Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Mal noch eine Frage, bei vielen Gegenständen also Waffen und Schilden steht oben links "Verschlüsselt". Heisst das, dass ich diese Gegenstände nicht mehr upgraden kann?Denn ich hab um die 100 lila-farbenen Gegenstände und fast bei allen steht "Verschlüsselt".

PS: Ok, hat sich erledigt. Man kann bei solchen Gegenständen nicht die Seltenheit verbessern -(

Hab das Spiel gestern gestartet und muss sagen, es mach richtig Spass, bin beeindruckt von dem Spiel und dass es kostenlos derzeit angeboten wird, kann ich nicht ganz verstehen. Das Spiel würde selbst für 30 Franken eine Menge Spass machen, gute Alternative zu Destiny, und ich lerne erst noch einen richtiges MMO-Spiel kennen, im Gegensatz zum gehypten Activision Mode-Titel.:biggrin5:

Hab das Spiel gestern gestartet und muss sagen, es mach richtig Spass, bin beeindruckt von dem Spiel und dass es kostenlos derzeit angeboten wird, kann ich nicht ganz verstehen. Das Spiel würde selbst für 30 Franken eine Menge Spass machen, gute Alternative zu Destiny, und ich lerne erst noch einen richtiges MMO-Spiel kennen, im Gegensatz zum gehypten Activision Mode-Titel.:biggrin5:
Es macht auf jeden Fall spass aber irgendwann hat es mich nur noch angekotzt,es gab zich Serverprobleme so das man garnet zocken konnte und die unzähligen Fehler waren ah nervig.Naja bin froh das es fertig is.:biggrin5:

Deine Meinung wird sich noch ändern. Versprochen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bin auch seit Vorgestern dabei und ganz deiner Meinung! Ich war erst skeptisch aber nach 48h bin ich auf Lvl. 530. Das sagt alles glaube ich. Aber ein paar Dinge nerven mich: Das HUD verschwindet manchmal, die Sprachausgabe springt anscheinend willkürlich vom deutschen ins englische, Serverprobleme (Zumindest bei mir. Fliege relativ oft raus). Und am Anfang wird man ziemlich ins kalte Wasser geschmissen. Das Tutorial erklärt nur ein paar grundlagen. Dennoch kann ich kaum noch die Finger davon lassen! Ich finde es klasse!

Bin zufällig darauf gestoßen als ich mal wieder den Store nach Gratistiteln durchstöbert habe. Mir war das bis Vorgestern völlig unbekannt.

Ich finde das Spiel klasse, hab es seit vorgestern ausm US - Store und bisher hat es mir sehr gut gefallen, hatte keine Probleme bisher, das einzige Problem ist, dass ich nicht wirklich jemanden zum zocken habe, am Anfang ist immer jemand in der Nähe, aber mittlerweile bin ich bei meinem Ego Level bei 275 und hab dementsprechend schon ein bisschen gespielt und es ist meistens niemand anwesend der mir hilft, und wenn ich im Chat frage ob mir jemand helfen kann kommt keine Antwort oder keiner kommt obwohl ich immer schreibe wo ich genau bin -_-

Mit mehreren deutschsprachigen Leuten lässt sich das Spiel viel besser spielen, aber nach solchen suche ich noch vergebens :/

Dann stell dich schon mal auf alle Fünf bis Zehn Minuten Werbung ein ;):P

Ok, so schlimm ist es selbst auf Tele5 wohl nicht.

Das hat aber ganz schön gedauert bis sich mal einer dieser Free-TV "Sender" die Rechte an der grandiosen TV-Serie gesichert hat...

Ich für meinen Teil warte ja mittlerweile auf Staffel 3 :drool5: Da aber erst vor kurzem Staffel 2 beendet wurde wird diese allerdings so schnell wohl nicht kommen... :(

Aber um mal aufs Game zurückzukommen, gibt es jetzt eigentlich endlich mal die Möglichkeit nicht gebrauchte Ausrüstung und andere Gegenstände einzulagern? Also nicht verkaufen, wo das ja nach ner Zeit verschwindet. Sondern wirklich dauerhaft lagern

So habs heut nochmal aussen DE Store geladen und hab als ik im Spiel war,ne DLC Trophäe gekriegt!?:emot-raise:

Das ding is,ik hab mir nie ein DLC geholt!:skep:

Klingt seltsam, kann Dir aber tatsächlich passieren.

Dürfte ne Trophäe aus dem Archenbrecher-DLC gewesen sein, oder?

Gibt da so einige, die nicht mit irgendeiner DLC-Story verbunden sind, z.B. baue die 3 verschiedenen blauen Stims oder Spikes auf, sei in einem Clan, welcher Stufe 10 bei Archenfällen oder im pvp erreicht hat.

Bei diesen Teilen "verschluckt" sich das Game ein wenig. Oder es ist eine Wiedergutmachung zu den ganzen Bugs und Serverfehlern :D:D

Klingt seltsam, kann Dir aber tatsächlich passieren.

Dürfte ne Trophäe aus dem Archenbrecher-DLC gewesen sein, oder?

Gibt da so einige, die nicht mit irgendeiner DLC-Story verbunden sind, z.B. baue die 3 verschiedenen blauen Stims oder Spikes auf, sei in einem Clan, welcher Stufe 10 bei Archenfällen oder im pvp erreicht hat.

Bei diesen Teilen "verschluckt" sich das Game ein wenig. Oder es ist eine Wiedergutmachung zu den ganzen Bugs und Serverfehlern :D:D

Hehe,das Spiel überascht mich immer mehr,naja vielleicht kommt ja noch was solang ik noch bissel rumaddel.:biggrin5:

Es war die wo man in einem Clan sein muss der Stufe 10 in Archenfällen ereicht hat.

Hehe,das Spiel überascht mich immer mehr,naja vielleicht kommt ja noch was solang ik noch bissel rumaddel.:biggrin5:

Es war die wo man in einem Clan sein muss der Stufe 10 in Archenfällen ereicht hat.

:biggrin5: siehste, hab icke mir gedacht.

Bau mal ein paar blaue Spikes auf oder nimm blaue Stims, müßte dann auch klappen.

Das Game hat für mich immer mehr von einem Ü-Ei: Spiel, Spaß, Spannung :biggrin5::biggrin5: und dann kommt doch nur Spielzeugmüll bei raus.

In welchem Clan biste denn, wenn man fragen darf?

:biggrin5: siehste, hab icke mir gedacht.

Bau mal ein paar blaue Spikes auf oder nimm blaue Stims, müßte dann auch klappen.

Das Game hat für mich immer mehr von einem Ü-Ei: Spiel, Spaß, Spannung :biggrin5::biggrin5: und dann kommt doch nur Spielzeugmüll bei raus.

In welchem Clan biste denn, wenn man fragen darf?

Jepp,war ja damals schon so aber das jetzt ah noch Trophäen komm!:biggrin5:

Das müsste German Clan sein.

Jepp,war ja damals schon so aber das jetzt ah noch Trophäen komm!:biggrin5:

Das müsste German Clan sein.

Ach, die guten "alten" Jungs. War mal drin, bis mir mein Char abhanden gekommen ist. livesupport konnte den zwar retten und wieder aktivieren, aber die Clanverbindung war weg.

Dann mal nen schönen Gruß an captain_andi und archon :)

Ach, die guten "alten" Jungs. War mal drin, bis mir mein Char abhanden gekommen ist. livesupport konnte den zwar retten und wieder aktivieren, aber die Clanverbindung war weg.

Dann mal nen schönen Gruß an captain_andi und archon :)

Also um ehrlich zu sein ik mit keinem im Clan was gemacht oder zu tun ausser mit Gothstone.:redface::biggrin5:

hallo alle!

hab defiance vor kurzem begonnen und bin jetzt knapp lvl 600. wollte mal wissen: ich finde immer wieder so rote waffen für den dlc (irgendwas mit legion). hat irgendwer interesse die geschenkt zu bekommen? ich verkauf die immer, weil ich den dlc nicht habe und kann die ned ausrüsten, würde sie aber auch so hergeben, falls interesse besteht

hallo alle!

hab defiance vor kurzem begonnen und bin jetzt knapp lvl 600. wollte mal wissen: ich finde immer wieder so rote waffen für den dlc (irgendwas mit legion). hat irgendwer interesse die geschenkt zu bekommen? ich verkauf die immer, weil ich den dlc nicht habe und kann die ned ausrüsten, würde sie aber auch so hergeben, falls interesse besteht

Stell die Frage am besten mal ingame im Zonenchat, evtl. meldet sich da jemand der Sachen von der 7. Legion braucht.

Ansonsten wie Du es machst, verkaufen oder verwerten.

Oder ... den DLC besorgen :D:D

Bei mir funktioniert das verlinken des accounts nicht. Da kommt immer folgende Meldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710a06)

Auch vom Handy ist die Seite nicht erreichbar. Was tun??

Hört sich seltsam an, scheint ja ein PSN-Fehlercode zu sein. Mal den Sonysupport anschreiben, oder ingame über das Radialmenu ne Fehlermeldung an Trion aufmachen.

Hab mal eben Onkel Google (mein ganz persönlicher Telefonjoker :D)gefragt:

Beschreibung des PlayStation-Fehlercodes: Es ist ein Problem mit dem PlayStation 3-System aufgetreten.

Lösung

Ansonsten:

Warum magst Dich mit den Trionaccount verlinken?

Im Moment tut sich da nichts, die wöchendlichen Bonuscodes aus der TV-Serie funtionuckeln nicht mehr (waren immer nur eine Woche gültig) und diese 100 Spezialcodes scheinen auch seid Start von f2p nicht mehr gültig zu sein.

Und falls Du etwas ingame kaufen möchtest, kannst Du das ja auch übers Radialmenu direkt im PSN-Shop.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...