Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Ist da denn online noch was los? Hab mir überlegt das Spiel mit nem Kumpel gemeinsam zu kaufen. Also wir beide eins damit wir es eben gemeinsam zocken.

Würden aber gern Platin machen

Es ist genug los für Platin. Ihr benötigt jedoch starke Nerven, denn die Serverstabilität ist unterirdisch:smile:

Es ist genug los für Platin. Ihr benötigt jedoch starke Nerven, denn die Serverstabilität ist unterirdisch:smile:

Wirklich so schlecht? Hm bei meinem unzuverlässigen internet ist das ein großer minuspunkt :/

Fliegt man oft raus oder lagts oder wie äußert sich das?

Wirklich so schlecht? Hm bei meinem unzuverlässigen internet ist das ein großer minuspunkt :/

Du fliegst ständig raus^^ Die Umgebung spawnt oft nur langsam. Mal gibt es Tage, an denen geht es einigermaßen. Aber dann sind da Tage, da fliegst du in einer Stunde 3 mal. Hinzu kommen Freezes. Die halten sich in den letzten Tagen aber in Grenzen. Ansonsten ist es ein gutes Spiel.

Das Spiel an sich ist schon gut und macht auch Spaß, aber ihr werdet, gerade wenn ihr wirklich auf Platin spielen wollt, extrem starke Nerven und viel Zeit haben müssen - 300 Std. sind zu erwarten.

Kurz nach Release war das Spiel absolut in Ordnung, mal nen paar Ruckler und hin und wieder nen Freeze, aber mit jedem Patch wurde die Performance immer schlimmer. Zum Ende hin war es für mich die reinste Qual, da ich manchmal keine 10 Minuten am Stück zocken konnte. Und was ich hier immer noch so lese, zeigt, dass es immer noch nicht gefixt wurde.

Wow ok dann lass ich da lieber die finger davon^^

Wir sind beide ganz gut in die sparte der verbindungsproblemcholeriker einzuordnen und den herzinfarkt spar ich mir dann doch xD

Aber gut danke

Ach was. Mit einem Herzinfarkt wirst bei dem Game net davonkommen. I h befürchte bis ich endlich die Drecksplatin hab hab ich drei Herzinfarkte und 3 Schlaganfälle hinter mir. Dazu kommt Dauerbluthochdruck und wahrscheinlich ein geplatzter Blinddarm.

Nein im Ernst. Hab mich schon lange net mehr so aufgeregt bei nem Game als bei diesem. Ich gehe sogar so weit zu sagen das ich bis heute kein verbuggteres Game gezockt hab.

Kurios finde ich das in den aktuellen Patchnotes steht das sie die Fehler gefixt haben das man ständig vom Server fliegt bzw die Freezes hat. Davon merke ich rein gar nix. Bin gestern mindestens 5 mal vom server geflogen inklusive zwei Freezes wo ich den Stecker ziehen musste. Keine Ahnung was die da treiben aber arbeiten dran tun die offensichtlich gar net. Hauptsache ein Drecksdlc nach dem anderen raushauen. Ich werd nen Teufel tun und den Nichtskönnern noch Geld in den Rachen schmeissen. Denn bis dahin kann ich wahrscheinlich von den netten Leuten abholen lassen die die Jacken mitbringen mit denen man sich selbst liebhaben kann...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wer mag hier wohl gemeint sein :)

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken-1319.html#post5818957

Aber recht hast du. Es könnte ein gutes Spiel sein, würden die endlich mal was fixen.

Geflogen bin ich gestern zwar auch 4 oder 5 mal, hatte aber nur einen Vollfreeze.

Wer mag hier wohl gemeint sein :)

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken-1319.html#post5818957

Aber recht hast du. Es könnte ein gutes Spiel sein, würden die endlich mal was fixen.

Geflogen bin ich gestern zwar auch 4 oder 5 mal, hatte aber nur einen Vollfreeze.

Ich net. Diesen werten Kollegen hab ich net auf meiner Liste. Aber schön zu sehen das jemand meine Meinung teilt;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

das folgende könnte einige interessieren.....

ich zitiere aus der ShoutBox von PS3imports:

Defiance is going free to play june 4, for anyone interested in free plat, the game is alot faster nowadays to plat but you would need team of 4 to boost mp trophies https://community.def...arrives-june-4/
you need 4 to boost mp stuff and daily contracts, clan trophies are piss easy once clans reach them,
Devs just confirmed for me that you can earn trophies in free version :/ kind of pisses me off since i paid full price year ago on release
would you be able to invite people from here once you get it?
no but the clans accept anyone, its the biggest clan around
i would say this game is 50h plat now, exp gain is like 10x and only time consuming thing is doing dailys for 30 days

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...