieck um wieder auf BMG zu wechseln und voila die BMG ist wieder bei 100%. Mit diesem Trick dauert das Nachladen der BMG höchstens eine Sekunde;) Das wichtigste ist damit es funktioniert, muss die Waffe komplett leer sein und erst dann 2 mal Dreieck drücken. Hoffe es funktioniert bei euch auch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...