PrototypeV2 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi Leute, ich hab die UK Version von Defiance und hab mir den Castithan DLC ausm Deutschen Store gekauft. Kann den Allerdings nicht runterladen! wenn ich auf herunterladen klicke, dann passiert einfach nichts. Kann das sein, dass der DLC nicht mir der UK Version kompatibel ist??? Dabei ist das Spiel bei mir in deutscher Sprache. Hilfeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi Leute,ich hab die UK Version von Defiance und hab mir den Castithan DLC ausm Deutschen Store gekauft. Kann den Allerdings nicht runterladen! wenn ich auf herunterladen klicke, dann passiert einfach nichts. Kann das sein, dass der DLC nicht mir der UK Version kompatibel ist??? Dabei ist das Spiel bei mir in deutscher Sprache. Hilfeeee Das ist normal, im store gibt es keine Datei zum laden. Musst mal unter Herausforderungen im Spiel gucken ob das dlc als neuer Punkt mit bei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hi, kurze Frage: Was bringt es einem die Seltenheit einer Waffe zu erhöhen? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich blicke das spiel nicht... Ich habe eine Grüne,Weise Währung und dann noch irgendwas zum Waffen upgrade was ich nirgends finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich blicke das spiel nicht...Ich habe eine Grüne,Weise Währung und dann noch irgendwas zum Waffen upgrade was ich nirgends finden kann So ging es mir am Anfang auch, aber man findet mit der Zeit eigentlich auch alles raus. Hab hier mal ein Tutorial gefunden, vlei hilft dir das weiter?! [url=https://www.youtube.com/watch?v=w8YUxqX5Mkc]✰Tutorial✰ Defiance - Grundlagen,Waffenmods, Kleidung uvm. [German/HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das Spiel soll ja ab heute F2P sein auf der PS3. Muss ich mir das Game dennoch kaufen oder bekommen wir das auch Kostenlos im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das Spiel soll ja ab heute F2P sein auf der PS3. Muss ich mir das Game dennoch kaufen oder bekommen wir das auch Kostenlos im Store? habe jetzt nicht extra nachgeschaut, aber müsste eigentlich im store zu finden sein. es hatte keine monatliche kosten wie zb. final fantasy real reborn.. demnach hatte nur das spiel an sich etwas gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Sollte schon, dauert aber noch laut https://www.trionworlds.com/defiance/en/2014/07/14/defiance-free-to-play-on-xbox-360-and-playstation-3-delayed/ . Wie lange können oder wollen Sie aber nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ist es bei euch auch so, dass ihr sehr häufig aus dem Spiel raus fliegt und dann mehrere Stunden sich nicht mehr anmelden könnt? Kommt immer die Meldung "Kritisch - Der Defiance ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das passiert mir 2-3 mal am Tag, liegt das an Servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ist es bei euch auch so, dass ihr sehr häufig aus dem Spiel raus fliegt und dann mehrere Stunden sich nicht mehr anmelden könnt? Kommt immer die Meldung "Kritisch - Der Defiance ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das passiert mir 2-3 mal am Tag, liegt das an Servern? Logisch liegt das am Server. Geh das nächste Mal hin wenn rausfliegst und dich net mehr anmelden kannst komplett aus dem Spiel und starte die ps3 neu. Danach sollte es wieder gehen. War bei mir immer so. Wenn mal ne Stunde am stück zocken kannst hast mal nen guten tag erwischt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 DEFIANCE 4 free Habe gestern von einem Kollegen erfahren, dass man das Game für mau aus einigen Stores saugen kann. Gesagt - Getan ... der US Download, und trotzdem die deutsche Version. Nett :-) Wie dem auch sei, `nem geschenktem Gaul schaut .... so werd ich dem Game mal ne Chance geben ... hjab schon mit nem Kollegen gespielt und war sehr erfreut über die ingame Voice Funktion. Die!! hab ich, und man musste auf TS3 ausweichen, in FFXIV sehr vermisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 DEFIANCE 4 free Habe gestern von einem Kollegen erfahren, dass man das Game für mau aus einigen Stores saugen kann. Gesagt - Getan ... der US Download, und trotzdem die deutsche Version. Nett :-) Wie dem auch sei, `nem geschenktem Gaul schaut .... so werd ich dem Game mal ne Chance geben ... hjab schon mit nem Kollegen gespielt und war sehr erfreut über die ingame Voice Funktion. Die!! hab ich, und man musste auf TS3 ausweichen, in FFXIV sehr vermisst. Lol. Dann mal viel spass mit diesem Superdupergame. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mal ne Frage und zwar bei der Paradise-Terretorium soll ich für die Wochenaufgabe die Koop-Karte "Insel der verlorenen Soldaten" mit Schwierigkeit Experte abschließen, wie kann ich aber den Schwierigkeitsgrad dort wechseln? Weil ich hab sie gerade ganz normal abgeschlossen, gezählt hat es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mal ne Frage und zwar bei der Paradise-Terretorium soll ich für die Wochenaufgabe die Koop-Karte "Insel der verlorenen Soldaten" mit Schwierigkeit Experte abschließen, wie kann ich aber den Schwierigkeitsgrad dort wechseln? Weil ich hab sie gerade ganz normal abgeschlossen, gezählt hat es aber nicht. Du kannst die coop Karten nur ab lvl 5000 auf expert beitreten oder du kennst jemand der das lvl hat und der kann dich dann einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Also an die legendäre Waffen ist es sehr schwer zu kommen, hab bis jetzt 16 Tier-3 Lockboxen geöffnet und keine einzige leg. Waffe war dabei-( Hab heute ein Video von 2013 auf youtube gesehen und da hat ein Key für Lockboxe nur 1000 Resourcen gekostet und jetzt kostet er 10 000 Resoursen und 5000 Scrits. Wo kann man eigentlich noch schnell leveln, außer bei den Archenfällen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Also an die legendäre Waffen ist es sehr schwer zu kommen, hab bis jetzt 16 Tier-3 Lockboxen geöffnet und keine einzige leg. Waffe war dabei-( Hab heute ein Video von 2013 auf youtube gesehen und da hat ein Key für Lockboxe nur 1000 Resourcen gekostet und jetzt kostet er 10 000 Resoursen und 5000 Scrits.Wo kann man eigentlich noch schnell leveln, außer bei den Archenfällen? Ken Farm:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also an die legendäre Waffen ist es sehr schwer zu kommen, hab bis jetzt 16 Tier-3 Lockboxen geöffnet und keine einzige leg. Waffe war dabei-( Hab heute ein Video von 2013 auf youtube gesehen und da hat ein Key für Lockboxe nur 1000 Resourcen gekostet und jetzt kostet er 10 000 Resoursen und 5000 Scrits.Wo kann man eigentlich noch schnell leveln, außer bei den Archenfällen? Tier 4 hat ne erhöhte Wahrscheinlichkeit. Hab da immer mal wieder eine gekriegt...auch wenn sie im Prinzip fürn A.... waren. 10000 Resssourcen und 5000 Scrips? Erinnert mich an die 10 Keys die man kaufen konnte damit. Sammel 64 und mach ne Box Tier 4 auf. Bei den 3ern hab ich nie ne Legendäre bekommen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also an die legendäre Waffen ist es sehr schwer zu kommen, hab bis jetzt 16 Tier-3 Lockboxen geöffnet und keine einzige leg. Waffe war dabei-( Hab heute ein Video von 2013 auf youtube gesehen und da hat ein Key für Lockboxe nur 1000 Resourcen gekostet und jetzt kostet er 10 000 Resoursen und 5000 Scrits.Wo kann man eigentlich noch schnell leveln, außer bei den Archenfällen? Da ich immer noch aktuell mit nem hohen Ego (bevor jemand fragt: hohem Level meines Ingame-Chars, nicht meine persönliche Selbsteinschätzung ) im Spiel herumlaufe, mal ein paar aktuelle Info´s: Lalilu hat recht, Kenn-Farm oder Diablo (die großen gelben Überfälle auf der Map) lohnen sich um zu leveln. Durch diverse patches und Anpassungen sind die dadurch zu bekommenden Punkte aber runter gesetzt worden (bis vor ca. 2 Monaten hat man mit der Kenn-Farm locker 250.000 - 300.000 Punkte machen können, heute nicht mehr). Ansonsten schau mal im Radialmenu unter Ziele in die Herausforderungen (Datenrekorder sammeln, Waffen auf LV 20 (eine Waffe von 1 auf 20 bringt Dir 80 Egolevel, pro Waffenstufe 4) bringen etc. da erreicht man recht schnell recht viel). Was die Legendary´s angeht, vergiss die Tier 3 Boxen, da gibt es keine bzw. keine mehr. Man bekommt sie nur noch durch Tier 4 Boxen, prozentuale Wahrscheinlichkeit/Durchschnitt: pro 16 Boxen 1 x Legendary !!! Hab ja keine Ahnung, welchen Level Du hast, aber wenn Du die Tages/Wochenverträge machen kannst, sammle fleißig diese Punkte und hol Dir an den entsprechenden Fraktionsautomaten die Ausrüstungsboxen. Vor allen die 7. Legion (DLC) vergibt recht häufig was goldenes, Waffen und Schilde. Bei den Archefällen erhält man zum Endergebnis nur noch äußerst selten was goldenes, war früher (ha, in der guten alten Zeit ) auch noch häufiger. Trion hat in den letzten Wochen viel reduziert bzw. verteuert, um die neuen F2P-Spieler über den Shop zum Geld ausgeben zu ... mmh ... "motivieren". @Lali und dark: Ihr kennt noch die alten Preise an der Box, da gibt es nun ein neues "Angebot" *HAHAHAHA* = 48 Archenkeys PLUS 1.000.000 Scrips !!!!!! 4-5 Waffen/Schilde, blau, evtl. lila und gaaaaanz selten was joldenes :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich bin momentan EGO 2000 und langsam kann ich diese Archenfälle nicht mehr sehen Storymäßig bin ich auch noch nicht sehr weit, glaube hab bis jetzt 5-6 Hauptmissionen abgeschlossen vllt sollte ich da weiter machen. Die Koop-Missionen spielt auch fast keiner mehr, muss immer erst halbe Stunde warten bis ich 4 Spieler zusammen hab-( Manche Wochenaufgaben sind auch fürn Ar***, da muss man bei manchen Aufgaben erst EGO 5000 sein um die abzuschließen. Naja, also ich werde noch ein paar Male die Tier 3 Lockboxe öffnen, falls es keine leg. Waffen dropt werde ich auf Tier 4 umsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Dann kann ich Dir nur empfehlen die Story zu spielen, ich hatte die mit Ego 1800 in etwa durch, gibt noch so einige LV für Dich. Und halt vor allem die besagten Herausforderungen, schau sie Dir mal an. Als ich die gemacht hatte, Gebiete Mount Tam, Marin, Sausalito etc, Waffenherausforderungen und die für spezielle Kills, hab ich innerhalb von rund einer Woche ūber 1200 LV zugelegt (pro Tag so ca. 150-180 bei ca. 4 Stunden Spielzeit). Fūr die Coops kann ich Dir nur raten, in nen Clan zu gehen, da finden sich recht schnell Gruppen. Beste Zeit für diese Maps ist Abends kurz nach 21:00, wenn die neuen Tagesverträge rauskommen. Viele Spieler wollen die dann schnell mal machen und es ergibt sich über den Clan auch immer ne Gelegenheit, in Experte mit einzusteigen per Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.