Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

hat schon jemand was von der archenprüfung oder einer collectors/ultimate edition bekommen?

da beim code eingeben meiner ultimate nichts zum download gab und ich meine accounts verbunden hab und trotzdem nichts hab bin ich skeptisch ob dies überhaupt funktioniert. hab noch etwas hoffnung, dass man etwas später alles bekommt

hat schon jemand was von der archenprüfung oder einer collectors/ultimate edition bekommen?

da beim code eingeben meiner ultimate nichts zum download gab und ich meine accounts verbunden hab und trotzdem nichts hab bin ich skeptisch ob dies überhaupt funktioniert. hab noch etwas hoffnung, dass man etwas später alles bekommt

bei mir des gleiche ;(

Hi,

Ich hab Defiance seit gestern und konnte die erste stunde schonmal anzocken.

hab aber jetzt auch mal fragen zu dem game da ja bisher nicht viel zu finden ist.

Wie hoch ist das max. level?

Gibt es irgentwo eine Kiste oder Bank wo man seine Items lagern kann?

Funktioniert der Sprachchat mit gruppenmitgliedern?

Kannman eine Gilde eröffnen? Wenn ja wie?

Das wars vorerst auch schon an fragen.

Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten :biggrin5:

Weiß jetzt wie man an die sachen der Collecters edition kommt. Wenn der Code eingegeben wurde můsst ihr im spiel in den shop rein da steht dann zb unten links 7 gegensnde verfügbar oder so. Da drauf gehn und schon hat man die rüstung waffen ect im inventar. Und als ich gestern ins spuel rein bin stand da auch das ich jetzt 7 tage 10% mehr EP bekomme.

Kann mir einer sagen wie man die Währung Bites bekommt. Ich sammel immer die anderen Währungen ein aber nie Bites.

Weiß jetzt wie man an die sachen der Collecters edition kommt. Wenn der Code eingegeben wurde můsst ihr im spiel in den shop rein da steht dann zb unten links 7 gegensnde verfügbar oder so. Da drauf gehn und schon hat man die rüstung waffen ect im inventar. Und als ich gestern ins spuel rein bin stand da auch das ich jetzt 7 tage 10% mehr EP bekomme.

Kann mir einer sagen wie man die Währung Bites bekommt. Ich sammel immer die anderen Währungen ein aber nie Bites.

Wenn du "Bits" meinen solltest dann ist das die währung für die du echtgeld ausgeben musst um dir im defiance e-shop sachen kaufen zu können.

bei der hydra steht ja manuell detoniertes projektill in der luft löst einen hagel kleinerer projektille aus. hat schon wer herausgefunden wie man das manuell detonieren lassen soll. sonst ist ja der raketenwerfer mit seinen 351 schaden eher ein witz und mehrere projektille gibts nicht wenn man es normal abfeuert. da mach ich mit meinem maschinengewehr mit jedem treffer mehr schaden

Hey Leute

Mano man das Spiel is sau geil ,aber die ladezeiten manchmal sind so lang =/ ,dazu DC's aller 2h ca und das mein char im menü manchmal nicht angezeigt wird find ich auch etwas nervig xD dazu kommt das ich wenn ich eine Mission starte oder beende dan fährt mein Fahrzeug kein meter o.O

Naja genug gemäckert das Spiel macht eine heiden Freude irgendwie =D

Frage =D

es gibt bei Herrausforderung im Multiplayer TDM eine challange wo ich 25Kills schaffen soll o.O nun Frage ich mich wie das gehen soll da bei 6gegen6 25 Abschüsse erforderlich sind das zu schaffen geht doch garnicht Abschüsse werden nicht addiert immer neu gezählt =/ hatt da noch jemand das Problem oder bin ich damit alleine ich frage das weil vorher wissen will ob andere damit auch ein Problem haben bevor ich Support schreibe

ps: hoffe mein Problem wurde verstanden =/

Wie sind die Server??

Viele Laggs?? Gibt es ein Clan-System??

Bin ebenfalls an das Game interessiert. Nach PC MMO Erfahrung sollten die Server für die ersten 3-4 Monate extrem überfüllt sein. Da die meisten Spieler nach einem Endkontent suchen und nicht verstehen, dass es aus PvP besteht, das Game verlassen.

Das Clan/Gilde/Squad System würde mich auch interessieren.

Was ich sehr gerne wissen würde, ob die PS3´ler mit PC´ler zusammen spielen können???

LG

Fatih

Naja man kann halt ne Gilde gründen und Leute einladen.

Gibt dann nen gemeinsamen Chat und das wars auch schon^^

Kommen sicherlich demnächst mehr funktionen.

Achja man kann Exp, Geld und Loot Boost den man kaufen kann, der für jeden im Clan gilt.

Bei uns läuft zZ. ein Loot Boost ;)

Falls jemand ne Gilde sucht, wir sind schon 15 Leute und es kommen ständig mehr dazu :)

Könnt ja mal reinschauen *klick*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...